Trikots des FCN

  • Riecht nach Sammelbestellung :grinning_squinting_face:. Leider check ich die Größentabelle nicht ganz.

    Wenn ich 2 Artikel kauf, soll ich 2x Versandkosten zahlen. Bei 3 Artikeln 3x, bei 4 4x…

    Ist das bei euch auch so? Wtf.

    Ich trau der Seite irgendwie nicht

  • Die Seite mit den Hawaii-Shirts hab ich jetzt mal angeschrieben, um etwas mehr zu erfahren. Preisnachlass bei Großbestellung etc, und auch, um die gelesenen Zweifel an der Seriosität abzuklären.

    Mal sehen, was da zurück kommen wird, ich melde sofort, wenn was da ist.

    Danke an Samba , der das Teil aufgetan hat!

  • Hab mir heute das neue Trikot mit Mats hinten drauf bestellt. ?


    Versand angeblich bis zu 15 Werktagen, aber solange es zum Derby da ist, hab ich damit kein Problem.

  • Hab mir heute das neue Trikot mit Mats hinten drauf bestellt. ?


    Versand angeblich bis zu 15 Werktagen, aber solange es zum Derby da ist, hab ich damit kein Problem.

    Wenn ned, wissmer warum mir ggf valurn homm :brodel:


    Ich schwanke noch zwecks-wegn der Beflockung…


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Dann kömmer uns beim Glubb beschweren. ?


    Ging mir auch so, aber ab 100 Euro is versandkostenfrei. Da hab ich die Beflockung ne neue Tasse gekauft. :lol:

    Versand gespart und den Glubb unterstützt

  • Die Seite mit den Hawaii-Shirts hab ich jetzt mal angeschrieben, um etwas mehr zu erfahren. Preisnachlass bei Großbestellung etc, und auch, um die gelesenen Zweifel an der Seriosität abzuklären.

    Mal sehen, was da zurück kommen wird, ich melde sofort, wenn was da ist.

    Danke an Samba , der das Teil aufgetan hat!

    Es gibt Antwort.

    Das Porto sei Teil der Preisstruktur (kenne ich, das machen viele), wohl aber gibt es 20% Rabatt ab 5 Teilen. Scheint auch eine echte Firma zu sein. Aber:

    Auf der Startseite findet man als Erstes Anti-Biden-Artikel, mit anderen Worten: Die Kameraden sind Trump-Leute. Damit bin ich raus, obwohl die sogar OFC-Shirts haben.

    Wer übernehmen möchte: oben rechts auf jeder Seite steht die email@ddy, Antwort kam 30h nach meiner Anfrage.

    Mein Rat: nur per Paypal bezahlen.

    Viel Spaß mit den Shirts.

    It's a jungle out there.

  • EINDEUTIG!!!!111elf

    Blabla. Wenn man den abgewetzten Lumpen des FCBähs überhaupt als "Design" einstufen kann. Da grenzt sich unser Neues schon um Welten davon ab. Allein farblich. Im Licht kommen die Unterschiede erst recht zum tragen. :face_with_monocle:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • EINDEUTIG!!!!111elf

    Blabla. Wenn man den abgewetzten Lumpen des FCBähs überhaupt als "Design" einstufen kann. Da grenzt sich unser Neues schon um Welten davon ab. Allein farblich. Im Licht kommen die Unterschiede erst recht zum tragen. :face_with_monocle:

    Außerdem haben ja nicht wir das Trikot designt, sonder Adidas selbst und 11teamsports hat sich dann dafür entschieden, es "zu veredeln"

  • Solang mier damit aufsteigen, izmir des shiceegal wie so a Laibla aussichd.


    Glaube nicht, dass ein Trikot als Kompetenzverstärker dient.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • EINDEUTIG!!!!111elf

    Blabla. Wenn man den abgewetzten Lumpen des FCBähs überhaupt als "Design" einstufen kann. Da grenzt sich unser Neues schon um Welten davon ab. Allein farblich. Im Licht kommen die Unterschiede erst recht zum tragen. :face_with_monocle:

    Es ist ein SKANDAL

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!