Trikots des FCN

  • Zitat von Veteran

    Wieso dämliche Begriffe?? Das ist Marketing... Umbro steht laut eigenen Aussagen genau dafür...


    Du sagst es laut eigener Aussage.


    Aber was soll mich dazu leiten lassen UMBRO als besonders kämpferisch wahrzunehmen? Oder siegeswillig?

  • Rot-Weiß-Weiß: 1:2-i.E.-Pokalsieg in Aalen, 0:4-Sieg auf St. Pauli, 0:3-Sieg in Heidenheim. Glücksfarben :mrgreen::hoch:

    There are only 10 types of people in the world. Those who understand binary and those who don’t.

  • Das zweite gefällt mir gut.
    Ich warte mit dem Trikotkauf auf das neue Umbro! Danach wir Möhwald meinen Rücken schmücken!
    Warum Möhwald? Kleiner Tipp: Mein letztes Clubtrikot ist mit Bunjaku.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Zitat von CRuskoDE

    Das zweite gefällt mir gut.
    Ich warte mit dem Trikotkauf auf das neue Umbro! Danach wir Möhwald meinen Rücken schmücken!
    Warum Möhwald? Kleiner Tipp: Mein letztes Clubtrikot ist mit Bunjaku.


    RWE :winking_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • habe die auch in facebook gelikt und die haben weltweit echt ein paar coole designs!
    auf jeden fall bundesweit unikate :slightly_smiling_face: bin schon gespannt, wann es die umbro collection endlich gibt.

  • Zitat von sabu

    zur neuen Saison?


    ähh Nein!


    Viele Mannschaften tragen das neue Trikot bereits am letzten Spieltag der alten Saison.
    Vorgestellt wird es i.d.R. noch ein bissl früher.


    Denke mal April/Mai.


    Und da wir nun schon Ende Februar haben, könnte doch inzw. wenigstens mal der Termin geleaked werden :smiling_face_with_sunglasses:


  • Wie lang verfolgst Du unseren Verein schon? :winking_face:
    Ja, meistens am letzten Spieltag. Aber auch nicht immer und vorgestellt dann meistens nur zwei/drei Tage vor dem Spiel. Vorher hörst außer Gerüchten / kursierenden Bildern nix Offizielles.
    Sollte es am letzten Spieltag noch um was gehen und/oder wir sogar Relegation spielen, sollte das Thema auch nicht ablenken.

  • Solange der FCN noch bei Adidas unter Vertrag steht, wird es auch kein neues Trikot geben. Weder am letzten Spieltag noch bei möglichen Relegationsspielen. Ist doch logisch.

  • Zitat von 8Prozent


    Wie lang verfolgst Du unseren Verein schon? :winking_face:


    Mooooment :schimpf:


    Ich weiss was du sagen willst (bei uns wurde es noch nie frühzeitig vorgestellt).
    Stimmt ja auch, aber bislang war ja auch immer der Schnarchsack Bader am Ruder in solchen Dingen.


    Denke/Hoffe das Meeske da etwas mehr auf Zack ist, und das potenzial erkennt!



    Zitat von Weggla

    Solange der FCN noch bei Adidas unter Vertrag steht, wird es auch kein neues Trikot geben. Weder am letzten Spieltag noch bei möglichen Relegationsspielen. Ist doch logisch.


    Dass sie es im Spiel nicht tragen ist logisch.


    Aber wer kann Umbro davon abhalten ihr neues Trikot für den Glubb bereits frühzeitig vorzustellen & zum Verkauf oder zumindest zur Vorbestellung verfügbar zu machen :wink:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!