Trikots des FCN

  • Zitat von 10imWeggla

    Habe einen Bekannten in der Marketing-Abteilung von der Nürnberger Vers. Er hat das neue Trikot gesehen...


    Also dann soll er doch mal sagen, wie es aussieht. Beim offiziellen Teil können wir ja dann vergleichen, ob gelogen oder nicht. :face_with_tongue:

  • Zitat von Michi

    Also dann soll er doch mal sagen, wie es aussieht. Beim offiziellen Teil können wir ja dann vergleichen, ob gelogen oder nicht. :face_with_tongue:


    Schau dir mal den letzten Post auf der Seite 377 an da beschreibe ich das Home.
    Kenn das Everton-Away zwar nur von Fotos aber es müsste das selbe sein.

  • Zitat von DooMster78

    Schau dir mal den letzten Post auf der Seite 377 an da beschreibe ich das Home.
    Kenn das Everton-Away zwar nur von Fotos aber es müsste das selbe sein.


    "Müsste das selbe sein"??? Das hört sich vom Wortlaut aber nicht nach Wissen an!

  • Zitat von DB4

    "Müsste das selbe sein"??? Das hört sich vom Wortlaut aber nicht nach Wissen an!



    Wie geschrieben ich kenn das Everton-Away nur von Fotos

  • Zitat von 10imWeggla

    Habe einen Bekannten in der Marketing-Abteilung von der Nürnberger Vers. Er hat das neue Trikot gesehen...



    Wenn es so kommt, kann ichmir sehr gut vorstellen, warum wir max. noch Leerkrug verkaufen müssen...wenn überhaupt


    Im Versicherungsranking prämientechnisch auf Platz 20 im Jahre 2012 gewesen mit kanpp 3,7-Milliarden an Prämieneinnahmen!


    Inzwischen mit einen Prämienvolumen von rund 4,9-Milliarden in 2015 im Spitzenfeld der dt. Versicherungen :unerd::shock::hoch::hoch::hoch::hoch:


    DAS WÄRE UNSER 6er IM LOTTO MIT ZUSATZZAHL!!!!!

    "In Deiner Lodenhose ist ja wohl ein Hoden lose"

  • Zitat von Albakiller

    Gibt es eigentlich noch ein Erstligist/Zweitligist, der noch nicht sein neues Trikot präsentiert hat außer wir? Drama Baby Drama :grinning_face:


    Fürth + St.Pauli habens jetzt auch präsentiert, sind wir wohl die einzigen.
    Seh ich aber nicht dramatisch, wenn nun zum 27. Juli neues Trikot + neuer Sponsor präsentiert werden.


    St. Pauli spielte nach Ausrüsterwechsel auch im Trainingstrikot, Fürth bis vor kurzem noch im alten.

  • und der hashtag #wodeinherzwohnt dürfte dann zur nürnberger versicherung passen ;).

    ich fands im übrigen auch sehr clever, das trikot erst später zu enthüllen (unabhängig davon, ob das jetzt am sponsor lag).
    so verdient der club ja gleich 2 mal, denn die trainingsshirts hätten sich bei gleichzeitigem verkaufsstart wohl sicher nicht so gut verkauft :winking_face:

  • ich glaub auch, dass das mit dem sponsorendeal zu tun hat!


    gott hat der marek charisma ! was man mit dem mann alles durchgemacht hat.
    mein held!!!!!!!! :slightly_smiling_face:

  • Zitat von WahreLiebeFCN

    Ich bin doch jetzt regelrecht ein wenig, wirklich nur ein wenig..., ABSOLUT nur ein bisschen gehyped... . :lol:


    Mag es jetzt sehen... . :heul:


    ich auch, ich auch, ich auch...mano wie ein kleines KInd :onfire::rain:

    Liebe Glaube Leidenschaft - FCN ein Leben lang!

  • Zitat von Totti

    Son bissl nichtgestellter hätts aber scho sein dürfen. :lol:


    des is aber typisch Marek... dem sieht man das Ablesen auch immer gleich an...
    Z.B. hier:
    PipExZ1_y2o

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!