Trikots des FCN

  • Bin 1,80 m groß und wieg 73 kg. Wie gesagt an den Armen etwas eng und generell figurbetont. Mir taugts gut, ob bei Dir L vielleicht besser wäre kann ich schlecht sagen. Bei nem Trikot würde es ja aber nicht so stören wenns eher etwas zu groß ist.

    Vielen Dank für deine Reaktion.

    Also doch leichte Tendenz zu L. :gruebel:

    Obwohl ich schon auch eher slim trage.

    Leider haben meine Clubfankumpels vor Ort alle weng a Bäuchla und haben Trikots eher in XL. :winking_face_with_tongue: Ansonsten hätte ich mal eine Anprobe gemacht.

    Also wenn du tendenziell gern eher slim trägst, so wie ich, dann würde ich dir M empfehlen. Bin ebenfalls 1,83 und wiege 82 Kilo und hab all die Jahre bei den Umbrotrikots durchgehend M gekauft. War immer zufrieden. :thumbs_up:


    So, jetzt bist wahrscheinlich so schlau wie vorher. :mrgreen:

  • Bin 1,80 m groß und wieg 73 kg. Wie gesagt an den Armen etwas eng und generell figurbetont. Mir taugts gut, ob bei Dir L vielleicht besser wäre kann ich schlecht sagen. Bei nem Trikot würde es ja aber nicht so stören wenns eher etwas zu groß ist.

    Vielen Dank für deine Reaktion.

    Also doch leichte Tendenz zu L. :gruebel:

    Obwohl ich schon auch eher slim trage.

    Leider haben meine Clubfankumpels vor Ort alle weng a Bäuchla und haben Trikots eher in XL. :winking_face_with_tongue: Ansonsten hätte ich mal eine Anprobe gemacht.

    Sag dem Sorg schöne Grüße! :winke2:

  • Hab aber jetzt für jede der beiden Entscheidungen einen auf den ich die Schuld schieben kann. :winking_face_with_tongue:

    Danke. :thumbs_up:

  • Ich kamm euch sagen, der Warenverkehr von GB nach EU ist momentan eine ziemliche Katastrophe. Bin ja in der Automobilbranche tätig und es gibt z.b. einen großen amerikanischen Hersteller der auch in Köln ein großes Werk hat, selbst die tun sich ultra schwer die Waren aus GB zu beschaffen. Klingt blöd, aber warten gehört momentan zum guten Ton.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Wie definierst du slim? Komplett anliegend, wie kleiner Udo s Leggings, oder nur nicht flatternd und eher anliegend?

  • Kleine Entscheidungshilfe :winking_face:
    Ab 5:54 bis 7:11

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also wenn du tendenziell gern eher slim trägst, so wie ich, dann würde ich dir M empfehlen. Bin ebenfalls 1,83 und wiege 82 Kilo und hab all die Jahre bei den Umbrotrikots durchgehend M gekauft. War immer zufrieden. :thumbs_up:


    So, jetzt bist wahrscheinlich so schlau wie vorher. :mrgreen:

    Wie definierst du slim? Komplett anliegend, wie kleiner Udo s Leggings, oder nur nicht flatternd und eher anliegend?

    Letzteres - also eher nur anliegend. Kein Vergleich zu Udos Leggings. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Größe M ist bei mir auf jeden Fall nicht knalleng. Und auch von der Länge her komplett ausreichend.

    Muss aber auch gestehen, ich weiß nicht wie L im Vergleich ausfällt. War bisher mit M immer sehr zufrieden.

  • Wie definierst du slim? Komplett anliegend, wie kleiner Udo s Leggings, oder nur nicht flatternd und eher anliegend?

    Letzteres - also eher nur anliegend. Kein Vergleich zu Udos Leggings. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Größe M ist bei mir auf jeden Fall nicht knalleng. Und auch von der Länge her komplett ausreichend.

    Muss aber auch gestehen, ich weiß nicht wie L im Vergleich ausfällt. War bisher mit M immer sehr zufrieden.

    Vielen Dank für die hilfreichen Posts. :thumbs_up:

    Letzte Frage. Gilt dies auch für das diesjährige Trikot, da dies ja angeblich noch etwas enger ausfällt?

