Trikots des FCN

  • Zitat von seerosen

    Gern geschehen aber orakeln ist echt anstrengend...... :hoch:


    Hat sich doch gelohnt. Weiter so!

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von Olek Bolek

    An der Farbe sicherlich nichts, aber man kann ja ne beschissene Musterung auswählen, oder Querstreifen... machen dick.


    Al Bundy: "Es ist nicht das Kleid, das dich fett macht. Es ist das Fett, das dich fett macht." :lol:

    "Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen- ein aufgemotzter Mutant, der nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde: zu spleenig zum Leben und zu selten zum Sterben."

  • Zitat von Pepe

    Kann mir nicht vorstellen, dass das Trikot für die Saison 16/17 jetzt bereits präsentiert wird. Wäre ja eine Vorlaufzeit von einem halben Jahr, bis man es dann kaufen kann.


    Aber irgendwas werden sie schon vorstellen. Sonst ist es ja für die "Katz".

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Vielleicht gibt es ja noch ne tolle Aktion. Heute wird UMBRO also neuer Ausstatter vorgestellt und dazu eine Auswahl (3-5) Trikots. Die Fans können dann bis Tag X abstimmen welches Trikot es wird.


    Fände ich ne klasse Sache!

  • Zitat von Totti

    Auch geil wie Meeske direkt mal nen besseren Deal aushandelt (mit Sport5!) als der Mann mit den unzähligen, wichtigen jahrelangen Kontakten, ohne den wir bekanntlich völlig blank dagestanden wären.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    0:10 !!!!

  • Zitat von König

    Aber irgendwas werden sie schon vorstellen. Sonst ist es ja für die "Katz".


    Joa, Umbro als neuen Ausrüster und aweng blabla dazu.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Zitat von Totti

    Auch geil wie Meeske direkt mal nen besseren Deal aushandelt (mit Sport5!) als der Mann mit den unzähligen, wichtigen jahrelangen Kontakten, ohne den wir bekanntlich völlig blank dagestanden wären.


    Tja, das "GröMaZ-Denkmal" bröckelt.
    Hoffentlich juckt's das Arschgesicht zumindest ein wenig. :cmon:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • CVSwf8oWcAAdNDB.jpg


    Von Bild Nürnberg via Twitter gepostet...


    Trikots haben sie anscheinend dabei (links unten)

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • in der gelben kiste? sind das keine zusammengelegten trikots?

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von Olek Bolek


    An der Farbe sicherlich nichts, aber man kann ja ne beschissene Musterung auswählen, oder Querstreifen... machen dick.


    Würd ich so nicht sagen. :sherlock:

  • Zitat von Remember68

    in der gelben kiste? sind das keine zusammengelegten trikots?


    Kann alles möglich sein?


    Wahrscheinlich gehört die Kiste einem der Medien-Vertreter. :mrgreen:

  • Zitat von hattrick

    Kann alles möglich sein?


    stimmt,habs mal vergrössert,kann aber ned sagen was es ist.ist etz eh wurscht wird sich bei der pk zeigen.

  • Ich glaube Umbro klöppelt uns ein richtig geiles Trikot.
    Ich werd mir nach vielen Jahren mal wieder eins holen. :woohooo:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!