Trikots des FCN

  • Ich find's Klasse, wenn's denn so ist.


    Die Jungs haben was zum Anziehen und wir pro Jahr ne Mio mehr auf dem Konto.
    Wenn die das auch noch vorschüssig überweisen, umso besser.


    Ggf. gibt es bei Aufstieg in Liga 1 nochmal nen Nachschlag.


    :hoch:


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Zitat von Hans Smooth

    Hauptsach gmotzt is #justfrankoianthings :roll:


    Maaaaan ey, justfrankoianthings, was solln das heißen. :schaem: #mehrfrankewiedu
    @topic dangge an die insider... hat ja gstimmt. :smiling_face_with_sunglasses:

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Müsste doch an sich ein Fest für alle Traditionalisten sein.


    Umbro wurde 1924 gegründet und ist damit älter, als alles andere was hier so aufgeführt wurde.
    Zudem wurden wir in dem Jahr auch noch Meister!


    Also, so what?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • mal sehen wie das Trikot aussehen wird.
    Gut, das Geld in die Kassen kommt, und ein neuer Partner bereit ist, Geld in die Hand zu nehmen um uns zu sponsern. Sehr verwunderlich empfinde ich die Behauptung, das bereits ein unterschriftsreifer Vertrag mit Puma bereits vorgelegen haben soll, der schlechter dotiert war. Ich möchte nicht hoffen, dass Herr Bader auch bei anderen Verträgen so gehandelt hat.......das ist wirklich jämmerlich.


    Bei der Optik bin ich wertungsfrei, mal sehen was kommt aber sieht für mich nach einem klassisch roten aus.

  • Ich fänds cool, wenn gleich heute zusammen mit der Vorstellung von Umbro auch das neue Trikot vorgestellt wird.
    5 Mio sind super. Gerade wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit die Sponsoren eher schreiend davon gelaufen sind.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Zitat von Guschtl

    Ich fänds cool, wenn gleich heute zusammen mit der Vorstellung von Umbro auch das neue Trikot vorgestellt wird.
    5 Mio sind super. Gerade wenn man bedenkt, dass in letzter Zeit die Sponsoren eher schreiend davon gelaufen sind.


    Herr Meeske macht den Club wieder sexy :grinning_face:

  • Zitat von König

    Bin gespannt wie unser Umbro-Trikot aussieht.


    glaub nicht das sie das neue trikot heute schon präsentieren werden, sondern "nur" den neuen Ausrüster zur neuen Saison bekannt geben werden sprich pk mit Meeske und Umbro Chef. Lass mich mal überraschen!

  • Zitat von Pivokles

    ...ich denke ja eher, dass es das hier wird... oder zumindest der ausstatter :winking_face:


    passen würde es zumindest... und tradition hat umbro natürlich auch deutlich zu bieten :hoch:


    23759891qc.jpg



    ich hab's schon letzte woche gesagt... unglaubliche oraklerischen fähigkeiten oder kann ich meiner quelle doch vertrauen? egal... freu mich sehr drüber :hoch:

    “You can change your wife, your politics, your religion, but never, never can you change your favourite football team.”
    Eric Cantona

  • Zitat von bepp


    glaub nicht das sie das neue trikot heute schon präsentieren werden, sondern "nur" den neuen Ausrüster zur neuen Saison bekannt geben werden sprich pk mit Meeske und Umbro Chef. Lass mich mal überraschen!


    Ich glaube schon das heute das neue Trikot vorgestellt wird.
    Das findet ja im größerem Rahmen statt und irgendetwas müssen sie ja präsentieren.

  • Zitat von seerosen

    Ich glaube schon das heute das neue Trikot vorgestellt wird.
    Das findet ja im größerem Rahmen statt und irgendetwas müssen sie ja präsentieren.


    kann ich mir auch durchaus vorstellen, dass auch ein Trikot präsentiert wird... was soll sonst die PK? Dann würde ne einfache Pressemeldung auch reichen und man würde das offzielle dann vor Saisonstart machen...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von bogoahlsiega2007

    Wieso eigentlich nicht?


    Vielleicht hängt ja die Verzögerung damit zusammen. :nix:


    In Bangladesch wurde zwei Nächte lang durchgenäht :ironie:

  • Zitat von ThePunisher84

    Wie wird eigentlich entschieden, man in welchen Trikotkit und in welche Farbkonstellation man Zukunft aufläuft? Wird da ne Sitzung einberufen?


    aoMV

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!