• Zitat von Maddin_FCN

    ich hätt gern a weiß/rot gestreiftes mit schwarzen Hosen und Stutzen :winking_face:

    Wäre auch mein Favorit. Allerdings bin ich für rote Hosen, sowie rote Stutzen.

  • Zitat von Chris

    Deswegen haben wir auch unsere Meisterschaften in... Weinrot ... gewonnen

    Wenn, dann nur weinrot, das ist der Club!
    Bitte nicht dieses Leverkusen oder Bayern oder sonst irgendein X-beliebig Rot!

    Ja weiß ich schon :wink:

    War nur eine Anspielung auf die letzten beiden Jahre....

    Wobei ich persönlich finde ein aggressiveres Rot gar nicht mal so verkehrt.

    Es ist eine Ehre für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen....

  • Zitat von Snuk

    Wäre auch mein Favorit. Allerdings bin ich für rote Hosen, sowie rote Stutzen.

    Du weisst auch, warum das in den 80-ern eingeführt wurde???
    Damit keiner der Fans mit seinem alten "nur roten" zur Mannschaft passt und möglichst viele Trikots verkauft werden...

    Aber ihr seid ja alle für "Tradition"... :face_with_tongue:

    Und für Bayernrot.. oder soll's doch wieder lieber blau sein??

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • gibt's aber nicht, weil sich das mit so nem großen Weißanteil nicht ausreichend vom Auswärtstrikot unterscheiden würde. Schön aussehen würd's ohne Zweifel.

  • Zitat von CM

    gibt's aber nicht, weil sich das mit so nem großen Weißanteil nicht ausreichend vom Auswärtstrikot unterscheiden würde. Schön aussehen würd's ohne Zweifel.

    Dann macht man halt ein blaues Auswärtstrikot :wink:

  • nein, das weiße bleibt ja noch eine weitere Saison. Die wechseln ja jeweils alle zwei Jahre, aber eben so versetzt dass es pro Saison ein neues Trikot gibt.

  • Zitat von 260507


    Dann gibts vllt. wieder ein drittes Trikot.
    Haben wir die letzten Jahre sowieso immer gehabt...


    Das wäre dann die einzig denkbare Möglichkeit, aber das müssten wir wahrscheinlich ziemlich oft einsetzen (nämlich jedes Mal, wenn der Gegner weiß im Trikot hat)

  • Das widerliche weiße Clownskostüm will ich auf jeden Fall nicht mehr sehen. In dem Teil bringen die nur Scheißleistungen und es sieht auch einfach scheiße aus...

  • Zitat von Andyk

    Keine Ahnung, ob das nur ein Entwurf ist. Aber durch die Artikelnummern sieht es zumindest so aus,als könnte es wirklich das neue Trikot sein. Das Design sieht nach dem neuen Campeon-Design von Adidas aus.

    7kg24ly7.jpg

    Das gefällt mir!
    Schaut super aus,ohne irgendwelche schnörkel.:wink:

    YES WEEKEND!

  • Ich kann mich dem Beitrag von Violencia nur anschließen. Das ist ein einfaches, schönes Trikot ohne großen Schnickschnack.

    "Ich sagte Gazza, dass sein IQ niedriger sei als seine Trikotnummer. Da fragte er mich, was denn ein IQ sei..." (George Best über Paul Gascoigne)

  • Zitat von koehler

    Wo ist das eigentlich her?
    ISt das irgendwo "aufgetaucht" aus dunklen Quellen?

    des is naili in da bengatz triebn

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von koehler

    Wo ist das eigentlich her?
    ISt das irgendwo "aufgetaucht" aus dunklen Quellen?

    einfach so aufgetaucht und wie gesagt, nicht echt.

  • Zitat von EwigFCN

    Rot Weiß gestreift und schwarze Hose wäre geil :grinning_face:

    Albern..hatten wir schon als Abzocke, ihr Traditionalisten ;-))

    Wir sind WEINROT!!!! Nix anderes!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga

    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!