Trikots des FCN

  • Oder ein paar Stifte mit dabei zum selber ausmalen wären fürs jetzige Sondertrikot auch cool gewesen.

    Wäre mal was ganz was neues.

    Dann hätte auch jeder seine eigene RAL Farbe fürs Wappen nehmen können!!

  • Skuriller Werbestreifen des Vereins, zumindest aus meiner Sicht. Mag die Klamotte kaufen, wer daran Freude hat.


    Die Bilddarbietung könnten auch von ner Versicherung kommen, um eine Sterbepolicen oder einen Generationenvorsorgeplan zu bewerben, peppig mit Beats und so ...


  • Ich bin Fan von schlichten Designs und allein die Anwesenheit des FCN-Logos wertet jedes Stück Stoff maximal auf.

    Aber dieses Mal gings schief. In dem Filmchen und auf den Bildern find ich es nicht gelungen. Vielleicht wirkt es aber auch besser, wenn es vor einem liegt. Und ein bisschen nervig find ich auch, dass es ohne einen moralinsauren Anstrich scheinbar nimmer geht.

    Mensch, können wir bitte wieder zu einem Fußballclub werden? Gern mit hehren Zielen, aber halt ein Fußballverein.

  • Ich bin Fan von schlichten Designs und allein die Anwesenheit des FCN-Logos wertet jedes Stück Stoff maximal auf.

    Aber dieses Mal gings schief. In dem Filmchen und auf den Bildern find ich es nicht gelungen. Vielleicht wirkt es aber auch besser, wenn es vor einem liegt. Und ein bisschen nervig find ich auch, dass es ohne einen moralinsauren Anstrich scheinbar nimmer geht.

    Mensch, können wir bitte wieder zu einem Fußballclub werden? Gern mit hehren Zielen, aber halt ein Fußballverein.

    Nein bunt!!!!

  • Für mein persönlichen Geschmack das bisher mit Abstand hässlichste Sondertrikot.


    Blöd, dass ich den Kram sammel und daher kaufen „muss“.

    Der FCN - das sind nur WIR!

  • Sondertrikot:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Wo zur Hölle seht ihr des Trikot??


    Bin ich blind?


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Etzadla - auch auf der Homepage gleich prominent!


    "Wir haben nur einen Planeten" hätte ich besser gefunden.


    Die Aussage kommt bei mir nicht an.


    Trikot sieht so ganz ok aus.


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Skuriller Werbestreifen des Vereins, zumindest aus meiner Sicht. Mag die Klamotte kaufen, wer daran Freude hat.


    Die Bilddarbietung könnten auch von ner Versicherung kommen, um eine Sterbepolicen oder einen Generationenvorsorgeplan zu bewerben, peppig mit Beats und so ...

    Klar, alt wird man nur als Zahler für Sterbeversicherungen und ab 60 hast im Stadion eh nix verloren :see_no_evil_monkey:


    Oder hast für die anderen anderen Trikotträger a noch nen Kommentar? :dizzy_face:

  • Alter Verwalter sieht das schlecht aus. Wer für solch ein Trikot knapp 100€ ausgeben möchte weil er zu viel hat, dann denkt bitte an die Weihnachtsaktion

  • In Zeiten der Diskussion uns asylecht (zb. Auch um aus der Ukraine geflüchtete) und als Stadt der Menschenrechte und auch als Heimat des BAMF der Stadt Nürnberg ist das doch eine Message die bewusst über den Fußball hinausgeht. Gerade zur Weihnachtszeit. Wenn wir als Fan schon darüber nachdenken, was eigentlich los ist in der Welt, ist der Fußball (auch wenn ich ihn gerne sehe) eine Nebensache. Ja im Grunde genommen sind wir alle Menschen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    :face_with_tongue::smiling_face_with_horns:the User formerly known as sabu.....

  • In Zeiten der Diskussion uns asylecht (zb. Auch um aus der Ukraine geflüchtete) und als Stadt der Menschenrechte und auch als Heimat des BAMF der Stadt Nürnberg ist das doch eine Message die bewusst über den Fußball hinausgeht. Gerade zur Weihnachtszeit. Wenn wir als Fan schon darüber nachdenken, was eigentlich los ist in der Welt, ist der Fußball (auch wenn ich ihn gerne sehe) eine Nebensache. Ja im Grunde genommen sind wir alle Menschen. Nicht mehr aber auch nicht weniger.

    Und aus den genannten Gründen ist das ein wunderschönes Trikot?

  • keine Ahnung, aber ein einfaches "Regenbogenfarbenes" schwarzes Trikot, wäre 10x geiler.

    Von mir aus gerne mit Mensch vorne drauf.

    Aber anscheinend will man damit keine Kohle verdienen.


    shopping?q=tbn:ANd9GcQas9Ct8DYYlJuQxWZ2VUQ1Zyq5zHByM261ToxuzNvljRji804K18dM7Ql_iwPdV78-GWcBT5h_8y9z8dS1EknPR-2NbHFVGGjkh3vk5VQgRHPdE_Cpq8n4&usqp=CAc

    Deutschland. Land der Symboliker.


    Das schaut ja noch beschissener aus. Meinst echt da gibt's soviel die ihre weltoffene Art nach außen zeigen müssen das man für sowas Geld ausgibt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!