Trikots des FCN

  • Mein Fall ists nicht so wirklich. Aber ja, es ist was anderes. Für mich ists halt nur bedingt ein Heimtrikot des FCN.


    Schwarz, rot und weiß kommen fürs Ausweichtrikot eigentlich nur als Nebenfarben in Frage. Ich bin echt gespannt. Erst recht nach Cankayas Ankündigung.

  • Immerhin mal was anderes. Vor ein paar Jahren hatten wir das Ding mit Querstreifen, was auch mal was Neues war. Diesmal sind’s Längsstreifen. Mich erinnert es leider auch sehr an das Ingolstadt-Ding, aber vielleicht muss man sich auch erst daran gewöhnen. Ein Muss-Kauf ist s definitiv nicht, aber das waren die letzten Home-Trikots allesamt nicht.

  • mir gefällt es richtig gut. Endlich mal wieder was anderes. Werde es mir voraussichtlich kaufen. Lediglich bezüglich Nummer wüsste ich aktuell nicht, wen ich drauf machen würde. Und der schwarze Rücken schaut ohne Namen/Nummer blöd aus, finde ich.

    Hatte einst Eckstein, Ciric, Pinola... so jemanden haben wir aktuell nicht im Kader....am ehesten noch Valentini. Der ist echter Clubberer

  • mir gefällt es richtig gut. Endlich mal wieder was anderes. Werde es mir voraussichtlich kaufen. Lediglich bezüglich Nummer wüsste ich aktuell nicht, wen ich drauf machen würde. Und der schwarze Rücken schaut ohne Namen/Nummer blöd aus, finde ich.

    Hatte einst Eckstein, Ciric, Pinola... so jemanden haben wir aktuell nicht im Kader....am ehesten noch Valentini. Der ist echter Clubberer

    Ich konnte mich aus dem aktuellen Kader für Niemanden begeistern. Zu tief sitzt noch die letzte Saison und Vale habe ich schon.

    Ich habe mir oben mit "Nürnberg" genommen.

    Mein Sohn bekommt seine "10" mit eigenem Namen wie im Heimatverein.

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Du scheinst einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex zu haben, echt bedenklich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hm :thinking_face: .. ich weiß nicht.

    Ich bin es nicht, der andere User auf der persönlichen Schiene angeht/herabwürdigt.

    Normalerweise tun Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen nämlich genau das, andere herabwürdigen, um von den eigenen Problemen abzulenken. Aber gut, du wirst schon wissen, wie das in deiner Welt zusammenpasst, dass bei dir alles in Ordnung ist, und ich der mit den Problemen bin. Dann kannst du ja jetzt sicher gut einschlafen. In diesem Sinne wünsche ich dir eine erholsame Nacht. :bridge_at_night:

  • Drittes Trikot jetzt anscheinend von mehreren Stimmen als bestes Trikot gewertet. Glaube daher, dass das schon was kreativer sein, aber auch wieder in Richtung gräulich/Camouflage gehen wird.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Du scheinst einen ziemlichen Minderwertigkeitskomplex zu haben, echt bedenklich!

    Hm :thinking_face: .. ich weiß nicht.

    Ich bin es nicht, der andere User auf der persönlichen Schiene angeht/herabwürdigt.

    Normalerweise tun Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen nämlich genau das, andere herabwürdigen, um von den eigenen Problemen abzulenken. Aber gut, du wirst schon wissen, wie das in deiner Welt zusammenpasst, dass bei dir alles in Ordnung ist, und ich der mit den Problemen bin. Dann kannst du ja jetzt sicher gut einschlafen. In diesem Sinne wünsche ich dir eine erholsame Nacht. :bridge_at_night:

    Dein Beitrag zum Trikot war lächerlich und völlig überzogen!

    Ebenso dein Problem mit Ingolstadt. Warum eigentlich? Die haben wir doch vom feinsten durchgenudelt. Das werden die ihr Leben nicht vergessen.

    Viele Vereine haben nun mal die selben Farben, da werden sich Trikots immer ähneln, vor allem wenn sie vom selben Hersteller sind.

    Ich habe auf jeden Fall eines sicher nicht, im Gegensatz zu Dir, Probleme mit einem Fussballtrikot. Denn wie gesagt, dass ist lächerlich!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Hm :thinking_face: .. ich weiß nicht.

    Ich bin es nicht, der andere User auf der persönlichen Schiene angeht/herabwürdigt.

    Normalerweise tun Menschen mit Minderwertigkeitsgefühlen nämlich genau das, andere herabwürdigen, um von den eigenen Problemen abzulenken. Aber gut, du wirst schon wissen, wie das in deiner Welt zusammenpasst, dass bei dir alles in Ordnung ist, und ich der mit den Problemen bin. Dann kannst du ja jetzt sicher gut einschlafen. In diesem Sinne wünsche ich dir eine erholsame Nacht. :bridge_at_night:

    Ich habe auf jeden Fall eines sicher nicht, im Gegensatz zu Dir, Probleme mit einem Fussballtrikot. Denn wie gesagt, dass ist lächerlich!

    Ich finde das schön, und freue mich mit dir.

    Wenn ich noch etwas für dich tun kann, damit du dich noch etwas besser fühlst, lass es mich bitte wissen.

  • Ich habe auf jeden Fall eines sicher nicht, im Gegensatz zu Dir, Probleme mit einem Fussballtrikot. Denn wie gesagt, dass ist lächerlich!

    Ich finde das schön, und freue mich mit dir.

    Wenn ich noch etwas für dich tun kann, damit du dich noch etwas besser fühlst, lass es mich bitte wissen.

    Ja, kannst Du!

    Kauf Dir das Trikot!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Wer ist eigentlich dieser Ingolstadt von dem hier die Rede ist? Muss man den kennen?

    "Ich spiele am liebsten Freitags, dann kann man am Wochenende noch das ein oder andere Bierchen trinken", Hanno Behrens

  • Von vorne ja recht hübsch, wobei die schwarzen Ärmel net sein müssten, aber von hinten, ja pfui deibel.


    Vielleicht mal im Ramschverkauf, aber sicher net für 80 Euro.

  • Geiles Teil, finde es ja prinzipiell immer schön, wenn es nicht nur einfarbig ist (was aber auch entzücken kann!).


    Da ich sowieso auf einen Flock schiele stört mich der Rücken auch nicht weiter.


    Mal sehen wie das Ausweichtrikot wird, dann wird's eine teure Saison...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!