Trikots des FCN

  • aber halt auch kein original. zumindest von den aktiv getragenen. :wink:


    wäre jedenfalls mal interessant zu wissen, wo da der unterschied ist.
    der stoff müsste ja demnach gleich sein, die optik sowieso.. *verwirrtbin*

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • hab schon länger wegen zeitmangel nix mehr nach gelesen hier im forum und es kann sein das die frage schon 3245mal gestellt wurde. ich hab aber edds koa lust nachzulesen^^...


    kann mir mal jemand sagen warum zum teufel wir IMMER in den weißen auswärtstrikots spielen, egal ob zu hause oder eben auswärts??? nicht das es mir nicht gefällt das weiße, aber es geht ums prinzip...zuhause ROT UND SCHWARZ!!! weiß scho goar nimma wäi des ausschaut... :roll:

    "just fucking run around a bit!" - harry redknapp

  • weil es das neueste Trikot ist und man es aus rein wirtschaftlichen Interessen so oft wie möglich der Öffentlichkeit präsentieren will. Dass bisher als Alternative das komplett schwarze Putfit benutzt wurde lag daran, dass die jeweiligen Gegner meist was rotes trugen. Laut Vereinsaussage soll im nächsten Spiel aber wieder weinrot-schwarz getragen werden.

  • Beim Club gibts in Sachen Heimtrikots (weinrot) Spieler / Fans keine großen Unterschiede, beide sind Climacool. Ansonsten sind bei den Profis nur noch innen drin evtl. andere Labels und das Clublogo und adidas-Logo sind abgeklebt von innen damit die Haut nicht aufgerieben wird beim schwitzen. Außerdem wird der Sponsor bei den Spieletrikots erst in der Kabine aufgeflockt (ähnliches Material wie die alten Nummern, jedoch dünner), und nicht schon wie bei den Fantrikots maschinell in der Fabrik aufgummiert. (d.H. der Verein kriegt die Spielertrikots komplett Sponsorenfrei angeliefert und kann schneller auf mögliche Wechsel in dem Bereich reagieren, nicht auf den Hersteller angewiesen)


    nuernberg_trikot_0708_home_430.jpg


    ccpr_logo.jpg


    Auch der anfangs gemachte Unterschied das am Rücken der Schriftzug "1.FC Nürnberg" bei den Profis fehlt ist mit der Zeit verloren gegangen, in der letzten Rückrunde sind die meisten dann auch schon damit rumgerannt, soweit ich weiss.


    Andere Vereine machen bei dem Design das wir für das Heimtrikot verwenden größere Unterschiede zwischen Profis und Fantrikots, da ist dann die Profiversion aus dem Formotion Stoff, die Fanversion aber wie bei uns Climacool:
    hier das Formotion Logo:


    50466.SW.JPG


    (unten rechts)



    warum das bei uns so ist - keine Ahnung


    Bei den aktuellen Auswärtstrikots ist es das gleiche, unten links ist das kleine Hologramm angebracht (zum Schutz vor Kopien etc.), das fällt bei den Profis weg. Ansonsten natürlich auch das aufgeflockte Sponsorenlogo so wie die abgeklebten Logos und allem Anschein nach auch kein Climacool Logo.


    FCNuernASS0809.jpg


    Bei den Torwarttrikots gibt es keine Unterschied, das sind sowohl für Profis wie auch Fans 1:1 die gleichen, evtl. nur die abgeklebten Logos als Unterschied. Ansonsten werden hier zum Großteil Modelle von der Stange, ohne individuelle Farben o.Ä. verwendet, daher werden sowohl die Fan als auch Profitrikots in der selben Stoffausführung verwendet (war die letzten Jahre so, die aktuellen hab ich mir im Fanshop noch nicht angeschaut.)

  • :wink:


    hoffe ich konnt n bisschen was aufklären, auch wenn ich selber natürlich die meisten hintergründe net kenn und nur das beurteilen kann was ich sehe

  • Zitat von OPM

    Ansonsten sind bei den Profis nur noch innen drin evtl. andere Labels und das Clublogo und adidas-Logo sind abgeklebt von innen damit die Haut nicht aufgerieben wird beim schwitzen.

    .


    unsere profis schwitzen? :shock:

    :fahne: Section South East Asia

  • Zitat von eintakter

    unsere profis schwitzen? :shock:


    :rofl::muah::rofl::muah::rofl::muah:


    Wobei. Klar schwitzen die. Soviel Kohle zählen ist anstrengende Arbeit. :roll:

  • Paar neue adidas Designs für 09/11


    Gespannt was wir davon bekommen


    Tiro
    pvp5hzqv.jpg


    Campeon


    Campeon-Jersey-and-Equipo-S.jpg


    und für die Torhüter:


    Traverso


    Traversa.JPG


    Reptile


    Reptile.JPG


    Campeon


    Campeon.JPG


    Tiro


    Tiro-34-Goalkeeper-Jersey.jpg

  • ich wünsch mir ein trikot mit nem schlichten design und mit kragen:
    z.b.
    BarcaCentReEdNo.7.0405c.gif
    is zwar net aktuell und net von adidas, gefällt mir aber trotzdem viel besser als die aktuellen designs von adidas
    die sind meiner meinung einfach ideenlos
    da wird beim entwurf nur etwas gekrizzelt, gibts keine andere einfälle mehr wirds so genommen

  • Wir brauchen wieder ein HELLROTES Heimtrikot! so wie 04/05!
    Sieht einfach besser aus!

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Sie sollten lieber ein komplett schwarzes Trikot entwerfen, dann fällt der Trauerflor nach dem Abstieg nicht so auf!

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17 (2. Liga)

  • Zitat von renegade

    hätt gedacht der vertrag mit adidas wurde verlängert


    .
    nachzulesen erst vor kurzem !

    gestern Hoffenheim, heute Leipzig, morgen.........??
    Stopp dem Ausverkauf der Werte und Traditionen !

  • Zitat von 260507

    Dürfte nichts ausmachen, weil Reebok zu Adidas gehört :?


    Und? Skoda gehört zu VW, deshalb bekommst du wenn du nen Passat kaufst doch keinen Octavia. Vertrag mit adidas :arrow: Trikots von adidas

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!