Trikots des FCN

  • 🤣 Danke, klasse Tipps! Dass ich da nicht selber drauf gekommen bin 😉

    Grade sehe ich aber, dass es Erwachsenen Trikots aktuell nur noch in S gibt... hm. Soweit wird das Abnehmen wohl nicht gehen...schon etwas schwach oder ist der Absatz grade so reißend, dass sie mit der Produktion nicht hinterherkommen?

  • Das isst kein Glubbspezifisches Problem (und irgendwie ja auch gut, dass wir wirklich mit die schönsten Trikots haben, die sich gut verkaufen). Ein Bekannter von mir isst HSV Fan und wollte sich das dortige Auswärtstrikot bestellen…ebenfalls bis auf Weiteres ausverkauft. Das Beispiel bringe ich nur, dass es tatsächlich damit zu tun haben kann, dass sie mit der Produktion nicht nachkommen und es nicht per se schwach von Vereinsseite aus sein muss.

    Forenkicktipp-Sieger 1977/78

  • Neue Trikots für 38 Euro - hat da jemand schon was bestellt oder Erfahrung mit dem Anbieter? Bin da immer etwas skeptisch :thinking_face:


    Edit by Mod: Link entfernt

  • Kein Paypal o. ä., unschlagbare Preise, komischer Shopname und kein Impressum - würde sagen das ist nix. :grinning_face_with_sweat:

    Hab den Link mal entfernt, damit niemand über uns drauf reinfällt.

  • Danke - der Shop wird zur Zeit massiv auf Facebook beworben - hab auch intensiver im Netz recherchiert, konnte aber nix finden - Firmensitz soll wohl in Monza sein..... Lass ich lieber mal die Finger weg - will auch meine Kreditkartendaten nicht so ungesichert preis geben

  • So, leider grade wieder enttäuscht vom Fanshop abgezogen. Hab in den letzten Tagen mal online geschaut, da war noch was da in meiner Größe. Ich gebe zu, heute habe ich nicht geschaut, bevor ich in die Stadt gefahren bin. War halt jetzt bereits mein Dritter Fanshop Besuch, bei dem ich ohne Trikot wieder abziehe. Tja, jetzt mag ich nicht mehr, werde mir diese Saison aus Protest keins mehr kaufen... mag kindisch sein, ich finde die Geschäftspolitik nen Witz!

  • So, leider grade wieder enttäuscht vom Fanshop abgezogen. Hab in den letzten Tagen mal online geschaut, da war noch was da in meiner Größe. Ich gebe zu, heute habe ich nicht geschaut, bevor ich in die Stadt gefahren bin. War halt jetzt bereits mein Dritter Fanshop Besuch, bei dem ich ohne Trikot wieder abziehe. Tja, jetzt mag ich nicht mehr, werde mir diese Saison aus Protest keins mehr kaufen... mag kindisch sein, ich finde die Geschäftspolitik nen Witz!

    Ich hätte ein komplett neues Heimtrikot in L mit Unterschriften aller Spieler abzugeben. Bei Interesse PN.

  • So, leider grade wieder enttäuscht vom Fanshop abgezogen. Hab in den letzten Tagen mal online geschaut, da war noch was da in meiner Größe. Ich gebe zu, heute habe ich nicht geschaut, bevor ich in die Stadt gefahren bin. War halt jetzt bereits mein Dritter Fanshop Besuch, bei dem ich ohne Trikot wieder abziehe. Tja, jetzt mag ich nicht mehr, werde mir diese Saison aus Protest keins mehr kaufen... mag kindisch sein, ich finde die Geschäftspolitik nen Witz!

    Geht einem Bekannten ähnlich. Will

    sich schon seit Saisonbeginn ein Trikot kaufen, hat mal im Clubhaus und vor Spielen im Service-Center geschaut. Jedesmal ausverkauft. Schau ich in den Onlineshop von einem anderen Verein mit Adidas und 11teamsports, Fortuna Düsseldorf, ist jedes Trikot in jeder Größe verfügbar. Nebenbei übrigens ein sehr übersichtlicher Onlineshop, gefällt mir. Ich verstehe es einfach nicht warum der FCN das nicht endlich besser in den Griff bekommt. Im Clubhaus habe ich zuletzt auch vermehrt Asiaten gesehen, die sich warscheinlich wegen Okunuki und Hayashi ein Trikot kaufen wollten. Nein nicht möglich. Mir kommt es ein wenig so vor als wenn schon Saisonschlussverkauf wäre, dabei ist gerade mal ein Drittel gespielt. Es ist einfach nur peinlich und ärgerlich was da an Einnahmen durch die Lappen geht.

  • Bin halt nur ab und zu mal in der Innenstadt unterwegs. Habs jetzt 3x bisher probiert und nie war eines in meiner Größe da. Wie gesagt, vor ein paar Tagen war der Bestand mal kurz im Onlineshop wieder auf grün, daher dachte ich, da könntest du gestern ja mal Glück haben. Denkste. Ganze 2 Trikots in S hingen im Clubhaus. Peinlich! So zog ich wieder erfolglos davon. Ein 4. Mal werde ich jetzt so schnell nicht mehr hingehen. Dann eben nicht und ich bleib bei meinem Pinola Trikot- ist eh das beste, wenn auch leider schon etwas eng :rolling_on_the_floor_laughing: Das hab ich damals immerhin reibungslos und auf Anhieb gekauft!

  • Warum kaufst du es nicht online?

    Da es online scheinbar auch nur für ein ganz kurzes Zeitfenster verfügbar war und ich es gern vorher nochmal anprobiert hätte. Wenn ich es beflocken lasse wäre ja kein Umtausch mehr möglich...

  • der kollega beheim muss halt entweder bisla mehr essen oder aweng mehr hungern, dann kann er doch im onlineshop zuschlagen. :nerd_face:

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • der kollega beheim muss halt entweder bisla mehr essen oder aweng mehr hungern, dann kann er doch im onlineshop zuschlagen. :nerd_face:

    Für XS wird es wohl bei mir im Leben nicht mehr reichen... bin ja gerne bereit meinen kompletten Lebensstil zu ändern, nur damit ich in irgendein Trikot passe, welches es irgendwann mal im Fanshop geben könnte... aber bissl genauer müsste ich es dann schon auch wissen: futtern oder abnehmen, welche Trikotgröße ist demnächst wieder erhältlich? Nicht dass ich mich für den falschen Weg entscheide... :ironie:

  • der kollega beheim muss halt entweder bisla mehr essen oder aweng mehr hungern, dann kann er doch im onlineshop zuschlagen. :nerd_face:

    Für XS wird es wohl bei mir im Leben nicht mehr reichen... bin ja gerne bereit meinen kompletten Lebensstil zu ändern, nur damit ich in irgendein Trikot passe, welches es irgendwann mal im Fanshop geben könnte... aber bissl genauer müsste ich es dann schon auch wissen: futtern oder abnehmen, welche Trikotgröße ist demnächst wieder erhältlich? Nicht dass ich mich für den falschen Weg entscheide... :ironie:

    … ein weiser Mann sagte ja bereits, dass schon das FCN-Trikot selbst ein besonders schweres sei.

    Geh da also nicht als Pusteblume ran.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!