Trikots des FCN

  • Gefällt mir ganz gut. Ich mag auch das neue simplifizierte Adidas-Logo.

    NV in blau ist halt wie immer etwas doof, aber sonst echt schickes und schlichtes Teil.

    Holen werd ichs mir aber maximal, wenns mal reduziert ist.

    "In schlechten Zeiten müsst ihr Glubberer sein, in guten haben wir genug davon"

  • Hat wer was groß anderes erwartet? Ändert sich doch bei fast keinem Verein was grundlegend am Trikot.

    Heimtrikot wird auch langweilig minimal abgeändert, da braucht man sich keine Hoffnungen machen. Ist halt trotzdem beides schön.

    Immerhin ist das 3.Trikot meist besonders/anders/kreativ.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Hat wer was groß anderes erwartet? Ändert sich doch bei fast keinem Verein was grundlegend am Trikot.

    Heimtrikot wird auch langweilig minimal abgeändert, da braucht man sich keine Hoffnungen machen. Ist halt trotzdem beides schön.

    Immerhin ist das 3.Trikot meist besonders/anders/kreativ.

    Hat halt im Regelfall nix mitm Club zu tun, isst aber modisch sicher ansprechend.

  • Ich behaupte jetzt mal, am Heimtrikot wird sich einiges ändern!

    Hält jemand dagegen?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Ich will das home sehen

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User


  • Neue Umfrage! Abstimmung künftig verpflichtend!!! Wer nicht abstimmt, wird gekickt!!!!!!!

    (Gerne auch die alten Trikots nachholen, falls nicht geschehen.)

    Das ist Erpressung!!!!!!!!!! :grinning_face_with_big_eyes:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich habe jetzt ca 70 Trikots auch einige alte ich muss mir nicht mehr alles kaufen.


    Jetzt wo bald die Frau auszieht habe wieder mehr Platz um die Trikot zu präsentieren.


    Fahnenmast kommt auch in denn Garten.


    Kaufen werde ich höchstens reduziert

    Wegen Joker ab nächste Saison kommt Batmann zu Glub.

  • Das weiße Trikot spricht mich jetzt nicht an das ich es mir kaufen würde . Eines von vielen weißen Trikots die ich schon im Schrank liegen habe . Mal schauen wie Heim und Ausweich Trikot aussehen. Ob ich mich da mehr begeistern kann dafür . Und eins Kauf .

  • Es ist halt ein normales Auswärtstrikot.


    Was genau erwartet man da eigentlich wenn man bedenkt das es jedes Jahr drei reguläre Trikots plus mindestens einen Sonderblödsinn gibt?

  • Es ist halt ein normales Auswärtstrikot.


    Was genau erwartet man da eigentlich wenn man bedenkt das es jedes Jahr drei reguläre Trikots plus mindestens einen Sonderblödsinn gibt?

    Vielleicht irgendwas Gucci-mäßiges?

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • warum zieht sie denn aus?

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!