Trikots des FCN

  • btt: optisch anspruchsvoll und gut gelungen m.M.n. aber schaut so aus, als ob des logo wieder nua mitm weißem zwirn reingenäht is...


    ... kauf ich mia ned für 75 euronen :stats:


    vllt wenns im angebot is, zum saisonende 2012 :ironie:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von Dunnerkeil

    aber schaut so aus, als ob des logo wieder nua mitm weißem zwirn reingenäht is...


    Gestickt ist doch edler, als einfach nur draufgepappt.

  • Zitat von k-m-b


    Gestickt ist doch edler, als einfach nur draufgepappt.


    Mag sein, vllt. liegts einfach auch nua daran, dass es scho wieda ne weile her is und ich dadurch sehnsüchtig drauf warte. mia kommts zumindest so vor :winking_face:


    Naja zumindest is das mit dem Design ma wieda ne willkommene Abwechslung :hoch:

    "Seid zuversichtlich, denn die Zuversicht ist die Mutter der Zukunft!"

  • Zitat von MQQB


    :grinning_face:


    das is doch werbung für siemens oder?
    trikot hat ma ned wirklich gesehen :schaem:


    Ist eine Anleitung zum Wäsche waschen für den Kölner Hausmann :wink:

  • Hmm, sieht auf den Bildern net so schrecklich aus wie befürchtet. Mal schaun wie es real aussieht. Wollte mir eigentlich nach 4 Jahren mal wieder ein neues FCN Trikot kaufen. :?

  • Supergeil, das schönste Trikot der letzten Jahre.
    Allerdings kann ich das Geheule um AREVA nicht mehr hören bzw. lesen.


    Mal abgesehen was der Club als Sponsor hat, sieht die Trikotwerbung in Kombination Top aus, stellt Euch mal vor wir wären mit der Postbank.....


    gladbach-trikot-2009-10-away.gif


    :grinning_face::mrgreen:

    "Those who do not pledge themselves to me shall be destroyed!"

  • Zitat von haribo78

    die Farben sind vielleicht wie Flip Flop-Lack.
    mal wirken die Streifen braun, mal aubergine, mal schwarz.


    Wäre ein richtig cooler Effekt.


    Dann wär des Trikot gleich noch viel schöner, als es ohnehin scho is.

  • also mir gefällt das trikot doch recht gut (den areva schriftzug mal aussen vor gelassen) - allerdings dachte ich, ich seh nicht recht als ich den preis gesehen habe.
    75 euro für ein besseres tshirt das von irgendeinem armen hungerlöhner in der 3. welt zusammengenäht wurde :schaem:

  • Zitat von Glubberer91


    Wäre ein richtig cooler Effekt.


    Dann wär des Trikot gleich noch viel schöner, als es ohnehin scho is.


    für mich würde daraus endgültig ein dragqueenfetzen. Diese lila Streifen... mei -.-


    Im Video sieht es nach schwarz aus und damit passabel. Ich warte mal weitere Fotos ab.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Exilfrange

    für mich würde daraus endgültig ein dragqueenfetzen. Diese lila Streifen... mei -.-


    Im Video sieht es nach schwarz aus und damit passabel. Ich warte mal weitere Fotos ab.


    Schwarz? Evtl solltest Du mal deinen Monitor überprüfen :lol:


    Mal ohne Witz, das ist echt verdammt abhängig vom Rechner, bzw den Monitoreinstellungen. Bei mir wars schön rot und bei meinem Bruder sah's aus wie Tunte :lol: Ich wart mal ab, wie's in live aussieht.
    Bislang bin ich positiv überrascht, denke das ist eines der schönsten Trikots der letzten Jahre (ich geh einfach mal davon aus, dass mein Monitor richtig eingestellt ist :lol:)

    "Wir werden die Ruhe bewahren, haben es die letzten Jahre immer irgendwie gewuppt"

  • Habe das Teil gerade bei einem Gast in einer Sky-Bar gesehenen (Cantina Nürnberg), also das schaut schon gut aus. Die dunklen Streifen sind in etwa der Farbton vom jetzigen Trikot, der Rest ist etwas heller. :hoch:

  • Zitat von Dexter

    Habe das Teil gerade bei einem Gast in einer Sky-Bar gesehenen (Cantina Nürnberg), also das schaut schon gut aus. Die dunklen Streifen sind in etwa der Farbton vom jetzigen Trikot, der Rest ist etwas heller. :hoch:


    Sah es eher so aus wie auf fcn.de oder wie im Video?

  • Zitat von Austa - FCN

    Sah es eher so aus wie auf fcn.de oder wie im Video?


    Irgendwie eine Mischung aus beiden, es ist definitiv nicht so hell wie im Video, aber heller als das aktuelle Trikot. Schwierig... War auch recht düster in der Kneipe...

  • Zitat von bratwoscht


    Mal abgesehen was der Club als Sponsor hat, sieht die Trikotwerbung in Kombination Top aus, stellt Euch mal vor wir wären mit der Postbank.....


    gladbach-trikot-2009-10-away.gif


    :grinning_face::mrgreen:


    Würde aber bei uns besser aussehen, als bei Gladbach.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!