Trikot-Sponsor

  • Zitat von monsterwuermchen

    nix mehr "Wir wolln das Max Morlock-Stadion" Sondern "Wir wolln das Marek Mintal Trikot"?


    GANZ NÜRNBERG FORDERT... :mrgreen:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Zockerkönig

    kenne User, die Huppendorfer als Sponsor und am Aussschank toll finden würden :hoch:


    die kenn ich auch :hoch:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Das schürt ja gewisse Erwartungen:

    Zitat

    Deutlich zeitnäher möchte er den neuen Hauptsponsor vorstellen. „Spätestens im Juli“ soll der Abschluss erfolgen, Woy ist sehr zuversichtlich, „es laufen sehr gute Gespräche“. Mit, wie er sagt, regional verwurzelten Unternehmen, deren Anspruch es sei, ihren Bekanntheitsgrad mit Hilfe des 1. FC Nürnberg weiter zu steigern. „Drei bis vier“, so Woy, seien in der engeren Auswahl. Und bereit, viel Geld in den Verein zu pumpen. Damit die Zahlen auch künftig wieder stimmen.


    http://www.nordbayern.de/nuern…besonderes-jahr-1.2145940

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Zitat von Altmeister


    Stopp! Auch hier sollte man genau auf die Anführungszeichen schauen. Der Teil, der Erwartungen schürt (viel Geld in den Verein Pumpen) ist nämlich nicht in Anführungszeichen.
    Ich sehe nämlich schon wieder die Postings der üblichen Verdächtigen "Der Woy hat große Ankündigungen gemacht und jetzt zahlt Sponsor XY doch wieder nur 3,5 Millionen bla bla und blubb!". Genau so wie die Legende mit 1,85m.

    Schuld ist die Monogamie. Sie ist vielleicht nicht gegen die Menschheit, aber ganz sicher gegen die Männer!

  • Zitat von El Molotov


    Stopp! Auch hier sollte man genau auf die Anführungszeichen schauen. Der Teil, der Erwartungen schürt (viel Geld in den Verein Pumpen) ist nämlich nicht in Anführungszeichen.
    Ich sehe nämlich schon wieder die Postings der üblichen Verdächtigen "Der Woy hat große Ankündigungen gemacht und jetzt zahlt Sponsor XY doch wieder nur 3,5 Millionen bla bla und blubb!". Genau so wie die Legende mit 1,85m.


    Aber "regional verwurzelte Unternehmen" steht in Anführungszeichen :wink:

    Proud to be
    a FCN Klatschvieh!

  • Zitat von El Molotov


    Stopp! Auch hier sollte man genau auf die Anführungszeichen schauen. Der Teil, der Erwartungen schürt (viel Geld in den Verein Pumpen) ist nämlich nicht in Anführungszeichen.
    Ich sehe nämlich schon wieder die Postings der üblichen Verdächtigen "Der Woy hat große Ankündigungen gemacht und jetzt zahlt Sponsor XY doch wieder nur 3,5 Millionen bla bla und blubb!". Genau so wie die Legende mit 1,85m.


    Legende? Kommt darauf an, ob man der BILD in diesem Fall glaubt. Das war der Artikel: http://www.bild.de/sport/fussb…lassen-24028828.bild.html

  • Zitat von WIEDERAUFSTEIGER

    Legende? Kommt darauf an, ob man der BILD in diesem Fall glaubt. Das war der Artikel: http://www.bild.de/sport/fussb…lassen-24028828.bild.html


    Deswegen ja "Legende", das schreibt die BILD, aber es gibt keine zitierte Aussage von Clubverantwortlichen dazu :exclamation_mark:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst. ( George Best )


    Winter is coming!

  • Zitat von GordonShumway

    Und gleich die nächste Legende :lol:


    Es bleiben halt nur die 20 x Treffer im Kopf ... die 2000 blindschüsse werden nicht mehr gesehen, aber solange Bild noch geschaut/geklickt wird ist alles gut :roll:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Fände Sabo inzwischen als den besten Sponsor!
    Weiß jemand wieviel der Jährlich in die IceTigers steckt?



    MIr ist heute aber auch die relativ großflächige Werbung von Canadian Solar auf der Homepage aufgefallen. Evtl. sind die doch noch nicht aus dem Rennen :grinning_face:

  • Bin ja immer noch für Diehl Defence.
    Gäbe dann sicher auch ermäßigte Preise bei Lenkwaffengeschützen und Co für Glubb-Mitglieder und DK-Inhaber.
    Mit dem Angebot von Diehl Defence könnten wir dann auch den Hoppenheimern mit ihrer Schallkanone ordentlich was entgegensetzen.
    Auch für die Halbzeitshow entstehen super neue Möglichkeiten.
    Zum Beispiel Probeschüsse mit ner Panzerabwehrrakete auf das neue Stadion der Westvorstädter.
    Auch die Geschichte Pyrotechnik im Stadion könnten wir in eine ganz neue Dimension bringen....

    Wenn der Kluge nachgibt, hat der Dumme das Sagen!

  • Zitat von Zabo0911

    Bin ja immer noch für Diehl Defence.
    Gäbe dann sicher auch ermäßigte Preise bei Lenkwaffengeschützen und Co für Glubb-Mitglieder und DK-Inhaber.
    Mit dem Angebot von Diehl Defence könnten wir dann auch den Hoppenheimern mit ihrer Schallkanone ordentlich was entgegensetzen.
    Auch für die Halbzeitshow entstehen super neue Möglichkeiten.
    Zum Beispiel Probeschüsse mit ner Panzerabwehrrakete auf das neue Stadion der Westvorstädter.
    Auch die Geschichte Pyrotechnik im Stadion könnten wir in eine ganz neue Dimension bringen....


    Wenns net so bleed wär... :roll:


    Aber irgendwie brech ich grad ab vor lachen :lol::lol:

    Schmarrnintelligenz, die

  • ich auch :lol::lol::loool::bounce:

    "Egal was passiert, wir lieben dich sowieso"

    Best of ever:

    Köpke - Pinola - Glauber - Giske - Reuter - Galasek - Gündogan - Mintal - Eckstein - Zarate - Ciric

    :fahne:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!