Trikots des FCN

  • Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass der neue Vertrag besser sein muss, die Zeiten haben sich dich geändert im Vergleich zu vor Fünf Jahren. Korrekt ist es wohl eher zu sagen, dass war der beste Vertrag der zum Abschlusszeitpunkt zu kriegen war.

  • Oder wie zufrieden war der Verein mit der Zusammenarbeit mit Umbro ?? Gibts ja keine Ausagen oder ??? Ob da nur das Geld eine Rolle gespielt hat bzw spielt ?? Weiß garnicht ob wir da vielmehr bekommen?? Ha das nicht so verfolgt.

  • Zumindest steht das so in der Pressemeldung.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • der Ausrüstervertrag ist besser als der direkte Vertrag mit Umbro - sonst hätte den der FCN nicht abgeschlossen. Zudem gibt's wieder Adidas-Klamotten mit FCN-Logo.


    Ob das jetzt direkt oder über den Umweg 11teamsport passiert ist erstmal egal

    Richtig (inkl. der Ergänzung von Matze666 ). Das steht auch nicht zur Diskussion.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Oder wie zufrieden war der Verein mit der Zusammenarbeit mit Umbro ?? Gibts ja keine Ausagen oder ??? Ob da nur das Geld eine Rolle gespielt hat bzw spielt ?? Weiß garnicht ob wir da vielmehr bekommen?? Ha das nicht so verfolgt.

    Schalke war wohl sehr unzufrieden!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Du gehts also davon aus das Adidas kein Partner des FCN in dieser Konstellation ist, oder wie darf ich das verstehen?

    Sie stellen die Trikots, sonst nichts?Zu der runden Million die wir im Jahr bekommen steuern sie nichts zu?

    Zumindest steht das so in der Pressemeldung.

    Kann ich nicht so herauslesen, aber jeder liest halt immer so, wie er es gerne verstehen möchte.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Mei, wem es gefällt, der kauft es sich.Wem es nicht gefällt, der kauft es halt nicht. Ich kauf mir bestimmt eins

    Es war schon immer etwas besonderes ein "Club Fan" zu sein

  • Würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, dass der neue Vertrag besser sein muss, die Zeiten haben sich dich geändert im Vergleich zu vor Fünf Jahren. Korrekt ist es wohl eher zu sagen, dass war der beste Vertrag der zum Abschlusszeitpunkt zu kriegen war.

    Korrekt wäre deine Aussage wenn du sie Belegen könntest, ich gehe davon aus das der Verein bei jeden Vertrag eine Verbesserung anstrebt. Und der Vertrag war auch schon vor Covid19 ausgehandelt, von daher sollte es für uns eher besser wie schlechter werden.

  • der Ausrüstervertrag ist besser als der direkte Vertrag mit Umbro - sonst hätte den der FCN nicht abgeschlossen. Zudem gibt's wieder Adidas-Klamotten mit FCN-Logo.


    Ob das jetzt direkt oder über den Umweg 11teamsport passiert ist erstmal egal

    Richtig (inkl. der Ergänzung von Matze666 ). Das steht auch nicht zur Diskussion.

    Ich meinte, dass es der zum jetzigen Zeitpunkt bestmögliche Vertrag war.

  • „Auch für uns ist die vorgestellte Partnerkonstellation etwas besonderes“, Dennis Schröder, 11teamsport!


    Ist aber jetzt wirklich gut, ich kenne die Details dieser Geschichte nicht, sie sind mir auch egal.

    Wichtig für mich einfach, die finanziellen Rahmendaten und die Rückkehr zu den drei Streifen.

    Es ist scheinbar ein Zukunftsmodell, nicht umsonst machen es immer mehr Vereine!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Genau das ?

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • der Ausrüstervertrag ist besser als der direkte Vertrag mit Umbro - sonst hätte den der FCN nicht abgeschlossen. Zudem gibt's wieder Adidas-Klamotten mit FCN-Logo.


    Ob das jetzt direkt oder über den Umweg 11teamsport passiert ist erstmal egal

    Stimmt so definitiv nicht.

    Wir bekommen nicht mehr als unter umbro. Es war aber wohl das derzeit beste Paket für uns.


    Suche das gerne Nochmal raus.

  • Im adidas Store in Herzogenaurach zumindest, gibt es das FCN Trikot auch zu kaufen. Das bedeutet auf jeden Fall, dass adidas Teil der Partnerschaft ist. Ansonsten würden sie es kaum im eigenen Store verkaufen. Eventuell verkaufen sie es auch in Nürnberg, das weiß ich aber nicht.

  • Wir wissen doch nicht wie das Gesamtpaket aussieht.

    Hieß es nicht das 11teamsport viele logistische Dinge übernimmt?

    Dadurch könnte ein schlechter dotierter Vertrag am Ende lukrativer sein.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Muss ganz schön tief sein, das Sommerloch.. Wenn man zig Seiten vollschreiben kann nur wegen eines Fetzen Stoffs, für den spätestens nach 2 Spielen sich keine sau mehr interessiert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!