Trikots des FCN

  • Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • "Qualitativ merkt man am Stoff einfach, dass es wieder #Adidas ist" - das ist seit 15 Jahren bei allen Herstellern so. Die alten Trikots aus den Jahren 1999-2007 sind viel robuster und kaum zu verschleißen, danach ließ die Stoffqualität schrittweise nach

  • Hat es denn schon Jemand? Wie sieht es mit der Passform aus?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • "Qualitativ merkt man am Stoff einfach, dass es wieder #Adidas ist" - das ist seit 15 Jahren bei allen Herstellern so. Die alten Trikots aus den Jahren 1999-2007 sind viel robuster und kaum zu verschleißen, danach ließ die Stoffqualität schrittweise nach

    Bin mal gespannt, manche Umbro-Shirts waren ja wirklich grauenvoll was die Stoffe angeht.

  • War nicht das Glubbwappen, obwohl die Farbe vor einigen Jahren dunkler wurde, nicht immer schon ein bisschen heller als das Trikotrot?

  • Du scheinst das Vertragswerk bis ins Detail zu kennen?

    ich kenne es nicht und es ist mir auch egal.

    Für mich zählt das wir im Adidas Trikot auflaufen, zudem sind auf unserer Sponsorenliste sowohl Adidas wie auch 11teamsport aufgeführt, somit dürften beide in einer Kooperation unsere Partner sein.

    Und ob es besser für uns wäre wenn wir direkt bei Adidas wären, oder aber der Umweg über 11teamsport für uns vielleicht sogar von Vorteil ist, dass wage ich nicht zu beurteilen, denn dafür fehlt mir das Hintergrundwissen.

    Fakt ist aber, dass sehr viele Vereine diesen Weg gehen, was seine Gründe haben wird.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Kragen hin oder her... fragt doch mal bei Schäffe nach wo man es ändern lassen kann. Entweder hab ich Tomaten auf den Augen oder ich seh den Kragen vor lauter rot nicht ??‍♂️

  • Warum beurteilst du das alles dann in deinem Ausgangspost?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Natürlich kenne ich das Vertragswerk nicht, ich kenne aber die offizielle Pressemeldung des FCN und da wird lediglich 11Teamsports als Partner bezeichnet. Wäre Adidas in irgendeiner Art Partner hätte man das irgendwann mal erwähnt.


    Sogar der Typ von Adidas vermeidet im Zitat jede direkte Verbindung von Adidas und FCN.


    1. FC Nürnberg: Club spielt wieder in drei Streifen

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zum Glück haben wir ned so hässliche Adidas Klamotten wie Arsenal bekommen. Kann ich überhaupt nicht verstehen wieso der die so abfeiert. Aber so ist es halt nunmal der eine findet es schön und der andere nicht und zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack sonst gäbe es ja nur Glubbfans :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face:

  • Unabhängig davon ob der Kragen bequem ist, würde mich vermutlich auch dieser weiße Ring am Ärmelende stören, der ja dann doch nicht nur gedruckt sondern mit genähtem Ring umgesetzt ist.


    Bin da immer vorsichtig. Erinnere mich da an ein Nationaltrikot von Adidas mit so schwarzen Ärmelenden, die man umklappen konnte und dann die Deutschlandfahne hatte. Das hatte ich (Fehlkauf) leider keine zehnmal an das Trikot, weil es mich genervt hat und sehr unangenehmen gelöst war.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    zum Glück haben wir ned so hässliche Adidas Klamotten wie Arsenal bekommen. Kann ich überhaupt nicht verstehen wieso der die so abfeiert. Aber so ist es halt nunmal der eine findet es schön und der andere nicht und zum Glück hat nicht jeder den gleichen Geschmack sonst gäbe es ja nur Glubbfans :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face:

    Dacht ich mir auch.

    Das Zeug von Arsenal ist sowas von häßlich,viel zu überdreht, da gefällt mir unseres hundertmal besser.

    Auch wenn ich die schwarzen Trainingsklamotten sehr bescheiden finde,gehen die grauen Sachen für mich in Ordnung und das Heimtrikot gefällt mir umso mehr.

    Bin schon saumäßig auf die andern beiden gespannt!!

  • Du gehts also davon aus das Adidas kein Partner des FCN in dieser Konstellation ist, oder wie darf ich das verstehen?

    Sie stellen die Trikots, sonst nichts?Zu der runden Million die wir im Jahr bekommen steuern sie nichts zu?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • der Ausrüstervertrag ist besser als der direkte Vertrag mit Umbro - sonst hätte den der FCN nicht abgeschlossen. Zudem gibt's wieder Adidas-Klamotten mit FCN-Logo.


    Ob das jetzt direkt oder über den Umweg 11teamsport passiert ist erstmal egal

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!