Trikots des FCN

  • Weil Trikots ja auch aufregend sein müssen ?

    Also wenn ein Trikot nix neues bringt, dann braucht man dafür keinen Designer und keinen Ausrüster.

    Dann kann man 10 Jahre lang im gleichen Fetzen spielen und das Ding für 40 Euro raushaun.

  • Weil Trikots ja auch aufregend sein müssen ?

    Also wenn ein Trikot nix neues bringt, dann braucht man dafür keinen Designer und keinen Ausrüster.

    Dann kann man 10 Jahre lang im gleichen Fetzen spielen und das Ding für 40 Euro raushaun.

    Es ist halt ein edles schlichtes Trikot. Was soll man denn da krampfhaft hinzufügen, damit es super innovativ ist?

    Ein paar Fürther Fledermäuse ??


    Man muss es ja auch nicht jedes Jahr schlicht machen. Aber das ist das erste und damit vollkommen in Ordnung.

  • Weil Trikots ja auch aufregend sein müssen ?

    Also wenn ein Trikot nix neues bringt, dann braucht man dafür keinen Designer und keinen Ausrüster.

    Dann kann man 10 Jahre lang im gleichen Fetzen spielen und das Ding für 40 Euro raushaun.

    Hat das adidas trikot etz wohl nix neues gebracht? Farbe, schnitt, kragen? Viel mehr kannst halt auch net ändern, ausser du machst n lebkuchentrikot das so kacke aussieht dass es keiner kauft.

  • Warum wollte man nochmal zu Adidas zurück? Überteuerte Stangenware. Schlimmer als befürchtet.

    Wenn man die Rückkehr zu Adidas an der Optik des Trikots festmacht, dann hat man den Profifußball nicht wirklich verstanden.


    Ich würde mal sagen, man kehrte zu Adidas zurück, weil

    -dies sicher ein Imagegewinn für unseren Verein ist, von einem Weltkonzern ausgestattet zu werden, der in der Region verankert ist.

    -die Akzeptanz der überwiegenden Mehrheit unserer Anhänger zu Adidas höher wie zu Umbro sein dürfte.

    -der Zugewinn des zweiten Partners 11teamsport, einer der größten Onlinehändler im Sportbereich in Europa, uns einen gewaltigen Mehrwert bei Verkauf, Lagerung, Lieferung etc. bescheren wird.

    -wahrscheinlich die finanzielle Zuwendung für uns höher sein dürfte (Düsseldorf sprach von höchstem Ausstatterdeal der Vereingeschichte, in diesen finanziellen Bereichen dürften auch wir uns bewegen).


    Ich sehe diesen Deal als Gewinn für unseren Verein in allen Bereichen.

    Da spielen minimale Unterschiede bei der Optik eine Nebenrolle!


    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • gerade weil es das erste ist wäre die Gelegenheit gewesen etwas besonderes zu bringen. Viel mehr wird die nächsten Jahre nicht zu erwarten, es wird im Grunde jedes Jahr das selbe Trikot sein.


    Es muss auch nicht immer was ausgefallenes sein, oder irgend n schnick schnack drauf sein. Es kommen vor jeder Saison so viele richtig starke Designs aus der Community...wenn man sich dann vor Augen führt was Adidas da "leistet", da ist man jddes Jahr aufs neue Maßlos enttäuscht. Bei Umbro hatte sich die Enttäuschung da schon sehr in Grenzen gehalten, man hat da wenigstens die Bemühungen seitens des Ausrüsters sehen können den Fans/Konsumenten, also denen die das Zeug kaufen sollen, etwas neues zu bieten. Da habe dann selbst ich ganz gerne mal was gekauft...so schont es dann halt wieder den Geldbeutel.

  • Ich bin überhaupt nicht enttäuscht. Und ob es jedes Jahr dasselbe gibt bleibt abzuwarten. Das glaube ich nicht.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Der FCN wird eben nicht von einem Weltkonzern ausgestattet sondern von einem Zwischenhändler, der Stangenware nimmt und das FCN-Logo drauf klatscht. Da wäre ich lieber direkter Partner eines großen Konzerns. Es ist nämlich nur ein echter Partner, nicht zwei so wie du es verkaufen willst.


    Dass das Ergebnis dazu noch langweilig aussieht und schon zig mal da war ist nur Beiwerk. Das alleine wäre mir egal, zumal Geschmäcker verschieden sind.


    By the way wollte ich damals nicht von Adidas weg bzw. hatte diese vor 2013 immer verteidigt. Hintergrund war, dass das damals zum einen eine echte, direkte Partnerschaft war und zum anderen der FCN der einzige der kleineren Vereine war, der ein individuelles Design erhielt. Da traf das auch zu was du denkst, dass für heute treffend wäre.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!