Trikots des FCN

  • Wäre geil gewesen wenn statt des FCN Wappen das Stadt Wappen auf der Brust gewesen wäre. Ich weiß dass es nicht möglich ist aber fände das richtig geil.

    oder halt zumindest so über den Bauchbereich groß gezogen... dann wäre das Thema Logo/Wappen ja umgangen?

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • Dürfte das Template vom Weihnachtstrikot sein.

    Im Gegensatz zum roten mal was Neues mit den Farben.

    Ich finde die gut,wobei ich es mit dem vorher geposteten V-Ausschnitt besser gefunden hätte.

    Aber diese Diskussion hatten wir ja schon mehrfach...?

  • Wäre geil gewesen wenn statt des FCN Wappen das Stadt Wappen auf der Brust gewesen wäre. Ich weiß dass es nicht möglich ist aber fände das richtig geil.

    oder halt zumindest so über den Bauchbereich groß gezogen... dann wäre das Thema Logo/Wappen ja umgangen?

    Ich weiß nicht ob ein Wappen groß über dem Bauchbereich wirklich sinnvoll ist.


    :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • mir gefällt es nicht. Hat null mit dem Club zu tun. Wenn überhaupt hätte ich es nicht halbwegs edel gefunden, wenn die weiße Schrift noch Gold gewesen wäre... wie auf dem Bauern Trikot. Aber so....? Gewollt und nicht gekonnt

  • mir gefällt es nicht. Hat null mit dem Club zu tun. Wenn überhaupt hätte ich es nicht halbwegs edel gefunden, wenn die weiße Schrift noch Gold gewesen wäre... wie auf dem Bauern Trikot. Aber so....? Gewollt und nicht gekonnt

    Gold ist verboten!

    Schöne Grüße

    RAL Satzungskommission

  • mir gefällt es nicht. Hat null mit dem Club zu tun. Wenn überhaupt hätte ich es nicht halbwegs edel gefunden, wenn die weiße Schrift noch Gold gewesen wäre... wie auf dem Bauern Trikot. Aber so....? Gewollt und nicht gekonnt

    Gold ist verboten!

    Schöne Grüße

    RAL Satzungskommission

    Außerdem käme dann sicher gleich der nächste Artikel: "Glubb kupfert schon wieder bei ... ab" :face_with_rolling_eyes:

  • Wann brauch'mer das Ausweichtrikot überhaupst?
    Also in der 2. Liga wüsst ich jetzt nicht wann.

    Geht nicht darum, ob man es braucht oder nicht. Seid doch froh dass es so gelungen ist. Letztes jahr wurde auch abundzu mal mit dem ausweich gespielt.

  • :smiling_face_with_heart_eyes: Was ein Teil! Meiner Meinung nach und für mich auch Fashion-technisch tragbar.

    Mich nerven die ganzen Jugendlichen die 0 mit Fussball zu tun haben aber ihren PSG Stuff tragen. Und psg kreiert halt echt Stuff die auch Leute Abseits des Stadions ansprechen sollen. Gerade seit der Kooperation mit dem Jordan-Label.

    Mit dem Teil können wir da mithalten. Halt eher im kleinen Rahmen. Aber am Aufseßplatz oder Hbf kassiert das Trikot locker paar "Cüüüüş diggah" :grinning_face_with_sweat:

  • Fand die Trikots heute in Action sehr schick. Kaufentscheidung getroffen!

    Werde mir das Trikot im Fanshop am Stadion zu einem Heimspiel holen.


    Frage an Kundige: kann ich es dort gleich nach Kauf vor Ort beflocken lassen? Wie lange dauert das?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!