Trikots des FCN

  • Zitat von wikinger


    Was das Glubbtrikot angeht ist das natürlich alles Geschmackssache, aber ich finde die letzten beiden Heim- und Auswärtstrikots furchtbar.
    Vor allem das letzte Trikot mit NKD und das aktuelle auch (vor allem das weiße).


    Das letzte Heimtrikot (NKD) fand ich auch richtig hässlich, da gehen wir absolut konform. Auch den Schnitt empfand ich alles andere als bequem.

  • Zitat von wikinger

    Allerdings ist das jetzt erstmal weniger wichtig. Wichtiger ist, dass der Glubb einen Ausrüster findet, der mindestens so viel zahlen wird.
    Wie viel war das eigentlich bis jetzt? Weiß man das?


    Wer sagt dass Adidas uns was gezahlt hat? :lol:


    Ne, ernsthaft, mir ist davon nichts bekannt.
    Und auch bei einem neuen Ausrüster haben wir ja nicht gerade eine gute Verhandlungsposition.
    Ein gewisser Prozentsatz des Verkaufspreises der Trikots wird halt beim Club bleiben, recht viel mehr wird das jetzt (und in Zukunft) nicht sein.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von DontShoot

    VfR Aalen und FC Ingolstadt werden aktuell ja auch noch von adidas ausgerüstet. Eigentlich müssten die bei denen auch aussteigen. Bisher hab ich jedoch dazu noch nichts gefunden... Evtl. wird ja bei Ingolstadt (als zukünftiger Ausbildungsverein für die Bayern) eine Ausnahme gemacht :roll:


    Naja in der 3. Liga gibt es noch Vereine, die mit Adidas auflaufen. Gibt noch sau viele Vereine...

  • Zitat von juninho

    Wer sagt dass Adidas uns was gezahlt hat? :lol:


    Ne, ernsthaft, mir ist davon nichts bekannt.
    Und auch bei einem neuen Ausrüster haben wir ja nicht gerade eine gute Verhandlungsposition.
    Ein gewisser Prozentsatz des Verkaufspreises der Trikots wird halt beim Club bleiben, recht viel mehr wird das jetzt (und in Zukunft) nicht sein.


    Warum ist die Position so schlecht? So viele Profi-Fußballvereine gibt es ja jetzt auch nicht und noch viel weniger die "Frei" werden ... ist ein hauen & stechen in diesen Kreisen und so was ist für andere ein "gefundenes" Fressen.


    Kann man was draus machen, als Profiverein und Profimanager.

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von kop


    Kann man was draus machen, als Profiverein und Profimanager.


    Ja, du weißt ja selbst wo der Fehler liegt :lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von kop

    Warum ist die Position so schlecht? So viele Profi-Fußballvereine gibt es ja jetzt auch nicht und noch viel weniger die "Frei" werden ... ist ein hauen & stechen in diesen Kreisen und so was ist für andere ein "gefundenes" Fressen.


    Kann man was draus machen, als Profiverein und Profimanager.


    Sorry für die Steilvorlage Kop :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Sorry für die Steilvorlage Kop :grinning_face:


    Warum? Wieso? Weshalb?


    Der FCN ist einer von wenigen Profi-Vereinen in Deutschland und wir haben ja jetzt sehr viel Kompetenzen im Verein die in den Bereichen Profis sind (neben M. Bader).


    Das in Profivereinen nicht immer Profis den Job von Profis übernehmen... ja mei, dafür kann dann aber jetzt ich auch nix wirklich.


    :grinning_face:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Es wäre ja naheliegend, dass Puma beim Glubb einsteigen würde.
    Die haben jetzt auch nicht so viele Vereine, die sie ausrüsten. BVB und Stuttgart fallen mir spontan ein, aber sonst keiner, oder?

  • Zitat von Necher

    wär mir neu dass adidas auch noch im Rahmen eines austatters uns Geld zahlt. warum auch.


    lt.bild ne geschätzte million.

  • Zitat von 1968er

    lt.bild ne geschätzte million.


    ok wie gesagt is mir neu.


    was ich net versteh is dass des etz hier scho widder einige gutreden. ja vo mir aus diskutieren wir über pro contra adidas. gibt's sicher die ein oder anderen subjektiven Argumente zu dem konzern. aber rein objektiv betrachtet ist es einfach ein verdammter tritt in den arsch und ein weiterer Schritt Richtung bedeutubgslosigkeit. versteht ihr des net? is doch völlig egal ob etz die Trikots geil oder scheiße warn aber adidas ist und bleibt einfach mal ne andre Hausnummer als saller oder hummel. auch als puma. und erwartet Bitte nicht dass etz auf einmal Nike anklopft.


