Trikots des FCN

  • Ist denn überhaupt sicher dass das Neue wieder Weinrot wird?

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Bis jetzt können wir uns nur an die Aussagen der beiden Genannten halten:


    Zitat von Stocksteif

    Unser neues Trikot ist rot, aber nicht so richtig weinrot, mit weißen Streifen udn einen weißen Kragen.
    Zusätzlich hat es eine Batch (Aufnäher) unten rechts mit dem Stuhlfautspruch.


    [

    Zitat von afro


    Ohne die Nadelstreifen, dafür je nen weißen Streifen an der Seite... Etwas dunkleres Rot...


    Hört sich farblich also nach nem Zwischending aus dem letzten (Pokalsiegersaison) und dem aktuellen Rotton an.

  • Zitat von CM


    :ugly: Irgendein besonderer Grund, weshalb du afro und stocksteif so gar nicht traust? stocksteif hatte schon das aktuelle Auswärtstrikot sehr lange vor Verkaufsstart richtig beschrieben, und da die Trikots schon längst gefertigt sind ist es kein bisschen abwegig, dass der ein oder andere schon einen Blick darauf werfen konnte.

    Natürlich isses net abwegig, sag ich auch gar net.


    Hier haben schon soviele mit angeblichen Insiderwissen glänzen wollen. Das Afro aber schonmal mehr wusste als wir, les ich grad zum ersten mal.


    War also in keinster Weise persönlich gemeint.


    Btw. gefällt mir das Trikot rein gar net...

  • Schade eigentlich, irgendwie hatte ich wieder auf rot-schwarz gehofft.
    Mit diesem Weinrot verbinde ich irgendwie keine guten Erinnerungen....ohne jetzt abergläubisch wirken zu wollen. :floet:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von waidler

    Schade eigentlich, irgendwie hatte ich wieder auf rot-schwarz gehofft.
    Mit diesem Weinrot verbinde ich irgendwie keine guten Erinnerungen....ohne jetzt abergläubisch wirken zu wollen. :floet:


    In den Jahren mit Weinrot haben wir unsere größten Erfolge erzielt!


    Und... Rot haben viele, Weinrot nur wir!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • rot-schwarz: Pokalsieger 2007, weinrot: Abstieg 2008


    Des Reicht mir iwie. schon :wink:

  • Zitat von EwigFCN

    rot-schwarz: Pokalsieger 2007, weinrot: Abstieg 2008


    Des Reicht mir iwie. schon :wink:


    Im Pokal haben wir aber immer in weiß gespielt. :wink:

  • Zitat von Chris

    In den Jahren mit Weinrot haben wir unsere größten Erfolge erzielt!


    Und... Rot haben viele, Weinrot nur wir!!


    Naja, ich denke mal du weist schon wie es gemeint war.
    Ich rede vom Heimspiel 2007 gegen den HSV, da wurde das weinrote Unglück eingeführt und ab dann gings aber so richtig bergab.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Ich bin mit schwarz-rot aufgewachsen.Erfolg ihn oder her.Scheiss ma auf die nonsens clubs wie leverkusen,freiburg,frankfurt und co!
    Rot-schwarz = glubb!
    Die trikots aus den goldenen 20ern nahmen ja nur die farbe weinrot an, weil sie net so oft gewaschen wurden und dadurch richtig dreckig und speckig wirkten.Durch längeres tragen wurde aus rot halt,weinrot.So,oder so ähnlich stehts zumindest in der glubbbibel "die legende vom club". :wink:

  • Zitat von Violencia

    Ich bin mit schwarz-rot aufgewachsen.Erfolg ihn oder her.Scheiss ma auf die nonsens clubs wie leverkusen,freiburg,frankfurt und co!
    Rot-schwarz = glubb!
    Die trikots aus den goldenen 20ern nahmen ja nur die farbe weinrot an, weil sie net so oft gewaschen wurden und dadurch richtig dreckig und speckig wirkten.Durch längeres tragen wurde aus rot halt,weinrot.So,oder so ähnlich stehts zumindest in der glubbbibel "die legende vom club". :wink:


    Jungspunde... eben, in Rot-Schwarz (!!!!!!!!!) haben wir stets die Sch***** am Fuß gehabt, jahrelang 2. Liga oder Fahrstuhl.


    Also von wegen das bringt Erfolg!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Das 68er Trikot ist auch einfach nur rot.
    Ähnlich den englischen WM Trikots von 1966, das würde ich mir wieder
    wünschen, verschachtelt in einem genialen Design. So wie das mit den Nadelstreifen!

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von waidler

    Schade eigentlich, irgendwie hatte ich wieder auf rot-schwarz gehofft.
    Mit diesem Weinrot verbinde ich irgendwie keine guten Erinnerungen....ohne jetzt abergläubisch wirken zu wollen. :floet:



    geht mir genauso -


    ein kräftiges rot fände ich viel schöner als dieses Oma-hafte fade weinrot :idea:



    .

  • Zitat von Chris

    Jungspunde... eben, in Rot-Schwarz (!!!!!!!!!) haben wir stets die Sch***** am Fuß gehabt, jahrelang 2. Liga oder Fahrstuhl.


    Also von wegen das bringt Erfolg!


    Ist doch eh wurscht mit welchem Trikot wir nächste Saison auflaufen solange dies in der 1.Liga ist.

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Zitat von Chris

    Jungspunde... eben, in Rot-Schwarz (!!!!!!!!!) haben wir stets die Sch***** am Fuß gehabt, jahrelang 2. Liga oder Fahrstuhl.


    Also von wegen das bringt Erfolg!


    Die jungen wilden vom Aufstieg 1985 spielten in weiß erfolgreich Ende (1984-1988/89/90), sowie die Pokalsieger 2007. Bin für weiß als erste Trikotgarnitur. Allerdings nicht das aktuelle.

  • Zitat von Chris

    Jungspunde... eben, in Rot-Schwarz (!!!!!!!!!) haben wir stets die Sch***** am Fuß gehabt, jahrelang 2. Liga oder Fahrstuhl.


    Also von wegen das bringt Erfolg!



    Alter, das kannst Du noch 100mal erzählen, ich glaub die Jungens wollen das nicht hören :?


    Pro Weinrot - Pro Tradition


    Gruß aus DA

  • Zitat von Maddin_FCN


    Aber es wird keins von beiden denk ich mal


    Ähem, ja, ich habs halt schon gesehen, ne?

  • Zitat von sektion südhessen

    Alter, das kannst Du noch 100mal erzählen, ich glaub die Jungens wollen das nicht hören :?


    Pro Weinrot - Pro Tradition


    Gruß aus DA


    Was habt ihr eigentlich für Probleme mit dem neuen Trickot? Das könnt ihr ohnehin nicht beeinflussen. Von mir aus spielen sie halt in orange, Hauptsache wir steigen auf.


    Was machen eigentlich die Lilien? Freut mich, Fans aud DA hier zu treffen. Schon aus alter Verbundenheit als gebürtiger Heiner.

  • Zitat von gipsy

    Was habt ihr eigentlich für Probleme mit dem neuen Trickot? Das könnt ihr ohnehin nicht beeinflussen. Von mir aus spielen sie halt in orange, Hauptsache wir steigen auf.


    Was machen eigentlich die Lilien? Freut mich, Fans aud DA hier zu treffen. Schon aus alter Verbundenheit als gebürtiger Heiner.


    Servus,


    erst haben sie es geradeso geschafft die Insolvenz abzuwenden, jetzt stehen sie, bei nur 2 Punkten Vorsprung, kurz davor aus der Regio Süd abzusteigen.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!