Trikots des FCN

  • Glubberer Luzern

    Wie kann man so einen Müll schreiben? Widerlich.


    Ein echter Glubberer würde sowas nicht schreiben.


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Meine Herren - Geschmäcker sind verschieden - dem einen gfällt's dem anderen nicht - aber die eine oder andere negative Reaktion ist hier schon arg übertrieben. Früher hatten wir fast alle so ein rot-schwarz gestreiftes Trikot an. Die waren immer sehr beliebt. :grinning_face:

  • Das hat überhaupt nix mit nem FCN Heimtrikot zu tun.

    Im TV sieht's aus als ob wir komplett schwarz daherkommen.

    Mir ist das echt alles viel zu dunkel gehalten.

  • Da machst du es dir zu einfach. Es ist kein "du" Problem, da ich wahrlich nicht der Einzige bin, dem sofort und als erstes FCI-Trikot in den Sinn kam.

    Aber wenn dir ein Trikotdesign das nahe am Nachbar ist nix ausmacht, vielleicht kommt das Glubbtrikot ja nächste Saison in Grün-weiß gestreift.

    Und wer dann meckert ist halt dann nach deiner Logik auch selbst schuld.

  • Nachdem das Heimtrikot schon sehr dunkel gehalten ist, bin ich nun auf das Ausweichtrikot gespannt.

    Sollte sich ja farblich schon vom Heimtrikot abheben, da es ansonsten keine Alternative darstellen würde.


    Aber was könnte es da geben?

    :soccer_ball: Forenkicktipp-Gewinner / 1. Bundesliga / Saison 2022_23 :trophy:

  • Diskutieren ist ja okay. Dafür gibt es solch eine Plattform wie das Forum. Der eine findet das Trikot gut, der andere hat eine andere Meinung. Wir alle tragen auch nicht die gleichen Klamotten oder haben den gleichen Geschmack….. zum Glück!


    Man kann hier seine Meinung frei äußern, aber bitte mit einem gewissen Respekt.


    Sich gegenseitig zu provozieren macht es nicht besser.

  • Meinen Geschmack treffen beide Trikots bisher nicht.

    Das war aber die letzten Jahre auch schon so und bis auf das 3rd letztes Jahr, verdient der Club mit Trikots eher nix an mir.

  • doch das schwarze auswärts oder third was das war mit den dünnen roten Streifen :slightly_smiling_face: war auch richtig geil

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Ich finde es furchtbar. Erinnert mich an Ingolstadt und meiner Meinung passt das null zum Glubb. Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden.

    Shit, musstest du das sagen? Jetzt sieht es für mich auch plötzlich nach Ingolstadt aus :face_with_raised_eyebrow:

  • aber ich finds schon irgendwie geil. Hmm ich glaub ich muss da mal bald shoppen gehen im Fanshop :red_heart:

    boah ist das geil!!!

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Klarer “Kauf”.

    George Best: "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!