Trikots des FCN

  • Ich wollte ja und hab Unterstützung hinsichtlich Digitalisierung angeboten.

    Aber Mann, wollte ja nicht bzw. hielt es nichtmal für nötig eine Antwort zu geben, obwohl ich mich auch als Mitglied kenntlich gemacht hatte und es erstmal keinen finanziellen Impact gehabt hätte.


    Bitte keine "Beileidsbekundungen" unter diesen Beitrag, sondern bei meiner Wahl zur "Mimose des Jahres"

    Danke!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Sondertrikot ist heute angekommen, mir gefällt es richtig gut. 😊

    Falls jemand an dem Code für die Frauenspiele interessiert ist, gerne PN an mich.

    Ich wohne 300 km von Nürnberg entfernt und werde den freien Eintritt nicht nutzen.

  • Also der Versand des neuen Trikot ging wirklich superschnell.

    Gestern um 0.30 mit der Bestellung durch gekommen und heute schon angekommen.Echt sensationell.

    Trikot sieht sehr gut aus finde ich.

    Das neue und das Max Morlock Sondertrikot mit die schönsten Trikots der letzten Jahre :thumbs_up:

  • Sondertrikot ist heute angekommen, mir gefällt es richtig gut. 😊

    Falls jemand an dem Code für die Frauenspiele interessiert ist, gerne PN an mich.

    Ich wohne 300 km von Nürnberg entfernt und werde den freien Eintritt nicht nutzen.

    Hab dir eine PN geschickt

  • Beim Fan-Club-Treffen vor paar Wochen hat Rossow übrigens angekündigt, dass dieses Jahr noch ein komplett überarbeiteter Shop kommen soll. Bin gespannt.

  • Beim Fan-Club-Treffen vor paar Wochen hat Rossow übrigens angekündigt, dass dieses Jahr noch ein komplett überarbeiteter Shop kommen soll. Bin gespannt.

    Online, das Clubhaus oder der vorm Stadion? Der gefällt mir nämlich richtig gut.

    "Du bist nicht dumm, du hast nur Pech beim Denken" :old:

  • Beim Fan-Club-Treffen vor paar Wochen hat Rossow übrigens angekündigt, dass dieses Jahr noch ein komplett überarbeiteter Shop kommen soll. Bin gespannt.

    Online, das Clubhaus oder der vorm Stadion? Der gefällt mir nämlich richtig gut.

    Ups, Online-Shop. Hätte ich genauer formulieren sollen.

  • 2XL noch da - passt prima und edz no zwoa, drei Weißbier dann kommt halt 3XL in den Einkaufskorb.


    Mein Putzilee kann das dann auch als Minikleidl nehmen und i hab mei Freid weil oiss so guad zugänglich iis.


    Jo mei Putzilee, dees mogi i fei schoo :winking_face:

  • Online, das Clubhaus oder der vorm Stadion? Der gefällt mir nämlich richtig gut.

    Ups, Online-Shop. Hätte ich genauer formulieren sollen.

    Bitte! Wie gesagt, nicht nur das Design ist altbacken, der Shop läuft augenscheinlich auf hoffnungslos veralteter, nicht mehr supporteter Software.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!