Trikots des FCN

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kann sein, dass ich mich irre, aber der Club fährt doch weiter die Linie mit Weinrot. Daher kann ich mir net vorstellen dass der sehr gute Vorschlag vom OPM (rot) in Erwägung gezogen wird.


    naja, aber man kann das ja auch umdrehen, also weißes trikot mit roten streifen.. es geht ja immer nur um die hauptfarbe und die wäre dann ja weiß... mit weißer hose und weißen stutzen halt...

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zitat von kleinerUdo


    :question_mark:


    180px-Grosses_Wappen_Nuernberg.png


    Zitat von wikipedia.de

    Das Große Wappen der Stadt Nürnberg zeigt auf lichtblauem Grund einen goldenen Adler mit naturfarbenem, jugendlichem Königshaupt, das eine Blattkrone und herabwallendes Haar trägt. Dieses Wappen wurde schon im Siegel von 1220 verwendet und versinnbildlicht das Reich (Reichsstadt). Der Kopf wurde zeitweise als Frauenkopf dargestellt. In seiner heutigen Form wurde das Große Wappen 1936 verliehen und 1963 vom Stadtrat bestätigt. Es wird in der Regel in den Behördensiegeln (nicht jedoch vom Standesamt, das das amtliche bayerische Wappen führt), von den Bürgermeistern und vom Stadtrat und seinen Mitgliedern geführt, auf historischen städtischen Gebäuden und darf nur mit einer Ausnahmegenehmigung, die nur selten erteilt wird, von Vereinen oder Firmen verwendet werden

    Eigentlich wollte ich mich mit dir geistig duellieren - aber wie ich sehe bist du unbewaffnet!

  • Zufall.
    Weil die nächsten 3 Saison war das Away immer Gelb-Schwarz.
    2x Puma, 2xc (sportlich!) aus der 2. Liga abgestiegen.
    Die letzte Saison in diesen Auswärtsfarben war dann wieder in adidas, allerdings in der Regional-Liga. Waren schöne Auswärts-Auasflüge mit dabei.
    Ich erinnere nur an die Fahrt durchs Kleinziegenfelder Tal, mit einem Besuch im Steinbruch-Stadion zu Weismain.

  • Zitat von Maddin_FCN

    Kann sein, dass ich mich irre, aber der Club fährt doch weiter die Linie mit Weinrot. Daher kann ich mir net vorstellen dass der sehr gute Vorschlag vom OPM (rot) in Erwägung gezogen wird.


    :ugly: Es geht um das grundsätzliche Nadelstreifen-Design. Ob das nun im ersten Entwurf mit knallrot oder weinrot gemacht wurde ist doch wurscht. Auch wenn adidas designtechnisch nachgelassen hat, traue ich denen gerade noch zu, einen Rot-Ton abzuändern.

  • Zitat von matzelinho


    Hannover hat diese Saison auch weinrot als away. Is halt chic und der Club ist wieder mal Avantgarde :grinning_face:


    Der Glubb is a Drendsedder :exclamation_mark:

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von CM


    :ugly: Es geht um das grundsätzliche Nadelstreifen-Design. Ob das nun im ersten Entwurf mit knallrot oder weinrot gemacht wurde ist doch wurscht. Auch wenn adidas designtechnisch nachgelassen hat, traue ich denen gerade noch zu, einen Rot-Ton abzuändern.


    nachgelassen? Findest du echt? Ich find die werden von Jahr zu Jahr besser :slightly_smiling_face:

  • Zitat von Maddin_FCN


    nachgelassen? Findest du echt? Ich find die werden von Jahr zu Jahr besser :slightly_smiling_face:


    Die Diskussion hatten wir beide anderweitig schon, aber ja, ich sehe das ähnlich wie CM. Der Tiefpunkt war aber sicherlich das erste weinrote Trikot (von dem wirklich nichts gut war, außer der Weinröte), danach ging es wieder leicht aufwärts.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Zitat von CM


    :ugly: Es geht um das grundsätzliche Nadelstreifen-Design. Ob das nun im ersten Entwurf mit knallrot oder weinrot gemacht wurde ist doch wurscht. Auch wenn adidas designtechnisch nachgelassen hat, traue ich denen gerade noch zu, einen Rot-Ton abzuändern.


    Ich hab OPM's Entwurf mal farblich etwas angepasst, damit man sich's besser in weinrot vorstellen kann.


    q7sbe99bWEINROT.jpg

  • Das is das CL Trikot aus der Saison 06/07 oder sowas um den Dreh glaub ich.
    Äh Udo wo arbeitest du denn das man da mit Trikot auflaufen kann, und vor allem was hast du für Kollegen? :smiling_face_with_sunglasses:

  • Zitat von spagnulo

    Das is das CL Trikot aus der Saison 06/07 oder sowas um den Dreh glaub ich.
    Äh Udo wo arbeitest du denn das man da mit Trikot auflaufen kann, und vor allem was hast du für Kollegen? :smiling_face_with_sunglasses:


    therapeutische werktstatt :winking_face: arbeit für psychisch kranke menschen.

  • Zitat von kleinerUdo


    therapeutische werktstatt :winking_face: arbeit für psychisch kranke menschen.



    Dann tu mir den Gefallen Udo und therapiere diesen Menschen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz schnell......


    Und erteile umgehend FCB-Trikot-Verbot egal ob du die Kompetenz hast oder net.... oder diss in so lange bis er mit nem Glubbtrikot kommt.........


    Frage: Is des die Werkstatt in Zabo?

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Wir hatten schon in den 20iger Jahren des vorigen Jahrhunderts ein weinrotes Trikot......da waren andere Vereine noch gar nicht gegründet.


    der FCK spielt ebenfalls schon ewig in Weinrot..
    VfB.. albern
    wie der weinrote Streifen am Auswärttrikot des HSV letzte Saison

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Chris

    gefällt mir gut!!!



    Bis auf den Sponsor find ich´s auch gut! Vor allem sollte wirklich der Schnitt etwas "körperbetonter" werden...

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von sillygolfer

    Bis auf den Sponsor find ich´s auch gut! Vor allem sollte wirklich der Schnitt etwas "körperbetonter" werden...


    :lol: Stehst du auf heiße Sportler Körper in engen Trikots? :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!