Trikots des FCN

  • das gleiche kam auch letztes jahr und vor allem beim letzten auswärtstrikot. ich seh trotzdem massig leute damit rumrennen. :wink: ich sehs so, mir gefällt es zwar, aber selbst wenn net, um den verein zu unterstützen und meine zugehörigkeit zu zeigen ist das einfach jedes jahr ein muss.

  • Zitat von OPM

    das gleiche kam auch letztes jahr und vor allem beim letzten auswärtstrikot. ich seh trotzdem massig leute damit rumrennen. :wink: ich sehs so, mir gefällt es zwar, aber selbst wenn net, um den verein zu unterstützen und meine zugehörigkeit zu zeigen ist das einfach jedes jahr ein muss.


    Mein Rat:


    Kauf dir lieber ne Flagge :wink:



    Abba musst du ja wissen
    Kannst dir ja auch ne Kappie kaufen. :lol:


    Unterstützt auch den Verein und zeigst deine zugehörigkeit :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von björn

    wenn so das endgültige trikot ausehen soll, dann nein, danke.


    Also der Sponsor fehlt noch. Da wird sich (hoff ich mal) zumindest noch was ändern

  • Zitat von OPM

    um die letzten zweifel auszuräumen...solche details wie das "1.fc nürnberg" vorne am kragen haben nur trikots. genau das gleiche gibt es auch bei schalke.


    495nl38h.jpg


    Viel wichtiger: WER ist der gutaussehende Mann im Trikot? :mrgreen:

  • Oh elend, beim zweiten Blick ist das Trikot ja noch häßlicher. Wenn ich so gekleidet nach Hause komme, fliege ich blos raus. Nein danke *abwink*

  • Zitat von FcnPat

    Oh elend, beim zweiten Blick ist das Trikot ja noch häßlicher. Wenn ich so gekleidet nach Hause komme, fliege ich blos raus. Nein danke *abwink*


    Na, da ist es aber doch egal, welches Trikot du anhast...


    Nen Mann mit Fußballtrikot am Sofa zu Hause haben, ist wohl ganz allgemein nicht das, was Frauen wünschen :winking_face:

  • Zitat von !Pinolinchen!

    Nen Mann mit Fußballtrikot am Sofa zu Hause haben, ist wohl ganz allgemein nicht das, was Frauen wünschen :winking_face:


    Wenn Pino bei Dir auf dem Sofa säße, wäre Dir das ziemlich egal, ob er auch andere Klamotten als Trikots hätte. :winking_face:

  • Zitat von !Pinolinchen!


    Nen Mann mit Fußballtrikot am Sofa zu Hause haben, ist wohl ganz allgemein nicht das, was Frauen wünschen :winking_face:


    Mit 2 Promille ist mir das egal. Ich kriege auch nicht was ich mir wünsche!


    (19 jährige Nymphomanin, die einen mit den Worten begrüßt:"hallo mein geliebter Schatz. Wie war dein Tag? Willst du was essen oder soll ich dir gleich einen blasen und alles brav schlucken?")

  • Zitat von FcnPat

    Mit 2 Promille ist mir das egal. Ich kriege auch nicht was ich mir wünsche!


    (19 jährige Nymphomanin, die einen mit den Worten begrüßt:"hallo mein geliebter Schatz. Wie war dein Tag? Willst du was essen oder soll ich dir gleich einen blasen und alles brav schlucken?")


    he, he, ich würde sowas eher als Sklavin bezeichnen :smiling_face_with_sunglasses:

    Mission completed: Martin Bader und AR einigen sich einvernehmlich auf Trennung 30.07.2015

    Zitat Onkel Fritz: Wer was auf sich hält spielt 2.Liga!


    Slava Ukraini :flag_Ukraine:

  • Als ob das nur von adidas käme... aber hauptsache mal ahnungslos die Luft zum Scheppern gebracht.
    Der Ausrüster legt dem Verein verschiedene Entwürfe vor, der Verein entscheidet. Wenn, dann also die Vereinsverantwortlichen raus. Brauchst nicht glauben, dass unsere Trikots mit Puma oder Nike besser aussähen.

  • Zitat von CM

    Als ob das nur von adidas käme... aber hauptsache mal ahnungslos die Luft zum Scheppern gebracht.
    Der Ausrüster legt dem Verein verschiedene Entwürfe vor, der Verein entscheidet. Wenn, dann also die Vereinsverantwortlichen raus. Brauchst nicht glauben, dass unsere Trikots mit Puma oder Nike besser aussähen.


    hat bestimmt der siggi schneider entschieden :ironie:

  • Etz werden auch noch die Auswärtstrikots Hässlich. Die fand ich bis jetzt eigentlich immer recht ordentlich.
    Naja solang wir in denen besser spielen als vergangene Saison.....

    FCN - von Anfang an ein leben lang!

  • weiss garnet was ihr habt? So schlimm ist es doch garnet. Mir gefällts. Klar hätts besser sein können, aber die schönen Trikots kommen halt erst wieder in der 1.Liga

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!