Trikot-Sponsor

  • Zitat von chesserio

    Ist meiner m. Ein Troll, der da was im Fcn Forum geposted hat. Hat sich dort auch extra angemeldet dafür. Das Muster schaut im wahrsten Sinne des Wortes so billig aus, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.


    Vielleicht selbst was mit Photoshop zusammengebastelt... :wink::lol:

  • Sieht beides nicht so aus als ob es mit Photoshop reingemacht wurde, ausgeschlossen werden kann es natürlich nicht.
    Nach den Meldungen aber, dass wir "bald" einen neuen haben werden halte ich die Bilder für realistischer als ich im ersten Moment gedacht habe. 100% verlassen kann man sich im Internet natürlich auf nichts.
    http://www.nordbayern.de/nuern…morlock-stadion-1.1896491

    'Ce la wie. Das wars'

  • Zitat von chesserio

    Ist meiner m. Ein Troll, der da was im Fcn Forum geposted hat. Hat sich dort auch extra angemeldet dafür. Das Muster schaut im wahrsten Sinne des Wortes so billig aus, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.


    Hilfe, Fake! Der hat sich auf sein Trikot sicher auch Kiyotake geflockt... :mrgreen:
    Das konnt ich mir einfach nicht verkneifen. :wink:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von chesserio

    Ist meiner m. Ein Troll, der da was im Fcn Forum geposted hat. Hat sich dort auch extra angemeldet dafür. Das Muster schaut im wahrsten Sinne des Wortes so billig aus, das kann ich mir wirklich nicht vorstellen.



    :mrgreen: yup, long sleeve shirts ohne sponsor kaufen (vom aktuellen home kriegste das eh maximal als vereins-naher), dann noch 2 verschiedene flock-varianten entwerfen, diese aufdrucken lassen, nur um uns zu ärgern. klaro :sanka:

  • Wenn des tatsächlich unser Sponsor wird, dann biiiitte nicht in dieser Weise beim Auswärtstrikot. Und war ja mal widder klar, dass so a Gschieß an Land gezogen wird, da hätt ich lieber noch a paar Jahr Areva rumgetragen bzw. tue dies auch.

  • Zitat von hattrick


    DAS war auch mein erster Gedanke! :grinning_face:


    Fänd ich ned schlecht als Sponsor und auf dem Heimtrikot sieht's doch ned schlecht aus.

  • Zitat von Stich

    DAS war auch mein erster Gedanke! :grinning_face:


    Fänd ich ned schlecht als Sponsor und auf dem Heimtrikot sieht's doch ned schlecht aus.


    Optisch kann man net meckern, gibt's schlimmeres und wenn die Kohle passen sollte, spricht nix dagegen. Die Unternehmen scheinen sowieso nicht Schlange zu stehn bei uns.


  • Also suchen wir einen Sponsor der aufm Trikot super aussieht aber nichts zahlt?

  • Zitat von Zockerkönig

    ne er hat aber Recht. Das wird langsam immer lächerlicher hier. Immer gibts was zu motzen! :roll:


    Mal abwarten, bis das bekanntgegeben wird und erste Zahlen an die Öffentlichkeit geraten. Aber geil und vielversprechend ist nun mal was anderes.

  • wenn dann bitte nur ohne das bescheuerte Logo. billiger auf nem Glubbtrikot... :schaem: und dann auch noch zweizeilig...


    wenn das echt so kommt dann is es der beschissenste flock was wir je hatten. Dabei gehts etz nur rein um die Optik. Net dass widder einer anfängt und sagt jaaaaa aber die gehm sooovill bullver.


  • Wie wärs mit ner Zusammenarbeit der Sponsoren? Mit easycredit kriegst dein Notebook billiger... :lol:


    Aber Spass beiseite: Den Sponsor, der alle zufriedenstellt, gibts nicht, da bin ich mir mittlerweile sicher.
    Da sind die Anforderungen an Name, Regionalität, Höhe des Sponsorings, Firmenlogo- und Farbe, ethische Ausrichtung des Unternehmens etc.
    einfach zu hoch. Man sollte sich mit dem Gedanken anfreunden dass es ein Sponsor wird, mit dem sich nicht alle anfreunden können.
    Ich freu mich schon auf das Gejammer, das es sicher nach der Präsentation geben wird.

    Schmarrnintelligenz, die

  • Zitat von juninho

    ......Ich freu mich schon auf das Gejammer, das es sicher nach der Präsentation geben wird.


    ....über das Kleeblatt

  • notebooksbilliger.de wirkt auf mich sympathisch. wäre ne gute Sache. wenn die Kohle stimmt. :wink:

  • Zitat von haribo78

    notebooksbilliger.de wirkt auf mich sympathisch. wäre ne gute Sache. wenn die Kohle stimmt. :wink:


    Etz echt ... weiß ned, is für mich auf einer Stufe mit `netto´ oder so ... muss mich mit dem (wohl neuen) Schriftzug echt
    erst anfreunden ... :roll:

    ... 11 ...


    .swim.bike.run.eat.sleep.repeat.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!