Trikot-Sponsor

  • Zitat von Athazo


    Die haben irgendwelche neuen Techniken vorgestellt.


    Das waren ein paar Mannen, die zufällig einen Vortrag über neue Schweißtechniken gehalten haben. Ist ja nicht so, als würden bei Areva nur nukular bewanderte Leute arbeiten.

  • Zitat von Preacher

    Siemens steht aber in keinster Weise für Kernkraft (Ob Siemens irgendwo irgendwann sich vielleicht mal irgendwo irendwann mal wo sich Anteile kauft, ist doch was ganz anderes :wink: )!


    was ist denn daran anders ?
    Siemens war früher dick im Kerngeschäft tätig, ist immer noch darin tätig und will - da sie in der Kernenergie große Gewinnchancen sehen - in den russischen Atommarkt einsteigen...

  • Zitat von Sickobilly

    Lol, was is Euer nächster Vorschlag?
    Diehl? :lol:


    ich bin dafür, dass alle firmen ein joint venture bilden! dann haben wir einen fastfood produzierenden atompanzer, der rund um die uhr mobil erreichbar ist. die insassen tragen feinste ballonseide, von kleinen kinderhänden gewebt.


    selbstredend wäre der glubb der erste ansprechpartner für trikotsponsoring. außerdem könnte man die dinger im maratontor parken.


    :winking_face:


  • faber-castell wäre echt edel!
    die kommen an ca. 1mrd.euronen umsatz.
    stellen feinste waren her.
    haben tradition.
    spielen international!
    und haben grundsätze: http://www.faber-castell.de/40…undsaetze/fcv2_index.aspx
    a draum im vergleich - aber denen ist fußball wohl zu profan :duden: , den künstlerstiftschnitzern. :mrgreen:

    habe schuldigen gefunden.


    es war ein anderer.


  • jupp haben sie
    http://www.fairness-stiftung.de/Preisverleihung2007.htm


    und heimatverbunden sind sie auch sehr!


    Endlich mal was konstruktives

  • Liest sich ja echt edel, also schnell mal Peisl aktivieren, daß er im Aufsichtsrat die Weichen stellt für einen Sponsorenwechsel

  • Zitat von stc

    ich bin dafür, dass alle firmen ein joint venture bilden! dann haben wir einen fastfood produzierenden atompanzer, der rund um die uhr mobil erreichbar ist. die insassen tragen feinste ballonseide, von kleinen kinderhänden gewebt.


    selbstredend wäre der glubb der erste ansprechpartner für trikotsponsoring. außerdem könnte man die dinger im maratontor parken.


    :winking_face:


    STC,


    ich liebe es!!

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von Preacher

    Siemens steht aber in keinster Weise für Kernkraft (Ob Siemens irgendwo irgendwann sich vielleicht mal irgendwo irendwann mal wo sich Anteile kauft, ist doch was ganz anderes :wink: )!


    Natürlich nicht, die deutschen KKWs wurden ja nicht von Siemens KWU gebaut sondern fielen vom Himmel..lol


    und warum ist Areva in Erlangen.. weil Siemens dran beteiligt ist!!


    Zitat

    Siemens ist dabei, aus dem Kerntechnik-Gemeinschaftsunternehmen mit dem französischen Konzern Areva auszusteigen. Grund für die Kündigung Anfang 2009 war aber nicht, dass Siemens sich aus der Atomkraft zurückziehen wollte. Im Gegenteil: Siemens-Chef Peter Löscher wollte im internationalen Atomgeschäft eine wichtigere Rolle spielen als nur Juniorpartner der Franzosen zu sein. Das Unternehmen sah im internationalen Atommarkt großes Potenzial. Bereits im März 2009 kündigte Siemens an, eine Partnerschaft mit der staatlichen russischen Atomfirma Rosatom beim Kernkraftwerksbau anzustreben.


    Wie der Stand der Gespräche ist, ob Siemens angesichts der nuklearen Katastrophe in Japan seine Pläne revidiert, dazu sagt der Konzern nichts.


    Ein Sprecher verwies auf das laufende Schiedsverfahren mit Areva, das Siemens zur Schweigsamkeit verpflichte. Siemens streitet sich mit den Franzosen über die Konditionen des Ausstiegs. Nur so viel teilte Siemens am Dienstag mit: Ein unabhängiger Gutachter habe den Wert der Siemens-Anteile an Areva NP auf 1,62 Milliarden Euro festgelegt.


    http://www.tagesspiegel.de/wir…ur-atomkraft/3953980.html

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von emilou

    Liest sich ja echt edel, also schnell mal Peisl aktivieren, daß er im Aufsichtsrat die Weichen stellt für einen Sponsorenwechsel


    Es wird schon seine Gründe haben, warum Faber-Castell nicht groß im Sportsponsoring vertreten ist. Als vor ein paar Jahren der FC Stein dringen einen Sponsor brauchte, sind auch andere eingesprungen.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Hab nochmal gegoogelt sowohl bei Staedtler als auch bei Faber-Castell. War mir bislang gar nicht klar, daß wir so sozial und umweltpolitisch engagierte Unternehmen in unserer Stadt haben. Okay man kann sie nicht zwingen, sich beim Club zu engagieren, aber die Vernatwortlichen im Vorstand sollten es zumindest nochmal abklären, was sie daran hindert. Und falls sie sagen: weil wir dann neben Areva und Easy-Credit stehen würden oder wenn sie irgendwelche beeinflußbaren Gründe anführen würden. ... ich wüßte, wem ich im Zweifel mehr entgegenkommen würde und das wären nicht die jetzigen Sponsoren. Und vielleicht ließen sie sich ja durch das neue Leistungszentrum und die damit verbundene Jugendarbeit gewinnen.

  • Zitat von Sickobilly

    Lol, was is Euer nächster Vorschlag?
    Diehl? :lol:


    Wir übernehmen einfach selbst das Sponsoring... wenn ca. 200 000 Clubfans im Schnitt 20 Euro spenden, sind das 4 Mio. Euro für den Verein.
    Und vorne auf der Brust steht dann: Clubfans sind die geilsten! :mrgreen:

  • Genau, wir kündigen mitten in der Saison unseren Sponsorvertrag mit Arvea.
    Machen damit aus einer sensationell, geilen Saison, eine Saison, in der wir mit einem riesigen Minus herausgehen und die Lizenz aufs Spiel setzen.


    Wirklich ein toller Vorschlag!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Preacher

    Wußte gar nichts von einem Sponsorenvertrag mit Arvea.


    Wusste nicht, dass man noch alte Rechtschreibung benutzt.


    Ne alter, lass doch einfach stecken solche Posts.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!