Trikots des FCN

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht, und dann kommen Trikotsponsoren wie Siemens, INA oder die Nürnberger Versicherung, Türkisch Airlines oder MAN sicher haufenweise freiwillig angerannt, um die Brust der Spieler des FCN zu schmücken.


    Selbstverständlich buhlt nun auch Nike mit adidas um die Gunst, neuer Ausrüster zu werden.


    Seid bitte nicht zu euphorisch, die Auswirkungen der letzten 2 1/2 Jahre dürften auch bei Sponsoren- und Ausrüsterkandidaten große Spuren hinterlassen haben.


    Ach Karbffm komm, das war augenzwinkernd gemeint. Interessant wäre jetzt ob aber einige Sponsoren sich wieder eine Partnerschaft mit dem FCN vorstellen können. Niemand schrieb das doch vor ein paar Monaten, das einige Sponsoren meinten, Bader weg und wir schauen mal. Das viel Tafelsilber zu Bruch gegangen ist weiß ich auch, vor allem wird das dauern bis wieder eine Basis hergestellt worden ist. Heute will ich mal positiv sein und hoffe das fähige Leute verpflichtet werden. Denn nur dann, gemeinsam mit Konzept und Sponsoren wird eine Zukunft möglich sein. Aber nur dann.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von König

    Ach Karbffm komm, das war augenzwinkernd gemeint. Interessant wäre jetzt ob aber einige Sponsoren sich wieder eine Partnerschaft mit dem FCN vorstellen können. Niemand schrieb das doch vor ein paar Monaten, das einige Sponsoren meinten, Bader weg und wir schauen mal. Das viel Tafelsilber zu Bruch gegangen ist weiß ich auch, vor allem wird das dauern bis wieder eine Basis hergestellt worden ist. Heute will ich mal positiv sein und hoffe das fähige Leute verpflichtet werden. Denn nur dann, gemeinsam mit Konzept und Sponsoren wird eine Zukunft möglich sein. Aber nur dann.


    Echt? Und ich habe mit beiden Augen gezwinkert. :wink:

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von Karbbfm

    Vielleicht, und dann kommen Trikotsponsoren wie Siemens, INA oder die Nürnberger Versicherung, Türkisch Airlines oder MAN sicher haufenweise freiwillig angerannt, um die Brust der Spieler des FCN zu schmücken.


    Selbstverständlich buhlt nun auch Nike mit adidas um die Gunst, neuer Ausrüster zu werden.


    Seid bitte nicht zu euphorisch, die Auswirkungen der letzten 2 1/2 Jahre dürften auch bei Sponsoren- und Ausrüsterkandidaten große Spuren hinterlassen haben.


    hast ja recht, aber träumen ist doch so schööööööönnnnnnn :grinning_face:

  • Zitat von Karbbfm


    Echt? Und ich habe mit beiden Augen gezwinkert. :wink:


    Ich bezog mich auf deinen letzten Satz bzw. Abschnitt :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wir brauchen ein leichteres Trikot

    "Das Einzige, was wir zu fürchten haben, ist die Furcht selbst." Michel de Montaigne

  • Weiß nicht, ob es hier schon diskutiert wurde, aber falls es mit New Balance nicht klappt könnte ich mir auch Under Armor als neuen Ausrüster vorstellen.
    UA drängt gerade aggressiv in den Markt und hat in den USA bereits Adidas den Rang abgelaufen. Zudem wurde kürzlich bekannt, dass UA nächste
    Saison St.Pauli ausrüsten wird, was höchstwahrscheinlich Herr Meeske ausgehandelt haben dürfte. Der Kontakt zum Unternehmen wäre also schonmal geknüpft.

  • Zitat von Harrers

    Die BILD schreibt heute, dass es Puma wird


    Puma wäre das Beste was ich mir neben Nike vorstellen könnte! Hätte zwar eher auf Jako oder Saller getippt, aber Puma wäre top!


    Hast du ne Quelle dazu?

  • Zitat von pipi86

    Puma wäre das Beste was ich mir neben Nike vorstellen könnte! Hätte zwar eher auf Jako oder Saller getippt, aber Puma wäre top!


    Hast du ne Quelle dazu?


    Twitter:


    BILD 1. FC Nuernberg@BILD_FCN
    PUMA soll nach BILD-Infos neuer Club-Ausrüster werden- mehr in BILD-Print oder Epaper #club #glubb #FCN


    Hat zufällig jemand die heutige Bild-Print zur Hand und weiß, was da drin steht?

