Trikots des FCN

  • Zitat von Bratwurstweggla

    OPM's Version war der absolute Hammer!


    Ich hab's noch aufm Rechner, wenn OPM zustimmt, kann ichs gerne hochladen und nochmal allen zeigen.
    Wenn ich die Wahl zwischen dem Entwurf von OPM hätte und dem jetzt kolportierten neuen würde mir die Entscheidung einfach fallen.

  • Zitat von matzelinho


    Ich hab's noch aufm Rechner, wenn OPM zustimmt, kann ichs gerne hochladen und nochmal allen zeigen.
    Wenn ich die Wahl zwischen dem Entwurf von OPM hätte und dem jetzt kolportierten neuen würde mir die Entscheidung einfach fallen.


    Ich hoffe, du bekommst die Erlaubnis. :slightly_smiling_face:


    Die Version von OPM wirkte so richtig edel - einfach passend für unseren Glubb. Falls es tatsächlich die weiter oben veröffentlichte Version werden sollte, dann wäre ich echt enttäuscht. Das Design wirkt so richtig einfallslos und billig. Ganz zu schweigen von der "Bierbauchunfreundlichkeit". :winking_face:

  • Zitat von Sickobilly

    mit meim Ranzn fällt ein Kauf mit dem Slim Line Schnitt wohl aus


    Na, des is doch mal ne Aussage!!!!!!!! :smiling_face_with_sunglasses:


    a) hat der bestimmt viel Geld gekostet


    b) steh´n die meisten Frauen nicht auf so dünne Häärla


    c) also bitte: den Ranzn weiter pflegen und auf´s Trikot verzichten.

    Wenn dir das Leben Zitronen anbietet, hol´Salz und Tequila und ruf´mich an

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Finde ich richtig gut....schlicht und weinrot. Strümpfe ? Weinrot oder schwarz ?


    Hosen + Stutzen könnt man vom aktuellen übernehmen.
    Und als Alternative (ggf. Auswärts) auch mit weißer Hose + weißen oder weinroten Stutzen!

  • Das Logo am Arsch finde ich auch etwas seltsam, aber ansonsten gefällt es mir richtig gut. Sehr schlicht, aber wirkt edel.
    Eine extreme Ähnlichkeit zum vorletzten Heimtrikot lässt sich aber nicht von der Hand weisen. Das habe ich auch und ich behaupte mal den Meisten würde es auf den ersten Blick gar nicht auffallen, dass das zwei verschiedene Trikots sind.

  • Zitat von Bratwurstweggla

    Ich hoffe, du bekommst die Erlaubnis. :slightly_smiling_face:


    Die Version von OPM wirkte so richtig edel - einfach passend für unseren Glubb. Falls es tatsächlich die weiter oben veröffentlichte Version werden sollte, dann wäre ich echt enttäuscht. Das Design wirkt so richtig einfallslos und billig. Ganz zu schweigen von der "Bierbauchunfreundlichkeit". :winking_face:


    Danke OPM für das Einverständnis:
    Das hier wäre ein Entwurf, für den ich bereit wäre 70,- Euro ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Fenster zu hauen.


    q7sbe99b.jpg


    Alles andere ist für mich kalter Kaffee.

  • Wenn Nadelstreifen, sollten diese Überall, auch Ärmel + Rücken sein.
    Auf dem Augsburger letztes Jahr war's nur der Körper vorne. War Scheiße!

  • Mir gefällt es nicht so. Ich mag außerdem den Kragen nicht, der stört irgendwie immer am Hals.
    Wäre mal für ein sportlicheres Trikot so wie dieses hier.
    werder-bremen-trikot-auswaerts.jpg

  • Zitat von matzelinho

    Danke OPM für das Einverständnis:
    Das hier wäre ein Entwurf, für den ich bereit wäre 70,- Euro ohne mit der Wimper zu zucken aus dem Fenster zu hauen.


    q7sbe99b.jpg


    Alles andere ist für mich kalter Kaffee.


    solange es aber kein passendes Adidas template gibt, wirds sowas net geben :winking_face:

  • Nö. Templates geben die Stellen vor, an denen Nähte, atmungsaktivere Stoffteile usw. sind, mehr nicht (und selbst das hat adidas für bestimmte Teams schon variiert, wenn's sein musste). Nadelstreifen hingegen könnte adidas auf jedem x-beliebigen Template machen, das sind ja einfach nur Variationen der Stoffeinfärbung bzw. kleine Auslassungen. Daran liegt's also nicht.

  • mir wurde es so erklärt das weiße nadelstreifen auf rotem grund dazu neigen sich rosa zu verfärben.


    da ich aber von adidas trikots kenne wo andere dunkle farben mit hellen nadelstreifen verziert wurden, naja, kann mir schon vorstellen das es mittlerweile "möglich" ist


    over and out :wink:

  • ich denke hier ist es am besten zu schreiben:


    warum haben plötzlich 3 mannschaften weinrot als farbe? club, lautern und stuttgart. wir waren aber die ersten die ein weinrotes trikot hatten. bin ich bisschen sauer drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke hier ist es am besten zu schreiben:


    warum haben plötzlich 3 mannschaften weinrot als farbe? club, lautern und stuttgart. wir waren aber die ersten die ein weinrotes trikot hatten. bin ich bisschen sauer drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Hannover hat diese Saison auch weinrot als away. Is halt chic und der Club ist wieder mal Avantgarde :grinning_face:

  • Zitat von kleinerUdo

    ich denke hier ist es am besten zu schreiben:


    warum haben plötzlich 3 mannschaften weinrot als farbe? club, lautern und stuttgart. wir waren aber die ersten die ein weinrotes trikot hatten. bin ich bisschen sauer drüber!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Wir hatten schon in den 20iger Jahren des vorigen Jahrhunderts ein weinrotes Trikot......da waren andere Vereine noch gar nicht gegründet.

  • Hannover hatte es schonmal, so um 92. Kann dort was mit Tradition zu haben.
    Ebernfalls Kaiserslasutern. Hatten auch schon mal weinrot. Zudem aben die ihr neues altes Wappen auch in weinrot.
    Bei Stuttgart ist's nur das Auswärtstrikot, find ich ein bisschen albern.


    Beim Club sollte dauerhaft der Rot-Ton zu Weinrot werden, auch bei den Trainigsanzügen und auch im Auswärtstrikot.
    Gerne aber auch mal ein Rot-Weiß gesteiftes, so als Event-, oder als Ausweich-Trikot.

  • Kann sein, dass ich mich irre, aber der Club fährt doch weiter die Linie mit Weinrot. Daher kann ich mir net vorstellen dass der sehr gute Vorschlag vom OPM (rot) in Erwägung gezogen wird.

  • Zitat von kleinerUdo

    ein schlimmes trikot beim club war das gelbe mit den blauen hosen; nicht-tor von helmer!


    Stadtfarben halt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!