Trikots des FCN

  • der ausrüster nicht aber das wendetrikot find ich witzig.....für so n fototrikot hätte der Club genügend bilder aus der Vergangenheit im schrank

  • Ein Tag Hoffnung das der Glubb es morgen bekannt gibt. Ich gehe aber fast von Montag aus wegen dem Abendspiel.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • selbst wenn sie schon einen neuen unterschrieben haben würde ich trotzdem die füße stillhalten und erstmal zusehen das die alten Trikots noch abverkauft werden.

  • Zitat von sabu

    selbst wenn sie schon einen neuen unterschrieben haben würde ich trotzdem die füße stillhalten und erstmal zusehen das die alten Trikots noch abverkauft werden.


    Dann müssten sie ja bis ..... warten. :lol: Die alten Trikots kauft man doch erst zum Saisonende wenn da sZeug billig raus muss, um Platz für die neue Kollektion zu machen.

  • Zitat von hattrick

    Dann müssten sie ja bis ..... warten. [emoji38] Die alten Trikots kauft man doch erst zum Saisonende wenn da sZeug billig raus muss, um Platz für die neue Kollektion zu machen.


    Da dürfte man gar nicht Publik machen das neuer Hersteller kommt. Da viele sagen warte ich bis neues Trikot da ist und kauf mir lieber das. Ich mache es auf jeden Fall so und hoffe auf ein bisschen auffälligeres Design.

  • Zitat von Totti

    Das musst du mir erklären. :question_mark:



    naja wenn den fans ins Gedächtnis gerufen wird, nächste Saison gibt's was neues, holen sie sich nicht das aktuelle.
    die lager werden sie nicht komplett leeren können aber zumindest den bestand mindern

  • Ich glaube so viele haben wir davon eh nie (oder?) und man weiß doch eh, dass der Ausrüster wechselt, also ist es auch egal, wenn man weiß, welcher. Zumal viele, wie schon gesagt und u.a. auch ich, eh darauf spekulieren, dass dann gegen Ende die Dinger reduziert werden und so lange kann man ja nicht warten.

  • Mit der gleichen Argumentation könnte man behaupten, es gibt einen run, weil jeder das letzte adidas Trikot ist.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Zitat von missyblue

    Mit der gleichen Argumentation könnte man behaupten, es gibt einen run, weil jeder das letzte adidas Trikot ist.


    So wird's sein. Davon bin ich zutiefst überzeugt.

  • Ich weiss zwar nicht, warum jeder das letzte adidas-Trikot IST, aber ich denke, dass eher jeder geil auf das neue Shirtie ist.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Am besten lassen wir die Vorstände mal in Ruhe ein paar Monate arbeiten und ziehen dann in/nach der Winterpause ein Fazit, was sie nach ihrer Einarbeitungszeit geleistet haben.

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!