Trikots des FCN

  • EINDEUTIG!!!!111elf

    Blabla. Wenn man den abgewetzten Lumpen des FCBähs überhaupt als "Design" einstufen kann. Da grenzt sich unser Neues schon um Welten davon ab. Allein farblich. Im Licht kommen die Unterschiede erst recht zum tragen. :face_with_monocle:

    Allein der Schnitt ist schon um welten anders. Bei den Bauern könnte man meinen die haben Wingsuits bestellt.

  • Blabla. Wenn man den abgewetzten Lumpen des FCBähs überhaupt als "Design" einstufen kann. Da grenzt sich unser Neues schon um Welten davon ab. Allein farblich. Im Licht kommen die Unterschiede erst recht zum tragen. :face_with_monocle:

    Allein der Schnitt ist schon um welten anders. Bei den Bauern könnte man meinen die haben Wingsuits bestellt.

    Das wirkt nur so, weil Machmut Skol so dünn war :nix:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Ja, ja das Sommerloch will gefüllt sein .....


    Selten dummer Artikel, ich bin mir sicher es gab bereits zig Trikots mit

    einem solchen Design, nicht nur FCB

    Some days I really feel like laughing, some days I realize I must stay on my guard

    And I'm not going back, I'm not going back to my dark places(J.Burns)

  • Ich sag jetzt mal ganz frech, wer sich bei einem Glubbtrikot an ein Bayerntrikot erinnert fühlt, hat eindeutig zu viel Bayern (>0) im Kopf. Mir würds jedenfalls zu denken geben! :ghost:

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • CLUBB ARSENAL LONDON



    Am Freitag Abend gegen Arsenal ein absolutes Muss für jeden wircklichen Fan. Wirklich geiler Termin um die Zeit ist geile Stimmung. Wetter wird gut. Der Gegner ist angemessen.


    Freu mich voll drauf DAS SPIEL IM STADION zu verfolgen bei der Atmosphäre. Hab mir grad ein Ticket rausgelassen, danach noch etwas im Gärtla oder ins Restaurant zum schön essen.


    DAS IST LEBENSQUALITÄT!!!!

  • Hab ich etwas verpasst? Gibts das Gärtla wohl wieder? :thinking_face:

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Und was schönes Essen im Gärtla? Das wär mir a neu :grinning_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!