Trikots des FCN

  • Zitat von lego


    Hast bis 23 uhr Zeit zumindest bei nn und nz .... werden nen platzhalter machen und gut is


    Mh, wenn es per PM schon angekündigt wurde, könnte das klappen. Ansonsten macht das heute keinen Sinn, wenn man es erst morgen oder übermorgen präsentiert.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Schwachkowiak

    Dass sie kein neues Shirt oder Umbro Trainingsshirts anhaben und beide Black ist schon seltsam... :sherlock:


    Anti-Schweißflecken-Strategie? :sherlock:

  • Zitat von rossiMP

    Anti-Schweißflecken-Strategie? :sherlock:


    bloß weil die Profis einmal was gscheits arbeiten müssen ... :winking_face:

    <== Glubbfan seit über 25 Jahren - und wer zahlt mir etz den Psychiater ?! :winking_face:

  • Zitat von Schwachkowiak

    Dass sie kein neues Shirt oder Umbro Trainingsshirts anhaben und beide Black ist schon seltsam... :sherlock:


    Alles andere ist in der Wäsche.

  • Zitat von olymp69

    Nein, da ist der relaunch vom Glubbforum. :idea:


    Ich glaube heute gibt es keine Vorstellung :lol: haben aber einige schon gehörig Herzbumbern gehabt :grinning_face:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Ich habe Mintal heute beim Training getroffen und gefragt was er sieht, erst meinte er Überraschung, dann es wäre das Trikot.

  • Zitat von Lupo89

    Seit dem Meeske Video glaube ich eher, dass es um den Hauptsponsor geht...


    Der ist ja dann bestenfalls auf dem Trikot drauf, von daher ist es ja eigentlich beides

  • Mittlerweile wird es für mich immer klarer, dass genau leider nicht das Trikot damit "gehyped" wird, sondern etwas anderes (auch wichtiges).


    Ich glaube eher es wurde ein neuer Namenssponsor fürs Stadion gefunden, das würde viel besser zum Hashtag passen. Auch die bisherigen Videos deuten für mich eher auf so etwas hin, ohne dass ich hier jemanden die Vorfreude rauben will...

  • Zitat von Dosenbrot

    Mittlerweile wird es für mich immer klarer, dass genau leider nicht das Trikot damit "gehyped" wird, sondern etwas anderes (auch wichtiges).


    Ich glaube eher es wurde ein neuer Namenssponsor fürs Stadion gefunden, das würde viel besser zum Hashtag passen. Auch die bisherigen Videos deuten für mich eher auf so etwas hin, ohne dass ich hier jemanden die Vorfreude rauben will...


    Aber der Glubb hat doch nur semi was damit zu tun? Stadion gehört immer noch der Stadt und die darf auch über die Namensrechte bestimmen.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-6-Foren-User

  • Zitat von König

    Aber der Glubb hat doch nur semi was damit zu tun? Stadion gehört immer noch der Stadt und die darf auch über die Namensrechte bestimmen.


    War auch von mir nur eine Vermutung, jedoch kann ich dabei auch ganz falsch liegen. Aber mit der Stadt hast du schon recht, es sei denn man entscheidet sich für den nichtkommerziellen Weg und zaubert das Max-Morlock-Stadion aus dem Hut (traue ich Meeske aber nicht zu und würde wirtschatflich nicht passen). Am Ende bleibt wohl auch mir nur: Abwarten und Tee trinken :?

  • Zitat von clubberer68

    Also mir wurde am Freitag in der Ludwigstr. gesagt, das neue Trikot werde zum Spiel gg Augsburg präsentiert und ab da verkauft.


    Vorher geht's ned

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!