Trikots des FCN

  • Die haun mich etz alle net vom Hocker. Hoffentlich hat sich der Glubb nicht mit solchen 0815 Lappen abspeisen lassen. :crossed:

    0815 Lappen oder einfach nur Schlicht?

    Ein schlichtes Trikot ist doch heutzutage 1000 mal geiler als ein Pottenhässliches Lebkuchentrikot :grinning_face:

    Nee im Ernst, freu mich auf die Adidas Trikots, aber Umbro hatte auch paar schöne dabei. Nur der schnitt und die Quali waren net so geil

  • pipi

    Dieser Verein steht nicht im Verdacht irgendwie schlicht zu sein. Ich will Drama und das hat gefälligst auch das Trikot zu transportieren! :bang:

    "Fußball ist kein Zufall, es braucht nicht viel. Aber das, was es braucht, sollte sitzen!“ Rene Weiler

  • Warum muss eigentlich ein einer Produktionslinie entnommenes Design automatisch schlecht sein?

    Das nicht, aber dann darf es halt keine 90 Euro kosten, sondern auch die 20-40Euro im Kaufhaus deiner Wahl für ein x beliebiges Saisonshirt.

    Wegen wir auch bisschen mehr für Bestickung etc.

    Finde es eh schon unverschämt, dass man da Werbeträger spielt und dann noch mehr zahlen muss als die Trainingsklamotten ähnlicher Qualität...

    Vor allem wenn man sieht wie günstig die Trikots dann nach einer Saison sind, da wird wirklich mit der Fan-emotion reibach gemacht...

    Müde bin ich geh zu Ruh, decke meinen Bierbauch zu

  • Im Heimtrikot der Fortuna ist noch irgendwas "eingebügelt". Das könnte sowas wie der Düsseldorfer Löwe sein. Aber ja, das Trikot ist schon extrem einfach gehalten.


    EDIT: Es handelt sich ums Stadwappen. Auf den Bildern ist das nur ganz schwer zu erahnen was das darstellen soll.

  • geht es hier nicht um das Club Trikot?

    Darf man sich andere Trikots nicht ansehen, um zu sehen was einen erwarten könnte? Vor allem wenn es sich um einen Verein in der identischen Konstellation handelt.

  • geht es hier nicht um das Club Trikot?

    Darf man sich andere Trikots nicht ansehen, um zu sehen was einen erwarten könnte? Vor allem wenn es sich um einen Verein in der identischen Konstellation handelt.

    Ich denke immer es gibt was neues zu unserem Trikot, aber geht immer nur um andere Vereine. Ich glaube diese Vereine haben einen eigenen Bereich wo man darüber diskutieren kann

  • Düsseldorf Heim Trikot bissl zuuu schlicht,aber geht grad so,nix besonders halt.

    Das weiße mit dem Zickzack Muster schaut schrecklich aus.

    Das schwarze dagegen find ich durchaus gelungen,sieht schick aus.

  • Darf man sich andere Trikots nicht ansehen, um zu sehen was einen erwarten könnte? Vor allem wenn es sich um einen Verein in der identischen Konstellation handelt.

    Ich denke immer es gibt was neues zu unserem Trikot, aber geht immer nur um andere Vereine. Ich glaube diese Vereine haben einen eigenen Bereich wo man darüber diskutieren kann

    Is doch etz net schlimm,Düdo hat halt auch Adidas jetz ,da kann doch mal was drüber schreiben.

  • Ich denke, man hat kein Problem mit schlicht. Um das Thema noch mal aufzugreifen „Stangenware“. Es geht den meisten (mir auch) darum, dass der Verein einen Wiedererkennungseffekt schafft und genau das möchte man als Fan. Eine emotion Transportieren, die uns und das Trikot „besonders“ und „einzigartig“ wirken lassen. Diesen Effekt wünscht man sich eben auch beim Trikot. Dies ist dann nicht gegeben, wenn es aus einer aktuellen Kollektion ist, mit einem Clublogo, welches sich auch jeder anderen Verein bestellen könnte. Darum geht es zumindest mir.

    Ob das jetzt Marketing ist was bei mir greift? Bestimmt.

    Nur heißt das nicht, die Trikots wären schlecht. Diese beiden Faktoren darf man wohl nicht verwechseln.


    Und ich glaube, wir werden mit Sicherheit nichts außergewöhnliches bekommen, weil wir das eben in Augen von Adidas und 11Teamsport nicht sind.

  • In diesem Thread gehts seit Jahren auch um andere Vereine, früher noch mehr als heute.

    Dann benennt das Thema bitte um, es steht explizit Trikot des FCN oben. Ich kann keinen Zusammenhang mit anderen Vereinen und unseren Trikot finden.

    Wie gesagt wenn ich eine neue Nachricht hier sehe und herein schaue, erwarte ich Neuigkeiten vom FCN wie oben beschrieben

  • Hab mir mal erlaubt, die Trikos der Belgier, links, und der Spanier farblich a weng zu modifizieren.

    Sowas in der Art, könnt ich mir schon vorstellen.

  • Ich denke das wird wie immer laufen. Die Trikots gibt's erst zum letzten Testspiel, also gegen 1860 Mitte Juli.

    So war das soweit ich weiß, die letzten Jahre immer so. Sind doch jedes Mal mit die letzten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!