Trikots des FCN

  • Jetzt kommt Yokohama. Die wollen auch in den Bundesligamarkt(hab ich irgendwo in den letzten tagen gelesen, finde aber den link nicht mehr ;/) :crossed:

    Einmal editiert, zuletzt von Tobi ()

  • Hat irgendjemand von Euch mal den Artikel wirklich durchgelesen, oder haben alle vor lauter Hass schon bei der Hälfte aufgehört?
    Hier nochmal der entscheidende Satz:
    "Die neue Strategie hatte die Nummer zwei der Sportartikelbranche am 27. März in Herzogenaurach vor rund 100 Investoren - Bankern wie Fondsmanagern - verkündet. Kern der neuen Strategie ist insgesamt eine Fokussierung: Straffung des Sortiments bei gleichzeitiger Beschleunigung im Entwickeln von Neuheiten. Konzernchef Herbert Hainer will in seinem neuen Fünf-Jahres-Plan mittelfristig ein Viertel weniger Modelle anbieten. Diese sollen zunehmend in digitalen und automatisierten Verfahren hergestellt werden. Ferner die Konzentration auf sechs Megacitys weltweit - keine deutsche Stadt, nicht einmal Berlin ist mit von der Partie."


    Wir spielen nun mal in der zweiten Liga und Adidas ist anscheinend auf ganz anderen Höhenflügen unterwegs. Für mich wars das mit den drei Streifen und der Puma Werksverkauf hat mich wieder....

  • Zitat von zaubermaus90

    Hat irgendjemand von Euch mal den Artikel wirklich durchgelesen, oder haben alle vor lauter Hass schon bei der Hälfte aufgehört?
    Hier nochmal der entscheidende Satz:
    "Die neue Strategie hatte die Nummer zwei der Sportartikelbranche am 27. März in Herzogenaurach vor rund 100 Investoren - Bankern wie Fondsmanagern - verkündet. Kern der neuen Strategie ist insgesamt eine Fokussierung: Straffung des Sortiments bei gleichzeitiger Beschleunigung im Entwickeln von Neuheiten. Konzernchef Herbert Hainer will in seinem neuen Fünf-Jahres-Plan mittelfristig ein Viertel weniger Modelle anbieten. Diese sollen zunehmend in digitalen und automatisierten Verfahren hergestellt werden. Ferner die Konzentration auf sechs Megacitys weltweit - keine deutsche Stadt, nicht einmal Berlin ist mit von der Partie."


    Wir spielen nun mal in der zweiten Liga und Adidas ist anscheinend auf ganz anderen Höhenflügen unterwegs. Für mich wars das mit den drei Streifen und der Puma Werksverkauf hat mich wieder....


    den NN Artikel noch nicht, aber dangge für den Hinweis


    Zitat

    Sportvorstand Martin Bader ist zunächst einmal froh, dass der Sportartikelhersteller sich nicht sofort zurückzieht. "Wir freuen uns, dass Adidas auch in der Saison 2015/16 zum 1. FC Nürnberg steht", erklärte Bader.

  • Ich wollte mir im Sommer ja eh das neue Trikot kaufen (das eigentlich für 2 Spielzeiten gelten sollte… :roll: ), jetzt hat sich das nochmal bekräftigt: Ein letztes Mal ein adidas-Trikot vom Glubb, danach …… :wink:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von zaubermaus90

    Hat irgendjemand von Euch mal den Artikel wirklich durchgelesen, oder haben alle vor lauter Hass schon bei der Hälfte aufgehört?
    Hier nochmal der entscheidende Satz:
    "Die neue Strategie hatte die Nummer zwei der Sportartikelbranche am 27. März in Herzogenaurach vor rund 100 Investoren - Bankern wie Fondsmanagern - verkündet. Kern der neuen Strategie ist insgesamt eine Fokussierung: Straffung des Sortiments bei gleichzeitiger Beschleunigung im Entwickeln von Neuheiten. Konzernchef Herbert Hainer will in seinem neuen Fünf-Jahres-Plan mittelfristig ein Viertel weniger Modelle anbieten. Diese sollen zunehmend in digitalen und automatisierten Verfahren hergestellt werden. Ferner die Konzentration auf sechs Megacitys weltweit - keine deutsche Stadt, nicht einmal Berlin ist mit von der Partie."


    Wir spielen nun mal in der zweiten Liga und Adidas ist anscheinend auf ganz anderen Höhenflügen unterwegs. Für mich wars das mit den drei Streifen und der Puma Werksverkauf hat mich wieder....


    Dass es sich bei diesem Absatz nicht mehr ums Fussballvereinssponsoring handelt, sollte aber aus dem Kontext ersichtlich sein

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von Zaphod


    Dass es sich bei diesem Absatz nicht mehr ums Fussballvereinssponsoring handelt, sollte aber aus dem Kontext ersichtlich sein


    Ja aber das trifft uns sicher nicht alleine und zeigt was dieser Konzern vor hat... Mit aller Gewalt mehr Marktanteile in den USA und dann verzichtet man eben auf unnötige Ausgaben. Hat meiner Meinung nach nichts mitm Glubb zu tun. Müssten wir schon mindestens Euroleague spielen oder so.

  • und dennoch ist ausgerechnet der regional verbundene Club der erste Verein der diesen Strategiewechsel zu spueren bekommt?
    Nich Aalen? nicht der HSV? und warum Ingolstadt?

    "Hello, my friend. Stay awhile and listen."

