Trikots des FCN

  • Grau ist nicht mein Fall. Gefällt mir eher nicht, aber ist im Grunde egal. Was mich wirklich interessiert, ist das Trikot. Den Rest kauf ich ohnehin selten bis nie.

    Was spricht gegen ein lebhaftes Mausgrau oder ein fröhliches Steingrau? :face_with_raised_eyebrow:

    RAL 7023!

    „Nazi sein bedeutet, dass du verloren hast, bevor du anfängst. Du kannst nicht gewinnen. Du bist nur dumm."


    Lemmy Kilmister

  • Bei der Teamwear war das zu erwarten. Auch direkt von Adidas belieferte Vereine bekommen da nichts "Spannenderes".

    Ist auch okay so.

    Wir sind der 1.FC Nürnberg. Zweitligist in Deutschland. Für uns wird kein Designer bei Adidas sich zig Stunden im Büro den Schädel zerdeppern, damit wir was ganz individuelles haben.

    Gab es noch nie, wird es nicht geben. Bis wir die Championsleague gewinnen. :beaming_face_with_smiling_eyes:


    Ich bin glücklich mit und über Adidas. Da ist eine Größe immer die Größe, die durch alle Sortimente passt.

    Was ich bei Umbro alles umtauschen musste, war unglaublich.

    Trikot 2xl: Schön schlabberig groß. Trainingsshirt 2xl: Viel zu klein.

    Polo zu groß. Usw. Auch bei den Hosen.

    Bei Adidas bestelle ich seit Jahren blind und es passt immer. Für mich als Kunde ein nicht unentscheidender Vorteil.

  • Heute ist auch Media Day. Keine Ahnung ob auch Mannschatfsfotos etc geschossen werden, aber ich gehe davon aus. Danach wird man es eh kaum mehr unter Verschluss halten können. Außerdem ist Samstag das erste Spiel bei dem wir ein Trikot brauchen. Ich gehe auch von morgen aus.

  • Heute ist auch Media Day. Keine Ahnung ob auch Mannschatfsfotos etc geschossen werden, aber ich gehe davon aus. Danach wird man es eh kaum mehr unter Verschluss halten können. Außerdem ist Samstag das erste Spiel bei dem wir ein Trikot brauchen. Ich gehe auch von morgen aus.

    Wir haben auch schonmal in Trainingshirts gespielt

  • Heute ist auch Media Day. Keine Ahnung ob auch Mannschatfsfotos etc geschossen werden, aber ich gehe davon aus. Danach wird man es eh kaum mehr unter Verschluss halten können. Außerdem ist Samstag das erste Spiel bei dem wir ein Trikot brauchen. Ich gehe auch von morgen aus.

    Wir haben auch schonmal in Trainingshirts gespielt

    Richtig, im ersten Umbro Jahr, weil die Trikots noch nicht fertig waren.


    Das sollte hier allerdings nicht der Fall sein.

  • Schwarze Teamwear gefällt mir sehr gut.


    Zum Thema Exklusiv bei Umbro: jedenfalls als Bremen und Schalke ebenfalls ausgestattet wurden, war nichts mehr mit exklusiv. Unser damaliges 3rd (Diamant) hatte S04 als Trainingstrikot & Bremen ebenfalls als 3rd.


    Passform bei Umbro war ein würfelspiel: das graue 3rd hab ich in L & so ganz passgenau ist es nicht. Dann hab ich ein rotes ohne Sponsor, das passt gut in L, Teamwear hatte mir weder in M noch in L auch nur halbwegs gepasst.


    Bei Adidas passen mir Trikots, Jacken, Teamwear in M hervorragend. Auch Nicht-Glubbzeug.

    Qualität ist auch sehr gut: Selbst alte Trikots von 2006 oder so sehen aus wie frisch gekauft.

    Bin froh um den Ausrüsterwechsel.

  • Mmmh also auf den Twitter Videos sieht die Kombination graues Oberteil mit schwarzer Hose ganz gut aus.

    Muß man zugeben.


    Mir gefallen halt nur die schwarzen Sachen net,also bis auf die Hosen.

  • Kommt halt auch immer auf den jeweiligen Adoniskörper an. :winking_face:

    Die Umbro Sachen passten mir schon,könnt mich da net beschweren.

    Hab zb auch noch alte Adidas Trainingsshirts daheim die ich immernoch trage.

  • zum Thema "Ranzenfreundlichkeit" gibt's hier a paar Seiten eher was :winking_face:

  • Sorry, dass ich hier ein Foto der Nordösterreicher posten muss, aber so etwas mit unserem Logo und Rot statt Orange hätte mir besser gefallen, als das Grau bei uns.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • War gerade im Clubhaus, schaut gut aus bis jetzt die Adidas Kollektion. Ich versteh irgendwie das Problem mit der "Stangenware" nicht so ganz. War das bei Umbro anders? Da war doch die Trainingskollektion und sonstige Accessoires Stangenware. Auch ein paar Trikots, die wir hatten, habe ich bei anderen Vereinen mit anderen Farben, also gleichen Template gesehen. Jedenfalls gefällt mir Adidas vorallem qualitativ deutlich besser, Jetzt schauen wir mal, wie die Trikots so ausschauen,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!