Trikots des FCN

  • Neues Trikot wohl erst beim letzten Vorbereitungsspiel gg. Augsburg. :roll:


    http://www.fcn.de/news/artikel…g-rollt-die-kugel-wieder/


    " Das neue Trikot wird der Club spätestens zur Generalprobe gegen Augsburg vorstellen.
    Zur Präsentation ist dann auch offizieller Vorverkaufsstart.
    Die neue Trainingskollektion ist dagegen bereits ab Montag, 27.06.16, ab 16.30 Uhr in allen Fan-Shops erhältlich."

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von hacklberry

    Spätestens gg. Augsburg steht in der Quelle. Kann auch sein, dass es früher soweit ist.



    EDIT: Hast es ja inzwischen selbst ergänzt.


    Hängt wohl auch sehr vom neuen Trikot-Sponsor ab.
    Je früher wir einen haben, desto eher auch ein neues Trikot...oder wir laufen wieder mit "Der Glub" rum. :mrgreen:


    ..bin richtig gespannt aufs "Neue" :sanka:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Weder der Club noch Umbro stehen international besonders im Fokus sonst hätte man sicher schon irgendwelche Leaks im Netz gefunden.


    Denke/Hoffe aber dass wir das Teil in den nächsten 2-3 Wochen zu sehen bekommen.

  • Zitat von RamsayBolton

    Weder der Club noch Umbro stehen international besonders im Fokus sonst hätte man sicher schon irgendwelche Leaks im Netz gefunden.


    Denke/Hoffe aber dass wir das Teil in den nächsten 2-3 Wochen zu sehen bekommen.


    Na ja , Nationalmannschaft Irland ,
    Celtic , Everton , West Ham......

  • von adidas zu umbro? :schaem:
    bin mir nicht sicher, wie die deutschen umbro sehen aber hier bei uns ist es durchgedacht, als billig, altmodisch und geschmacklos

    Wenn es zu deutsch kommt, verstehe ich nur Bahnhof!
    ~ Bitte sag mir, wenn ich einen Fehler mache ~

  • Zitat von Englischer Clubfan

    von adidas zu umbro? :schaem:
    bin mir nicht sicher, wie die deutschen umbro sehen aber hier bei uns ist es durchgedacht, als billig, altmodisch und geschmacklos


    :mrgreen:

  • Zitat von seerosen

    Na ja , Nationalmannschaft Irland ,
    Celtic , Everton , West Ham......


    Celtic ist bei New Balance und war davor ewig bei Nike. Und auch Irland, Everton oder West Ham sind nicht die internationale Topriege.


    Herstellertechnisch kommt eben adidas und Nike, dahinter Puma, evtl. noch New Balance oder Under Armour mittlerweile, dann erstmal lange nix und dann Umbro, Jako, Macron, Kappa etc

  • Zitat von juninho

    Naja, jetzt könnte man sagen, passt ja zu uns...


    ... aber psst, das darf man nicht :mrgreen:


    Stimmt.
    Die Irischen Fans passen zu uns :grinning_face: 8

  • Zitat von Englischer Clubfan

    von adidas zu umbro? :schaem:
    bin mir nicht sicher, wie die deutschen umbro sehen aber hier bei uns ist es durchgedacht, als billig, altmodisch und geschmacklos


    Das Wichtigste ist, daß der Club nicht zu billig ist. :winking_face:


    Bei mir steht adidas mittlerweile für überteuerte Kinderarbeit...

  • Zitat von Tim68

    Bei mir steht adidas mittlerweile für überteuerte Kinderarbeit...


    Fertigt Umbro denn zu anderen Bedingungen?

    Schmarrnintelligenz, die

  • Hess Natur wäre als Ausrüster völlig pc, die Leinen- und Hanf-Trikots schubbern aber so beim Tragen :mrgreen:
    sorry, ernsthaft: Ich glaube, in dem Bereich unterscheiden sich alle großen Sportartikelhersteller nicht arg

    Pure Vernunft darf niemals siegen - EF CE EN!

  • Zitat von wück


    sorry, ernsthaft: Ich glaube, in dem Bereich unterscheiden sich alle großen Sportartikelhersteller nicht arg


    das ist leider so...


    ich bin aber im persönlichen Bereich zumindest bei den Fußballschuhe von adidas weg. Hab jetzt Nike und die halten deutlich länger und sind etwas angenehmer... aber das wird jetzt für sich selbst anders wahrnehmen

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Naja, mich würde auch sehr wundern, würde umbro anders fertigen als adidas.


    Aber es ging ja darum, wofür irgendeine Marke steht, bzw. wie man sie empfindet.
    Als Qualitätsware empfinde ich adidas schon lange nicht mehr und letztlich blieb bei mir einfach die Geschichte rund um das letzte WM-Trikot hängen.

  • @1_fc_nuernberg Wird es wieder Trikots mit "Der Club" anstelle des Hauptsponsors, der gefunden werden muss, geben?


    "@muth_csu Nein, da wird es dieses Mal etwas anderes geben ;-)"


    Interessant ... Was das wohl bedeuten soll ? :grinning_face:

  • Zitat von Mintal_11

    @1_fc_nuernberg Wird es wieder Trikots mit "Der Club" anstelle des Hauptsponsors, der gefunden werden muss, geben?


    "@muth_csu Nein, da wird es dieses Mal etwas anderes geben ;-)"


    Interessant ... Was das wohl bedeuten soll ? :grinning_face:


    "Bock auf noch mehr?" :gruebel:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!