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • puma wäre geil!
    hoffentlich mit nem schönen großen flagship store in nbg oder am stadion draußen.
    also ein breiter aufgestelltes engagement.

  • Wenn man sich jetzt nicht dumm anstellen würde und das passende Personal in der Führung hätte, könnte man aus dem Deal mittel- bis langfristig viel viel mehr holen.



    Aber mei, wir sind der Club :ohnmacht:

  • Jo sind designtechnisch auch in Ordnung.
    Dortmund (zumindest in diesem Jahr), Arsenal, Bordeaux, die italienische Nationalmannschaft und das zeitlose Stuttgart Design sind recht ansehnlich.
    Newcastle und Bordeaux sind da etwas ausgefallener.
    Wer mal nen Blick drauf werfen mag, hier entlang => http://de.puma.com/de_DE/m%C3%A4nner/kleidung/fussballtrikots?sz=20&start=0


    Bin mir sicher, dass die für uns auch ein gewohnt stilvolles Trikot zaubern können.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von docfred

    Wenn man sich jetzt nicht dumm anstellen würde und das passende Personal in der Führung hätte, könnte man aus dem Deal mittel- bis langfristig viel viel mehr holen.



    Aber mei, wir sind der Club :ohnmacht:


    pah zuviel Kommerz.


    Ideal wäre ein Ausrüster der permanent rote Zahlen schreibt :hoch:

  • Hatte schon gehofft, dass es Puma werden wird. Da besteht wenigstens die leise Hoffnung, dass der Deal etwas höher ausfallen wird.


    Aber wie der Doc schon schreibt: wenn’s nicht der Club wäre….

  • Puma wäre richtig klasse!
    New Balance hätte ich auch überragend gefunden. Hab da das neue Trikot von Sevilla (3rd kit).
    Die Quali ist ebenso richtig gut. Mal was anderes was die sich einfallen lassen. :hoch:


    Aber wenn man mal die letzten Jahre zurücksieht, was Puma so produziert hat wäre das auch super.
    Bin schon gespannt was kommen wird. :wink:

  • Zitat von Guschtl

    Twitter:


    BILD 1. FC Nuernberg@BILD_FCN
    PUMA soll nach BILD-Infos neuer Club-Ausrüster werden- mehr in BILD-Print oder Epaper #club #glubb #FCN


    Hat zufällig jemand die heutige Bild-Print zur Hand und weiß, was da drin steht?


    bild.
    von einem traditionsnamen zum nächsten.
    der glubb steht nach bildinformationen kurz vor dem abschluss einer neuen partnerschaft mit puma.
    erst im april war bekannt geworden,dass der langjährige ausrüster und puma-konkurrent adidas sein sponsoring bis 2016 am valznerweiher nicht mehr verlängern will.
    jetzt könnte ausgerechnet der zweite,kleinere weltkonzern aus herzogenaurach bei den franken einsteigen.schon zwischen 1993 und 1996 trug der glubb puma-trikots.
    die verhandlungen die neben vermarkter sportfive auch von sportvorstand martin bader und ar-chef grethlein vorangetrieben werden,sollen nach bild-informationen bereits in der finalen phase sein.letzter puma-konkurrent soll nur noch der us-amerikanische sportartikelhersteller under amour sein.
    die verhandlungsposition stärken,könnte jetzt natürlich auch ein weiterkommen im pokal.manager martin bader vor dem heutigen erstrunden spiel:wir müssen endlich wieder aus den schlagzeilen herauskommen.wir dürfen der mannschaft keine alibis mehr geben.

  • Zitat von Zockerkönig

    pah zuviel Kommerz.


    Ideal wäre ein Ausrüster der permanent rote Zahlen schreibt :hoch:


    Nennt sich dann "Partnerschaft unter Gleichen" :hoch:

  • Zitat von 1968er

    martin bader vor dem heutigen erstrunden spiel:wir müssen endlich wieder aus den schlagzeilen herauskommen.wir dürfen der mannschaft keine alibis mehr geben.



    Wer hat die Mannschaft (hauptverantwortlich) zusammengestellt und wer war an den Negativschlagzeilen maßgeblich beteiligt? :sherlock:
    Halt endlich die Fresse, Bader! :wuetend:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!