    Das Kleingedruckte: *) dieser Beitrag koennte Spuren von Sarkasmus beinhalten und muss daher nach den ungeschriebenen Glubbforenuserrichtlinien zur besseren Verstaendlichkeit mit diesem Warnhinweis versehen werden; +) dieser Beitrag wurde in betrunkenem Zustand erstellt und koennte daher einen erhoehten Wahrheitsgehalt aufweisen; !) Dieser Beitrag ist genau so zu verstehen wie geschrieben

  • Zitat von zaubermaus90

    Hat irgendjemand von Euch mal den Artikel wirklich durchgelesen, oder haben alle vor lauter Hass schon bei der Hälfte aufgehört?
    Hier nochmal der entscheidende Satz:
    "Die neue Strategie hatte die Nummer zwei der Sportartikelbranche am 27. März in Herzogenaurach vor rund 100 Investoren - Bankern wie Fondsmanagern - verkündet. Kern der neuen Strategie ist insgesamt eine Fokussierung: Straffung des Sortiments bei gleichzeitiger Beschleunigung im Entwickeln von Neuheiten. Konzernchef Herbert Hainer will in seinem neuen Fünf-Jahres-Plan mittelfristig ein Viertel weniger Modelle anbieten. Diese sollen zunehmend in digitalen und automatisierten Verfahren hergestellt werden. Ferner die Konzentration auf sechs Megacitys weltweit - keine deutsche Stadt, nicht einmal Berlin ist mit von der Partie."


    Wir spielen nun mal in der zweiten Liga und Adidas ist anscheinend auf ganz anderen Höhenflügen unterwegs. Für mich wars das mit den drei Streifen und der Puma Werksverkauf hat mich wieder....


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du nun genau meinst. Im Artikel steht, dass adidas eine Fokussierung plant im Sinne einer Straffung des Sortiments sowie einer Konzentration auf sechs Megacitys, wobei da keine deutsche Stadt dabei ist. Was das mit dem Sponsoring beim FCN zu tun hat? Richtig, nada, niente, null, nichts.
    Die entscheidende adidas-Strategie im Bezug auf Fußball-/Sport-Ausrüstung ist dieses: "adidas wird sich künftig im Zuge einer neuen Strategie noch stärker auf Partnerschaften mit jungen, aufstrebenden Spielern sowie auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball konzentrieren."
    Und da passt der FCN eben nicht mehr rein. Hass liegt mir fern, Wut und Ärger über die Entwicklung des Vereins dagegen nicht.

  • Zitat von Zaphod

    und dennoch ist ausgerechnet der regional verbundene Club der erste Verein der diesen Strategiewechsel zu spueren bekommt?
    Nich Aalen? nicht der HSV? und warum Ingolstadt?


    Siehe meine Begründung im Bader-Thread.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • scheiß egal ob da etz Exklusivität da war oder net. ob einem die templates gfallen oder net. meiner Meinung ist das ein weiterer Schritt Richtung Bedeutugslosigkeit. egal wie man zu denen steht. adidas ist einfach state of the art im Fußball und da konnte man schon bisschen stolz sein dass wir dazugehören durften. auch wenn man wusste dass es hauptsächlich an der Regionalität lag. aber selbst das haben wir uns jetzt vergrault. das ist einfach nicht zu fassen. wie denn regionale Sponsoren ins Boot holen wenn die sehen dass jetzt selbst der Haus und Hof Lieferant sich abwendet.


    hummel und jako ich brech jetzt schon. willkommen im Mittelmaß der zweiten liga. jetzt endlich auch vom erscheinungsbild.

  • Zitat von el ratón


    Ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was du nun genau meinst. Im Artikel steht, dass adidas eine Fokussierung plant im Sinne einer Straffung des Sortiments sowie einer Konzentration auf sechs Megacitys, wobei da keine deutsche Stadt dabei ist. Was das mit dem Sponsoring beim FCN zu tun hat? Richtig, nada, niente, null, nichts.
    Die entscheidende adidas-Strategie im Bezug auf Fußball-/Sport-Ausrüstung ist dieses: "adidas wird sich künftig im Zuge einer neuen Strategie noch stärker auf Partnerschaften mit jungen, aufstrebenden Spielern sowie auf Kooperationen mit ausgewählten Top-Vereinen und -Verbänden im internationalen Fußball konzentrieren."
    Und da passt der FCN eben nicht mehr rein. Hass liegt mir fern, Wut und Ärger über die Entwicklung des Vereins dagegen nicht.


    Wir spielen nunmal nicht Champions- oder -Europaleague...

  • Ich denk mal Puma, Nike & Co. werden sich bei einer Anfrage vom Club sicherlich auch bei Adidas erkundigen, warum der Vertrag vorzeitig aufgelöst wurde, oder?

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich denk mal Puma, Nike & Co. werden sich bei einer Anfrage vom Club sicherlich auch bei Adidas erkundigen, warum der Vertrag vorzeitig aufgelöst wurde, oder?


    Würdest du etwas aufheben, was ein anderer weggeschmissen hat, weil er es als nicht mehr tauglich befunden hat?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von ANDY_FCN

    Ich denk mal Puma, Nike & Co. werden sich bei einer Anfrage vom Club sicherlich auch bei Adidas erkundigen, warum der Vertrag vorzeitig aufgelöst wurde, oder?


    Schickt dann Adidas den kicker.de-2.-Liga-Link rum?

  • Hmm, Nike könnte uns doch sponsorn und unser Stadion finanzieren, so direkt vor adidas' Haustüre :voodoo:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Würdest du etwas aufheben, was ein anderer weggeschmissen hat, weil er es als nicht mehr tauglich befunden hat?


    Kommt drauf an, wie "arm" ich bin. als gut verdienender Nike wahrscheinlich nicht. Als kleiner Jako eventuell schon...

    Kein Körper richtet was im Kopf nicht stimmt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!