Trikots des FCN

  • mir sind gute spieler die in den trikots stecken wichtiger als das design.was nützt das schönste trikot wenns ne graupe trägt.

  • Zitat von 1968er

    mir sind gute spieler die in den trikots stecken wichtiger als das design.was nützt das schönste trikot wenns ne graupe trägt.


    Das ist natürlich vollkommen richtig was Du schreibst
    Es geht ja hier auch nur um das Design des Trikots und da dürfen die Geschmäcker durchaus verschieden sein. :wink:

  • Zitat von 1968er

    mir sind gute spieler die in den trikots stecken wichtiger als das design.was nützt das schönste trikot wenns ne graupe trägt.


    :schaem: Ganz große Klasse.


    Was soll man so einer "Argumentation" antworten...?
    Am besten wohl das:

  • Das liegt daran, dass viele Spieler heutzutage lieber in ihren bunten funky Fußballschuhen mit nachgebildeten Plastikstollen umhertänzeln, anstatt den bewährten Schuhen mit Metallstollen (z. B. adidas World-Cup) zu vertrauen.


    Ich war jahrelang Torhüter. Da brauchste gutes Schuhwerk - gab so einige Kartoffeläcker da draußen.

  • Zitat von maecglubb

    adidas zeigt ja zuletzt immer wieder mal leichte standprobleme. anscheinend sind die schlappen nicht premium.


    Pro Stollentest bei Stiftung Warentest :exclamation_mark:

    Der Club ist wie eine Frikadelle, man weiß nie was drin ist. (frei nach Martin Driller)

  • Zitat von Weggla

    Das liegt daran, dass viele Spieler heutzutage lieber in ihren bunten funky Fußballschuhen mit nachgebildeten Plastikstollen umhertänzeln, anstatt den bewährten Schuhen mit Metallstollen (z. B. adidas World-Cup) zu vertrauen.


    Ich war jahrelang Torhüter. Da brauchste gutes Schuhwerk - gab so einige Kartoffeläcker da draußen.


    so einfach ist es nicht.


    Die Multinocken verteilen das Gewicht besser, was sich positiv auf die Gelenke etc. auswirkt. (sind ja in der Regel so 10 Nocken statt 6 Stollen)
    Die Stollen sind auf tiefem Geläuf aber besser, weil sie sich tiefer eingraben.


    Es gibt also keine Pauschalantwort. In den unteren Ligen definitiv eher stollen, ansonsten hat der Nockentrend schon seine Legitimität.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von 1968er

    mir sind gute spieler die in den trikots stecken wichtiger als das design.was nützt das schönste trikot wenns ne graupe trägt.


    :hoch::hoch::hoch: genau so is es!!!

  • Zitat von Fussballlegende80

    :hoch::hoch::hoch: genau so is es!!!


    wobei natürlich a scheiß Trikot net gleichbedeutend mit guten Spielern is


    wenns so einfach wär

  • Zitat von Necher

    wobei natürlich a scheiß Trikot net gleichbedeutend mit guten Spielern is


    wenns so einfach wär


    Soooooo viel Weisheit.. sooo viel Weisheit in diesen Worten..


    Wie wäre es wenn sich die drei Herrschaften zusammensetzen und ein Buch herausbringen würden...


    Titel: Die gesammelten Weisheiten des Schlaubie-Schlumpfs


    Schlumpf.jpg

  • Sondertrikot zum 90. Geburtstag von Max Morlock


    b7f1ec89b5.jpg


    http://www.fcn.de/news/artikel…burtstag-von-max-morlock/


    Limitierte Edition nur im Stadion erhältlich


    Die limitierte Edition des Sonder-Trikots “Max Morlock 90“ kostet 79,95 Euro und ist ausschließlich am Sonntag zum Heimspiel des 1. FCN gegen Eintracht Braunschweig im Service Center am Stadion (Max-Morlock-Platz 3, 90471 Nürnberg) und in den Stadion-Fan-Shops im Grundig Stadion erhältlich.

  • Und das war die große "Legenden leben ewig"-Aktion? :shock:

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!