Trikots des FCN

  • Find's ein schönes, schlichtes Trikot und auch wenn die Fanfreundschaft nicht mein Ding ist, finde ich die gemeinsame Präsentation und den Gedanken dahinter mindestens aus Marketing-Sicht sehr clever.

    Schade dass es in der deutschen Sport Medienlandschaft wieder kaum Beachtung finden wird. Stattdessen wird über Lustlos Lewandowski berichtet.

    Finde die Aktion Saustark und einzigartig.

    Wäre schon mal n Bericht auf SPORT1 und Co. Wert! Zeigt aber wie unwichtig die Vereine inzwischen geworden sind…

    Würde es dich interessieren, wenn X und Y so etwas herausbringen?

  • Mit dem NV Logo in rot hätte ich es sofort gekauft, aber so gefällt es mir nicht wirklich.

    Aber starke Idee.

    Hab ich auch noch nie verstanden, warum bei unseren Auswärtstrikots gefühlt seit 20 Jahren der Sponsor immer blau ist. Passt überhaupt nicht dazu.

  • Cooler wäre gewesen, wenn ein Ärmel rot und einer blau wären

    Dann sieht es ja fast so aus wie bei den Clowns.

    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Mit dem NV Logo in rot hätte ich es sofort gekauft, aber so gefällt es mir nicht wirklich.

    Aber starke Idee.

    Hab ich auch noch nie verstanden, warum bei unseren Auswärtstrikots gefühlt seit 20 Jahren der Sponsor immer blau ist. Passt überhaupt nicht dazu.

    Der letzten 20 Jahre? Wo hatten wir denn vor der Nürnberger Versicherung aufm Auswärtstrikot ein blaues Sponsorenlogo?


    Und bei der NV dürfte es halt wohl hauptsächlich daran liegen, dass die gerne ihre Firmenfarben im Logo sehen wollen ?

  • Hab ich auch noch nie verstanden, warum bei unseren Auswärtstrikots gefühlt seit 20 Jahren der Sponsor immer blau ist. Passt überhaupt nicht dazu.

    Der letzten 20 Jahre? Wo hatten wir denn vor der Nürnberger Versicherung aufm Auswärtstrikot ein blaues Sponsorenlogo?


    Und bei der NV dürfte es halt wohl hauptsächlich daran liegen, dass die gerne ihre Firmenfarben im Logo sehen wollen ?

    Mister Lady auf dem Pokalsieger Trikot war auch blau

  • Wenn schon das Motto die Fanfreundschaft betonen soll frage ich mich, warum eigentlich ist denen ihr Hauptsponsor nicht in rot gehalten während unserer in blau daher kommt :thinking_face:

    Ansonsten net amol schlecht des Teil und wir sind auch scho wieder am überlegen.

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Wenn schon das Motto die Fanfreundschaft betonen soll frage ich mich, warum eigentlich ist denen ihr Hauptsponsor nicht in rot gehalten während unserer in blau daher kommt :thinking_face:

    Ansonsten net amol schlecht des Teil und wir sind auch scho wieder am überlegen.

    Dabei geht es um den expliziten Wunsch der NV ihr Logo in Originalfarbe auf das Trikot bringen zu können. Deswegen war das Logo auch in der Vergangenheit auf dem Auswärts in Blau gehalten. Hat somit nichts mit Schalke sondern mit der CI von der NV zu tun.

  • Mir gefallen dieses Jahr alle drei Trikots. Am besten finde ich das 3rd und dieses werde ich dann dieses Jahr kaufen. Mal sehen, für welches sich die Kids entscheiden. Einer mag vielleicht sogar das Torwarttrikot nehmen.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Der letzten 20 Jahre? Wo hatten wir denn vor der Nürnberger Versicherung aufm Auswärtstrikot ein blaues Sponsorenlogo?


    Und bei der NV dürfte es halt wohl hauptsächlich daran liegen, dass die gerne ihre Firmenfarben im Logo sehen wollen ?

    Mister Lady auf dem Pokalsieger Trikot war auch blau

    entrium, diba, viag interkom, gefühlt waren wirklich alle blau. bis auf wolfmöbel und nkd.


    ich glaube halt, dass wenn adidas und die NV in rot wären, es DAS! retro trikot schlechthin wäre und somit verkaufsschlager no.1 ...

    so isses halt einfach nur n weißes away auf dem ersten blick, wie jedes andere der letzten jahre.


    btw. das hsv trikot ist ja mal ne fiese kopie des umbro aways von uns von der 96. saison...

  • Putzi, kann da freilich nur für mich sprechen: der Kauf eines Trikots ist definitiv keine rationale Entscheidung, auf gar keinen Fall. Wie du sagst, man ja sogar noch das Trikot aus 1994-95, mein allererstes Leibchen.

    Is halt ne emotionale Sache.

    Und was mach ich mit den Dingern? Einige mit besonderer Geschichte hängen irgendwo im Haus rum, gut in Bilderrahmen verpackt, bspw das aus 2007-Europapokal Saison, genauso das dfb Pokal Sieger Trikot.

    Einige wurden verschenkt, an den Nachwuchs von Freunden, andere sind bei eBay über den Tisch gewandert.

    Grundsätzlich isses rational gesehen halt sinnfrei, sich nach dem Weihnachtstrikot letzter Saison auch noch das Auswärts zu holen. Mir gefiel halt das Ding in Gänze, schlicht, leicht auf Retro gehalten. Für 30 Öcken schon ok.

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

  • Das Trikot wäre für mich absolut kaufenswert, wenn das Logo der Nürnberger Versicherung nicht in Blau wäre, sondern in Rot... dann hätte es nämlich auch den Retro-Touch der alten Trikots?

  • Ich hab jetzt echt versucht mich kramphaft zu erinnern, wann wir schon mal an blauen Schriftzug hatten...

    Auch meine Bildrecherchen haben zu nix geführt.


    Somit gebe ich jetzt allen die mich gerne widerlegen das Feuer frei! :lol:


    Mir gfälld des üwerhabd net!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Is ja egal, rot wäre schick gewesen.

    Ich habe ein weißes Umbro mit blauen Schriftzug.

    Sonst fallen mir grad a ned viel ein.

    Als Glubberer braucht man regelmäßig Belastungssteuerung...

  • Das Trikot wäre für mich absolut kaufenswert, wenn das Logo der Nürnberger Versicherung nicht in Blau wäre, sondern in Rot... dann hätte es nämlich auch den Retro-Touch der alten Trikots?

    Das Logo der NV ist aber nun mal blau.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!