  • Nonplus ultra in Sachen Tragekomfort :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Necher

    ok wie gesagt is mir neu.


    was ich net versteh is dass des etz hier scho widder einige gutreden. ja vo mir aus diskutieren wir über pro contra adidas. gibt's sicher die ein oder anderen subjektiven Argumente zu dem konzern. aber rein objektiv betrachtet ist es einfach ein verdammter tritt in den arsch und ein weiterer Schritt Richtung bedeutubgslosigkeit. versteht ihr des net? is doch völlig egal ob etz die Trikots geil oder scheiße warn aber adidas ist und bleibt einfach mal ne andre Hausnummer als saller oder hummel. auch als puma. und erwartet Bitte nicht dass etz auf einmal Nike anklopft.


    Sehe ich genauso. Es gibt da auch nichts schön zu reden. Hab gerade übrigens gesehen, dass Ingolstadt auch von Adidas ausgerüstet wird. Vielleicht sehen da ja mehr Sinn drin, da ihr Geld reinzustecken.

  • als nächstes steigt dann Audi aus und paar Hansele hier freuen sich dass beim glubb etz daihatsu gefahren wird. is außerdem eh viel besser weil die azubis bei denen im Gegensatz zu Audi ne Vertrauensperson zur Seite gestellt bekommen.


    die typische jhv-mitglieder-mentalität

  • Zitat von Necher

    als nächstes steigt dann Audi aus und paar Hansele hier freuen sich dass beim glubb etz daihatsu gefahren wird. is außerdem eh viel besser weil die azubis bei denen im Gegensatz zu Audi ne Vertrauensperson zur Seite gestellt bekommen.


    die typische jhv-mitglieder-mentalität


    deine Vermutung mit audi hab ich mir auch schon so gedacht. wäre naheliegend.
    pauli (unser vorbild neuerdings?) hatte mal dacia aufm trikot.

  • Zitat von maecglubb

    deine Vermutung mit audi hab ich mir auch schon so gedacht. wäre naheliegend.
    pauli (unser vorbild neuerdings?) hatte mal dacia aufm trikot.


    Hmm, genau das selbe dachte ich mir auch schon...

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von wikinger

    Sehe ich genauso. Es gibt da auch nichts schön zu reden. Hab gerade übrigens gesehen, dass Ingolstadt auch von Adidas ausgerüstet wird. Vielleicht sehen da ja mehr Sinn drin, da ihr Geld reinzustecken.


    Der Vertrag mit Ingolstadt war im letzten Jahr abgelaufen und wurde verlängert, wie auch der mit dem HSV. Laut Beschluss des adidas-Aufsichtsrates muss der adidas-Vorstand im Rahmen einer neuen Marketingstrategie Gelder in Spitzensportler und weltweit in TOP-Mannschaften investieren, dies bevorzugt in den Wachstumsregionen London, Shanghai, Tokio, New York usw. Quelle: Financial Times Europe

    Wenn es so einfach wäre, dann könnte es ja jeder.

  • Zitat von Necher


    ok wie gesagt is mir neu.


    was ich net versteh is dass des etz hier scho widder einige gutreden. ja vo mir aus diskutieren wir über pro contra adidas. gibt's sicher die ein oder anderen subjektiven Argumente zu dem konzern. aber rein objektiv betrachtet ist es einfach ein verdammter tritt in den arsch und ein weiterer Schritt Richtung bedeutubgslosigkeit. versteht ihr des net? is doch völlig egal ob etz die Trikots geil oder scheiße warn aber adidas ist und bleibt einfach mal ne andre Hausnummer als saller oder hummel. auch als puma. und erwartet Bitte nicht dass etz auf einmal Nike anklopft.


    Hä? Wie jetzt?
    Dacht etz eigentlich scho das die um Ecke gehüpft kommen.
    Um Adidas vor der eigenen Haustür eins auszuwischen
    zahlen sie dem Ruhmreichen 100 Mio. im Jahr und
    bauen den neuen Megadome zu Nürnberg, als einzige
    Bedingung geben sie nur vor den Manager zu feuern. :vertrag:


    Ach menno!


    :loool:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!