Trikots des FCN

  • was mich auch stutzig macht ist der "Sponsor" bei Bayern.
    erstens mal weil 2 verschiedene sicher nicht gemacht werden (is das überhaupt erlaubt?) und außerdem wird die telekom warscheinlich nie mehr ihr T alleine als werbung hernehmen. Mittlerweile wird doch von denen für i-welche Produkte oder Tochterunternehmen geworben.

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia

  • trotzdem, das weiße mit den rot-schwarzen Streifen sähe schon mal nicht schlecht aus...


    über das Home-Fake brauchen wir nicht reden.
    Und das Bayern Löwen-Away-Shirt... :hoch::winke::mrgreen:

  • Zitat von docfred

    Und das sogar sehr gründlich und fleissig.



    HALLO! ERDE AN GLUBB: BITTE STÜRMER KAUFEN UND MAL VERNÜNFTIG MIT DER KOHLE UMGEHN. WENN NOCH ZEIT BLEIBT, AUCH MAL MIT DEN FANS ARBEITEN, NICHT NIMMER NUR DAGEGEN! DAAANKE!

    "Deine Augen sehen es, doch dein Verstand kann es nicht fassen"


    NORIMBERGA PER SEMPRE!

  • zum Trikot Thema hab ich a ma eine frage !


    werden wir für die 110 Jahre auch ein Besonderes Trikot bekommen ?
    hat da jemand scho was gehört ?

    Ich bin a Glubberer ...

  • Zitat von hollifcn7

    zum Trikot Thema hab ich a ma eine frage !


    werden wir für die 110 Jahre auch ein Besonderes Trikot bekommen ?
    hat da jemand scho was gehört ?


    Gerüchten zufolge, sollen wir zur Feier ein grün-weißes Trikot mit Querstreifen bekommen.

    ...zu Fürth oder zu Bayern gehen, hätt mein Stolz niemals gewagt!

  • Zitat von hollifcn7

    zum Trikot Thema hab ich a ma eine frage !


    werden wir für die 110 Jahre auch ein Besonderes Trikot bekommen ?
    hat da jemand scho was gehört ?


    Sollte man frühzeitig den Verantwortlichen mal den Tip geben, könnte bei denen sonst ggf. untergehen...

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • 110 Jahre Leiden, Abstiege, Chaostage und Kuriositäten....Ich war dabei! :smiling_face_with_sunglasses:

    Rumpelfußball dass das Köpchen raucht, das ist es was ein Clubfan braucht....

  • Zitat von Binoola

    110 Jahre Leiden, Abstiege, Chaostage und Kuriositäten....Ich war dabei! :smiling_face_with_sunglasses:


    110 Jahre lang? Es gibt ja hier und da Leute, die so alt werden,
    aber die können nicht eine Minute ihres Lebens Clubberer
    gewesen sein... :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von hollifcn7

    ...
    werden wir für die 110 Jahre auch ein Besonderes Trikot bekommen ?
    ...


    Eine Feier/Trikot für 111 Jahre find ich besser.


    :winke:

  • Zitat von LionelHutz

    gabs ned iwan in den 90gern n weinrotes mit Schnürkragen?


    Jo, grobe Kannte 90-92.
    Aber ich glaube Schnürkragen sind mittlerweile verboten - wurde denke ich hier schon mal diskutiert.

  • Zitat von dsv

    Jo, grobe Kannte 90-92.
    Aber ich glaube Schnürkragen sind mittlerweile verboten - wurde denke ich hier schon mal diskutiert.


    glaub ich auch, dass die verboten sind... aber die kann man auch als "deko" (also ohne Funktion, nur angenäht) machen...


    ich fand das damals ne geile aktion (FIFA-Jubiläum) und mir würde das auch gefallen... wenn auch nur für ein (freundschafts)spiel (bei der Saisoneröffnung)


    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,300809,00.html


    0,1020,355819,00.jpg

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von USK Schäuble

    HALLO! ERDE AN GLUBB: BITTE STÜRMER KAUFEN UND MAL VERNÜNFTIG MIT DER KOHLE UMGEHN. WENN NOCH ZEIT BLEIBT, AUCH MAL MIT DEN FANS ARBEITEN, NICHT NIMMER NUR DAGEGEN! DAAANKE!


    das sind ja ungeheure Wünsche :mrgreen:

  • ich persönlich möchte für das kommende heimtrikot (übernächste saison, oder?) dieses kotzwiderliche weinrot weghaben.
    rot-schwarz find ich besser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!