Trikots des FCN

  • Christbaumkugeln oder? Geil, muss ich haben. So ugly wie dieses Jahr Weichnachten is, passt es doch.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Der Kapitän schaut sehr begeistert.

    Mal noch auf etwas hochauflösendere Bilder warten, aber das haut mich jetzt gerade auch noch nicht vom Hocker.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Ich finds ja cool, dass es mit Umbro überhaupt solche Aktionen gibt. Das sind zusätzliche Möglichkeiten, Umsatz zu generieren und als limitiertes Trikot ist das Risiko überschaubar.

    Bei Adidas gab es ja damals jedes Jahr immer nur ein neues Trikot, also Heim ODER Auswärts.

    Ich hoffe, da sind dann wie bei den Bauern auch ein paar Sondereditionen drin. Aber wir gehören da ja nicht mehr zu den Premium-Teams.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Kannst sagen was‘d willst.

    In Sachen Inszenierung, Spannungsaufbau macht Umbro gute Arbeit.

    Bin immer noch nicht überzeugt, dasses ne glückliche Entscheidung war, den Ausrüster zu wechseln. Die harten Faktoren, finanziellen Faktoren, werden’s entschieden haben. Wir werden sehen, wie’s in Zukunft läuft.

    Die Inszenierung mag gut sein, aber optisch konnten die Trikots in den 3-4 Jahren nicht überzeugen. Das Home aus der Aufstiegssaison war ok, aber die anderen Homes waren alle kein ein Augenschmaus. Auch das neue Aktionstrikot ...naja. Schade, hatte mir von Umbro mehr versprochen. Aber ist natürlich auch Geschmackssache.

    Genau, des is ja des schöne, alles Geschmackssache- fand die allermeisten richtig gut.

    Favorit bleibt des 3. Trikot aus der Aufstiegssaison.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Die Inszenierung mag gut sein, aber optisch konnten die Trikots in den 3-4 Jahren nicht überzeugen. Das Home aus der Aufstiegssaison war ok, aber die anderen Homes waren alle kein ein Augenschmaus. Auch das neue Aktionstrikot ...naja. Schade, hatte mir von Umbro mehr versprochen. Aber ist natürlich auch Geschmackssache.

    Genau, des is ja des schöne, alles Geschmackssache- fand die allermeisten richtig gut.

    Favorit bleibt des 3. Trikot aus der Aufstiegssaison.

    Bin eh nicht so begeistert, dass wir zu Team11sport gehen und dann Adidas. Hätte lieber Puma gehabt. Adidas hat bei mir eh auf Dauer verschossen. Außerdem werden wir denen eh scheißegal sein. Hoffentlich kommen da durch den Vermarkter auch paar coole Aktionen. Das Weihnachtstrikot werd ich mir aber auf jeden Fall holen.

  • Christbaumkugeln oder? Geil, muss ich haben. So ugly wie dieses Jahr Weichnachten is, passt es doch.

    Lebkuchen... mit 3 Mandeln eingebacken.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!