Trikots des FCN

  • Puma ist aber erst 2012 BVB- und 2014 Arsenal-Ausrüster geworden. Lange Vorausplanung, hmm? Davon abgesehen dass man natürlich so ein Investment auf ein einzelnes Jahr "Europacup-Ambitionen" stützt. Die hecking-Zeiten können ja kaum gemeint sein.

  • Zitat von Maddin_FCN

    kann es sein, dass es das away Trikot derzeit net im Shop gibt? :shock:


    Ich wollt's mir Ende Juni kaufen. Es ist nur noch in Kindergrößen und ab XXXL verfügbar und nachbestellt werden kann nicht, da es adidas nicht mehr produziert...

  • Zitat von Totti

    Puma ist aber erst 2012 BVB- und 2014 Arsenal-Ausrüster geworden. Lange Vorausplanung, hmm? Davon abgesehen dass man natürlich so ein Investment auf ein einzelnes Jahr "Europacup-Ambitionen" stützt. Die hecking-Zeiten können ja kaum gemeint sein.


    War schon auf die Hecking-Zeiten bezogen. Da waren wir ja doch ab und an nah dran. :winking_face:


    Wie gesagt, ich habs nur von Leuten mit "Connections" und wenn man von zwei verschiedenen die gleiche Geschichte hört, muss zumindest ein bisschen was dran sein...

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Jeargn

    Ich wollt's mir Ende Juni kaufen. Es ist nur noch in Kindergrößen und ab XXXL verfügbar und nachbestellt werden kann nicht, da es adidas nicht mehr produziert...


    Hervis im mercado hatte letzte Woche noch etliche homes und einige aways (alle Größen) für 44€ ....


    Ob es sie etz nu gibt weiß ich natürlich ned.

  • Zitat von lego


    Hervis im mercado hatte letzte Woche noch etliche homes und einige aways (alle Größen) für 44€ ....


    Ob es sie etz nu gibt weiß ich natürlich ned.


    Wie die produzieren nicht nach? Des ist noch eine komplette Saison unser gültiges Trikot!

  • Ich wills mir fei auch noch holen. Das letzte, schicke rote und letzte Adidas-Trikot :cry:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von Maddin_FCN


    Wie die produzieren nicht nach? Des ist noch eine komplette Saison unser gültiges Trikot!


    Jopp. War die offizielle Aussage im Fanshop.

  • Ob Adidas jetzt doch wieder Bock hätte :sherlock:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von lego


    Hervis im mercado hatte letzte Woche noch etliche homes und einige aways (alle Größen) für 44€ ....


    Ob es sie etz nu gibt weiß ich natürlich ned.


    Karstadt an der Lorenzkirche:


    Vor paar Wochen gab's dort das aktuelle Auswärtstrikot in allen Grössen mit "Der Club" Flock für 39 Euro im Sale.


    Ob jetzt noch welche da sind, kann ich nicht sagen.


    Aber nachproduziert wird da sicher nichts mehr.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von König

    Ob Adidas jetzt doch wieder Bock hätte :sherlock:


    Vielleicht, und dann kommen Trikotsponsoren wie Siemens, INA oder die Nürnberger Versicherung, Türkisch Airlines oder MAN sicher haufenweise freiwillig angerannt, um die Brust der Spieler des FCN zu schmücken.


    Selbstverständlich buhlt nun auch Nike mit adidas um die Gunst, neuer Ausrüster zu werden.


    Seid bitte nicht zu euphorisch, die Auswirkungen der letzten 2 1/2 Jahre dürften auch bei Sponsoren- und Ausrüsterkandidaten große Spuren hinterlassen haben.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht, und dann kommen Trikotsponsoren wie Siemens, INA oder die Nürnberger Versicherung, Türkisch Airlines oder MAN sicher haufenweise freiwillig angerannt, um die Brust der Spieler des FCN zu schmücken.


    Selbstverständlich buhlt nun auch Nike mit adidas um die Gunst, neuer Ausrüster zu werden.


    Seid bitte nicht zu euphorisch, die Auswirkungen der letzten 2 1/2 Jahre dürften auch bei Sponsoren- und Ausrüsterkandidaten große Spuren hinterlassen haben.


    Jetzt haben wir den St. martin verscheucht und der wollte doch nach amerika fliegen und den Ausrüster mit dem N auf den Schuhen holen! Ihr undankbares Fanvolk!

  • Zitat von Morbo

    Da hat er doch noch zwei Monate Zeit dafür...


    Meinst Du er darf jetzt noch so teure Dienstflüge machen? Wo er doch so gern Bus fährt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!