Trikots des FCN

  • Zitat von Totti

    ?


    Naja, ich find's gegensätzlich auf der einen Seite total ablehnend (ziemlich abartig) und auf der anderen Seite doch nicht 100% (ziemlich abartig) gegen einen Entwurf zu sein, deshalb Oxymoron. Kommt so ein bisschen daher wie ein bisschen schwanger.

  • Bin mal gespannt wie die neuen short und stutzen ausschauen.
    Das teil is zwar net grad der burner, aber es hätte schlimmer kommen können. :wink:

  • was habt ihr? mir gefällts! Besser als son "Burg aufm Trikot und besonderer Schriftstyle Kitsch!


    finds bissl Oldchool! Die älteren wissen sicher was ich meine!

  • Zitat von Zockerkönig

    was habt ihr? mir gefällts! Besser als son "Burg aufm Trikot und besonderer Schriftstyle Kitsch!


    finds bissl Oldchool! Die älteren wissen sicher was ich meine!


    Tatsache iist das sich das Trikot mit Burg wesentlich besser verkauft hätte als so ein einfallsloses 0815 Teil . Mit dem in Deutschland wahrscheinlich ein paar Dutzend Vereine Rummrennen .

  • Gibt sicher einige Entwürfe die auch in Umlauf kommen. Ist ja fast so wie bei Apple!!


    Grundsätzlich sollten die sich schon Gedanken machen, immerhin wird das Trikot in ganz Europa präsentiert!


    Ich find es ganz schön, kaufen wurde ich es Mir trotzdem nicht

  • Zitat von franken86


    Grundsätzlich sollten die sich schon Gedanken machen, immerhin wird das Trikot in ganz Europa präsentiert!


    Noch verkatert vom Frustsaufen nach dem Spiel? :grinning_face:

  • Zitat von bratwoscht


    22188521644166838225410.jpg


    Ich finde Streifen nur vorne, seitlich und hintenm dagegen nicht etwas doof.
    Und sind die richtig schwarz, oder weinrot ala Schattenstreifen?

  • Zitat von Zockerkönig

    was habt ihr? mir gefällts! Besser als son "Burg aufm Trikot und besonderer Schriftstyle Kitsch!


    finds bissl Oldchool! Die älteren wissen sicher was ich meine!


    Ich weiss net, ich finde das Trikot eher einfallslos und vor allem sehr sehr nahe am alten Bayerntrikot das ausgesehen hat wie ne Kippenschachtel aus den 80 ern :grinning_face:


    Irgendwie kommt es mir dennoch so vor, das der FCN bei jedem neuen Trikot irgendwie so ne Adidas Standard 0815 Kollektion kriegt. Die Bayern sind da seit Jahren Vorreiter, deren Adidas Trikot eigentlich keine zweite Mannschat der Liga hat.
    Wenn ich mir die letzten Jahre so ansehe, haben wir immer ähnliche Dinger wie manch andere in der Liga. ( Das Uefa Cup Trikot war 1:1 Levs TW Trikot, unser weisses Away Trikot ist 1:1 das Schalker Heimtrikot und und und )


    Find ich irgendwie schade, wenn ich mich da an 97/98 erinnere mit dem weissen Away Kordeltrikot, da war noch was besonderes drin, aber irgendwie kann ich mich in den letzten Jahren nich mehr so recht auf die Clubtrikots freuen.


    Hinzu kommt, das man bei allen Bundesligisten das neue Trikot meist schon am Ende der Saison kaufen bzw im letzten Heimspiel, was bei uns immer erst mitte August möglich ist :grinning_face: Ich werds nie verstehen wieso man da bei uns immer so ewig braucht, grade in der Euphorie dieses Jahr lässt man sich das ein lukratives Trikotgeschäft entgehen.

  • Zitat von k-m-b


    Ich finde Streifen nur vorne, seitlich und hintenm dagegen nicht etwas doof.
    Und sind die richtig schwarz, oder weinrot ala Schattenstreifen?


    Ich finde dieses Teil einfach nur gräßlich. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!

  • Zitat von Karbbfm

    Ich finde dieses Teil einfach nur gräßlich. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten!


    :hoch: ... schaut ehrlich gesagt aus wie ne art billige bauerntrikotkopie in weinrot,
    ... ich bin immer noch für des trikot mit der Sillouette

  • Zitat von MQQB

    ... schaut ehrlich gesagt aus wie ne art billige bauerntrikotkopie in weinrot, ...


    Vielleicht hattens noch ein paar übrig, weinrot eingefärbt und fertig. :muah:

  • Zitat von bratwoscht


    22188521644166838225410.jpg


    Hoffentlich wird es das nicht... :sanka:


    Das ist mit Abstand das hässlichste Trikot, was ich in letzter Zeit hier bei unserem FCN gesehen habe :winke::wall:



    Wie kann man das hübsch finden? Das ist überhaupt nicht harmonisch, sieht nicht mal professionel aus und die Streifen da, oh Gott, Bayern Nürnberg...

    Forenkicktippsieger Glubbforum 2009/2010
    Forenkicktippsieger Glubbforum 2010/2011

  • Mit schwarzen Streifen wär das glaub ich noch ne ganz passable Sache geworden, aber so sieht das meiner Meinung nach überhaupt nicht gut aus. Das weinrot hatte eh schon immer nen grenzwertigen Farbton, der mächtig in Richtung pink-violett ging. Bisher fand ich's immer noch okay, allein schon des Wiedererkennungswertes wegen. Aber dieser zweite Farbton, der da jetzt in den Streifen drin ist, ist echt too much. Davon ab, wie schon mehrfach bemerkt, ist das vom Muster her einfach das abgekupferte alte Bayern-Auswärtstrikot. Schade drum.

  • Zitat von k-m-b


    Vielleicht hattens noch ein paar übrig, weinrot eingefärbt und fertig. :muah:



    So wie wir wohl auch nu a paar Awaytrikots übrighatten aus der Saison 98/99 und die Bauern die etz tragen....... Verlgeich ma :grinning_face:


    Ich finds hässlich , aber is Geschmackssache und die Trikots der Vereine ähneln sich ja häufig wenn Sie vom selben Ausstatter stammen....

  • Streifentrikots sind toll. Nur schade, dass die beiden Farbtöne nicht zusammenpassen.

    The unwashed phenomenon, the original vagabond.

  • Nach einmal drüber schlafen find ichs nichtoxymoronisch nur noch abartig, was soll denn eigentlich dieses dunkellila, ne. Hatt eigentlich vor, mir mal wieder ein neues Trikot zuzulegen, aber wenn des tatsächlich des echte is, wart ich halt wieder 2 Jahr.

  • Herrlich, wie Ihr Euch drüber aufregt, wo noch keiner so richtig weiß, welches nun wirklich das neue Trikot wird :grinning_face: Und bzgl. der Farbtöne würde ich genauso mal abwarten, wie es, wenn es denn das gestreifte werden sollte, in echt aussieht. Das Foto ist ja wirklich nicht von sonderlich hoher Qualität ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!