Trikots des FCN

  • Ich find die Sterne super. Nur mit Sternen kommt Weihnachtsfeeling auf.


    Ich würde das Trikot dann auch in Zukunft währen der Feiertage als Glubberer zuhause mal zwischendurch tragen

  • Es ist doch eine ganz klare Geschichte.

    Geschmack ist verschieden, jeder hat einen anderen. Daher sind Meinungen ok, aber Kritik nicht angebracht.

    Der Preis ist hoch das stimmt, aber auch hier ist es wie beim Bayern Testspiel, wer den Preis nicht zahlen will soll es bleiben lassen. Das ist der Fußball heutzutage, da gibt es nirgendwo mehr was Geschenkt und wer Wettbewerbsfähig sein will braucht solche Zusatz Einnahmen wie Testspiel und Trikots eben.

    Ich finde es gut das man endlich Ideen hat und auch umsetzt.

    Daher Daumen hoch!!!


    Meine Meinung bist übrigens das die Sterne es erst weihnachtlich machen, ohne wäre es doch nichts festliches

  • Jedes neu herausgegebene Trikot kostet 85 oder 90 Euro. Wenn dazu "limitiert" dran steht, wird das erst recht gekauft. Ich denke, spätestens morgen sind die 1000 Trikots weg.


    Also aus kaufmännischer Sicht kein Grund, es billiger abzugeben.


    Es hat auch nichts mit dem "Black Friday" zu tun, sondern mit der Eröffnung des Christkindlesmarktes.


    Mir gefällt's, sonst hätte ich es auch nicht gekauft.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Mir gefällts, das neue Sondertrikot.


    Wie auch schon unter "Marketing" mit den Lebkuchendosen oder der Bude am Christkindlesmarkt geschreiben: Warum ist man da nicht schon früher drauf gekommen ist erschließt sich mir nicht wirklich.

  • Gibt es das morgen auch online zu kaufen?

    Jep...


    1. FCN feiert Christkindlesmarkt-Premiere mit limitiertem Sondertrikot


    Zitat

    Das FCN-Weihnachtstrikot ist am Freitag, 29.11.2019, dem Eröffnungstag des Nürnberger Christkindlesmarktes, ausschließlich am Stand des 1. FCN erhältlich. Am Samstag, 30.11.2019, startet ab 9 Uhr der Verkauf im ClubHaus, dem Fanshop am Valznerweiher und am Service-Center sowie im Online-Shop. Mit Stadionöffnung ist das Jersey zudem im VIP-Bereich des Max-Morlock-Stadions erhältlich. Einen Verkauf im Stadion-Umlauf wird es nicht geben.

  • Mein Fall ist es auch absolut nicht. Aber so ist das mit dem Geschmack. Er ist nunmal verschieden. Spart mir wenigstens Geld :grinning_face:


    Wenns heute drei Punkte bringt, dann sind alle glücklich.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!