Trikots des FCN

  • Kann es sein dass nur noch S vorhanden ist? 😁😵‍💫

    scheint so. komme zwar über nen url trick auf XL mit der Art.Nr.: A13336, aber in den Warenkorb lässt sich nix legen...

    schade! gefühlt das erste sondertrikot was ich mega stark find!

    Gerade konnte ich noch alle Größen auswählen und in den Warenkorb legen. Hat nur ewig gedauert, bis die Produktseite mit allen auswählbaren Größen vollständig geladen war. Als Standard ist erstmal S eingestellt

  • Sowohl Trikot als auch T-Shirt sind im Clubhaus Kistenweise vorhanden und es ist kaum was los.

    Hab mir das T-Shirt geholt. Ist angenehm schlicht und der Stoff gfällt mir sehr gut

  • Also online ist es ein vorprogrammiertes Kasperle-Theater. Meldung kam ~10.15 Uhr,

    nun über 2 Stunden später hat es geklappt.


    Man stelle sich vor, wir wären erfolgreich wie der BVB oder MUC, wo es Käufer aus Fernost und überallher gibt. Bei uns kommts aus Lichtenfels und Pfreimd, aus Muggenhof und Wolframs-Eschenbach und die schaffen es nicht, das die Leistung ausreicht.

  • Das ist doch jetzt schon das zweite Sondertrikot in dieser Saison.
    Ich dachte, pro Verein ist nur einmal ein Sondertrikot seitens der DFL erlaubt.

    :thinking_face:    :thinking_face:   :thinking_face:

  • Das ist doch jetzt schon das zweite Sondertrikot in dieser Saison.
    Ich dachte, pro Verein ist nur einmal ein Sondertrikot seitens der DFL erlaubt.

    :thinking_face:    :thinking_face:   :thinking_face:

    ach was, die bayern hatten zu beginn gefühlt jede woche ein neues sondertrikot.

  • War ewig nicht mehr im Onlineshop unterwegs. Deshalb Passwort vergessen. Hat erstmal 2 Stunden gedauert, bis die Mail mit dem temporären neuen Passwort kam. Wenn ich das jetzt eingebe, heißt es "falsches Passwort". Ist wahrscheinlich innerhalb der 2 Stunden Zustellungszeit von der Mail schon abgelaufen. Server scheinbar völlig überlastet.


    Naja gut 80 Euro gespart.

  • Also online ist es ein vorprogrammiertes Kasperle-Theater. Meldung kam ~10.15 Uhr,

    nun über 2 Stunden später hat es geklappt.


    Man stelle sich vor, wir wären erfolgreich wie der BVB oder MUC, wo es Käufer aus Fernost und überallher gibt. Bei uns kommts aus Lichtenfels und Pfreimd, aus Muggenhof und Wolframs-Eschenbach und die schaffen es nicht, das die Leistung ausreicht.

    Du meinst so wie bei Dortmunds Stahl und Kohle Trikot, wo mehrere 100.000 Anfragen kamen für nichtmal 10.000 Trikots? XD

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • hat jemand von euch schon eine Bestätigungsmail bekommen?

    Bei mir steht nach der Kaufabwicklung und dem Abschließen des Vorgangs der Bestellstatus immer noch auf "in Bearbeitung"

    Hab auch keine Bestätigungsmail bekommen. Aber war schonmal so dass das ewig gedauert hat.

  • Zur Abwechslung auch mal eine positive Erfahrung.

    Hab problemlos bestellen können und mittlerweile wurde das Trikot (mit Flock) sogar schon verschickt .

    Ich freu mich drauf!

    "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen." (Harald Juhnke)

  • Etz hat’s bei mir auch geklappt.

    98€ mit individuellen Flock - aber scheiss drauf, ist der Name des Erstgeborenen, da kann dann selbst die Muddi nix meckern 😂


    L scheint weg zu sein!

  • Geht mir nicht in den Kopf warum es so etwas nicht exklusiv nur für Mitglieder gibt. Wirkt wieder wenig professionell wie das abgelaufen ist. Hab mir eins in M bestellt, bin gespannt.

  • Es gab vor 5 Jahren ein Sondertrikot, welches erst den Mitgliedern angeboten wurde. War ein sehr schönes Trikot mit Metall-Dose. Glaube, da wurden die letzten Exemplare letzte Saison oder vorletzte Saison verkauft. Klar kann man bei Sondertrikots sich immer denken, warum nicht erst nur den Clubmitgliedern. Das gleiche habe ich mir beim ersten Christkindlesmarkt-Trikot auch gedacht. Ich war verdammt sauer, als ich keins mehr bekommen hab und mehrere Ebay-Auktionen dann gesehen habe. Aber auch wenn der Mitgliederverkauf vor 5 Jahren für das Sondertrikot wohl nicht berauschend war, so muss man meiner Meinung nach trotzdem ein Mitgliederverkauf für ein limitiertes Sondertrikot anbieten. Denn die Mitgliedschaft will man ja aufwerten.

  • Ihr wollt doch immer einen e.V.,wie vor hundert Jahren, also beschwert euch gefälligst nicht, wenn es auch wie damals läuft.

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Sowohl Trikot als auch T-Shirt sind im Clubhaus Kistenweise vorhanden und es ist kaum was los.

    Hab mir das T-Shirt geholt. Ist angenehm schlicht und der Stoff gfällt mir sehr gut

    Wie fällt das Shirt aus? Eher größer oder kleiner?! 🙃

    Esther Sedlaczek for Pressesprecherin!

  • Etz hat’s bei mir auch geklappt.

    98€ mit individuellen Flock - aber scheiss drauf, ist der Name des Erstgeborenen, da kann dann selbst die Muddi nix meckern 😂


    L scheint weg zu sein!

    L war bei mir auch weg. Den Rest gab gerade noch

    Mich kann nichts mehr erschüttern.
    Ich bin Clubfan !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!