  • Letzteres - also eher nur anliegend. Kein Vergleich zu Udos Leggings. :grinning_face_with_smiling_eyes:

    Größe M ist bei mir auf jeden Fall nicht knalleng. Und auch von der Länge her komplett ausreichend.

    Muss aber auch gestehen, ich weiß nicht wie L im Vergleich ausfällt. War bisher mit M immer sehr zufrieden.

    Vielen Dank für die hilfreichen Posts. :thumbs_up:

    Letzte Frage. Gilt dies auch für das diesjährige Trikot, da dies ja angeblich noch etwas enger ausfällt?

    Gerne!

    Also im Vergleich zum letztjährigen Heimtrikot ist das von dieser Saison tatsächlich bissl enger geschnitten, passt mir aber dennoch in M ganz gut. Das von letzter Saison fand ich aber generell auch ein wenig weiter geschnitten als die anderen Umbro-Trikots die Jahre davor. War also eher letzte Saison eine Ausnahme. Aber die Unterschiede sind jetzt nicht so extrem.


    Dachte vorhin nur, als ich gelesen hab, dass du ebenfalls eher slim trägst und wir ja gleich groß sind und in etwa dasselbe auf die Waage bringen, geb ich mal meinen Senf ab. :slightly_smiling_face:

  • Das hast du genau richtig verstanden. :thumbs_up:

    Danke nochmal. Hoffentlich belohnt der Club deine Hilfe (und die der anderen hier) bald mit Punkten. :smiling_face_with_sunglasses:

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.


    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.


    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.


    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.


    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung.

    Evtl. beschädigt und nicht mehr zustellfähig. Die lange Wartezeit fängst Du Dir bei uns z. Zt. auch ein, denn die Retourenverarbeitung ist Prio 4...5, Lieferung ist am Anschlag.

    Sei nicht so hart.

    It's a jungle out there.

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.


    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.


    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung

    Mein Paket wird nochmals auf die Reise geschickt ...



    das gabs als Antwort von MandM


    Unfortunately due to issues encountered with Customs in Eire, your parcel was returned to the UK. DPD and ourselves have worked hard to resolve this issue and your parcel is now on it's way back to Eire, for delivery. DPD are hoping to have your parcel out for delivery as soon as possible and you will receive delivery updates and notifications directly from DPD.

  • Meine Rückmeldung: Ich habe auch M, oben ist es etwas enger geschnitten aber es passt, L wäre schon zu groß, außer man trägt das lockerer oder zieht es über einen Pulli.

    Ich weiss auch nicht warum hier einige Probleme mit der Bestellung haben, unsere kam mach einer Woche.


  • Auf Nachfrage, wie es weitergeht, habe ich diese Antwort bekommen:


    Guten Tag,


    Ihr Paket ist leider auf dem Rückweg.

    Wir werden eine Rückerstattung/Stornierung bearbeiten, sobald das Paket bei uns ankommt.Wir entschuldigen uns für jegliche Unannehmlichkeiten.


    ?☹️??‍♂️

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Das gleiche wie bei mir. Sehr ärgerlich...!

    Der FCN - das sind nur WIR!


  • ...hab nochmal nachgehakt ob man mir das Paket nicht nochmal schicken kann, die Antwort kam prompt:


    Guten Tag,

    Danke für Ihre Email.

    Wir werden es automatisch wieder rausschicken, sobald das Paket bei uns ankommt.

    Mit freundlichen Grüßen


    ...wird doch am Ende nicht doch alles gut werden? ??

    Es ist eine Kunst die beim „über den Tisch ziehen“ entstehende Reibungswärme als Nestwärme zu verkaufen!

  • Meine Bestellung ist, warum auch immer, wieder auf dem Weg retour zum Absender.


    Laut Kundenservice würde ich eine Gutschrift erhalten sobald es zurück ist.


    Ein schlechter Scherz, fünf (!) Wochen nach der Bestellung.

    Meins wurde vor einigen Wochen auch storniert, weil angeblich keine Heimtrikota mehr in L verfügbar waren. Komischerweise konnte man am Tag danach wieder welche bestellen und als ich es bestellt hatte, waren auch noch genug verfügbar laut Auskunft. Hat mir aber gezeigt, dass ich es dann doch lieber direkt beim Club bestelle in Zukunft.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!