Trikot-Sponsor

  • Zitat von DB4

    Bosch, MAN, Siemens, Schäffler, Nürnberger Versicherungen, Datev, Diehl, Rehau, Continental, Sparkasse, VR Bank, Hofmann Zeitarbeit, N Ergie, VAG, Sellbytel, Leoni, Semicron, Em Eukal usw das alles sind Firmen aus den Top 30 in Franken


    Lamilux

  • Zitat von Lazai


    Hofmann Zeitarbeit wäre genial. Ein fränkisches und gesundes Unternehmen, sehr heimatverbunden und hat massig Vermögen. Die sind in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Bezweifle allerdings, dass Frau Hofmann Interesse an Fußball bzw. dessen Finanzierung via Werbung hat.


    Also Zeitartbeit bitte nicht, diese drecks Scheiße gehört sowieso verboten und diese Sklaventreiber von Zeitarbeitsfirmen alle aus dem Land geworfen. Die Frau Hofmann oder wie auch immer die heißen mag, soll sich andere Spielwiesen suchen anstatt diesen Mist auch noch Medienwirksam verbreiten zu dürfen.

  • Zitat von Lazai


    Hofmann Zeitarbeit wäre genial. Ein fränkisches und gesundes Unternehmen, sehr heimatverbunden und hat massig Vermögen. Die sind in den letzten Jahren sehr stark gewachsen. Bezweifle allerdings, dass Frau Hofmann Interesse an Fußball bzw. dessen Finanzierung via Werbung hat.



    Frau Hofmann nicht, aber eher ihr Gatte. :wink:

    A-mol Glubberer! Imma Glubberer!

  • Zitat von hattrick

    Also Zeitartbeit bitte nicht, diese drecks Scheiße gehört sowieso verboten und diese Sklaventreiber von Zeitarbeitsfirmen alle aus dem Land geworfen. Die Frau Hofmann oder wie auch immer die heißen mag, soll sich andere Spielwiesen suchen anstatt diesen Mist auch noch Medienwirksam verbreiten zu dürfen.


    +1 bitte keine Werbung von Sklavenhaltern

  • Und schon geht es wieder los...
    Wir wollen keinen Atomstrom, keine Näherinnen aus Bangladesch, keine Kinderarbeit aus Indien, keine Sklaventreiber, kein Alkohol, kein Olympia in Hamburg, keine Massentierhaltung, keine Großkonzerne und um Gottes Willen keine Banken!
    NEIN NEIN NEIN das wollen WIR NICHT!


    Warum zur Hölle zahlt nicht Bio Fairtrade Hopfenanbau aus der fränkischen Schweiz 30 Milliionen jährlich für die Brust des Ruhmreichen?? Es ist ein Skandal!!!
    Solange Max Bögl nicht die 30 Stundenwoche einführt, lehne ich ihn als Sponsor ab !!


    Schaut man sich die Historie der Trikotsponsoren an und überlegt wen es davon nicht mehr (oder nicht mehr in der ursprünglichen Form gibt bzw. Probleme hat): AEG, Grundig, ARO, Viag Interkom, Entrium (DiBa musste damals den Vertrag für ein Jahr) mitübernehmen, NKD..


    Wer Ironie findet, darf sie behalten.


    Also wundern darf man sich wirklich auch nicht, warum Nürnberg die Stadt der Bedenkenträger ist.

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

  • sag des ned so laut.muss doch ned jeder wissen wen wir schon alles in die insolvenz getrieben haben.am ende will keiner mehr auf unsere brust.



  • @Wir sollten auch mal fragen was diese ganzen Firmen vom CLUB und seiner Gesamtdarstellung halten, wir müßen auch etwas für unsere Außendarstellung des FCN tun, für viele
    sind wir halt ein Verein des Proletariats, warum interessiert sich wohl kein Sponsor aus der Hochfinanzzene für den FCN .

  • Zitat von Glubbfan_91

    Brose wäre noch interessant. Aber fokusieren sich wohl lieber auf Basketball


    Ja leider das wäre meiner Meinung nach perfekt,Geld wäre genug da bei Brose.
    Das haben die in der Portokasse,aber wie schon oben geschrieben,da werden sehr viele Millionen ins Basketball gesteckt,aber man sieht mit Erfolg.

  • Wolf ist übrigens donnerstags zusammen mit Meeske und Dr. Grethlein nach Belek zur Mannschaft gereist.

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.


  • Und Beiträge wie deiner die über die "NEIN NEIN NEIN" Fraktion schimpft sind besser und anders? Halte eben einfach nichts von dieser modernen Sklaverei, darf man das heute noch sagen, schreiben oder ist das nicht mehr erlaubt?


  • :mrgreen::hoch:

  • Wenn mir eine Meinung zusagt bzw etwa der meinen Entspricht dann poste ich auch mal nur ein :hoch:
    Ob dem Herrn Hattrick das nun passt oder net!!

  • Zitat von schwengl

    Wenn mir eine Meinung zusagt bzw etwa der meinen Entspricht dann poste ich auch mal nur ein :hoch:
    Ob dem Herrn Hattrick das nun passt oder net!!



    Dich hab ich gar nicht gemeint. :lol:


  • Aber dann bitte auch nicht weiter aufregen wenn der FC Bayern den Scheichs in Katar den Arsch küssen geht.
    Entschuldigung dafür, dass es Leute gibt die moralische Grundsätze haben. Ich weiß, in einer Gesellschaft in der Gutmensch ein Schimpfwort ist, ist sowas unangebracht.

  • Am besten wir nehmen die Stadt Nürnberg als Sponsor.


    Trikotaufdruck dann: Nürnberg - Stadt des Friedens und der Menschenrechte.


    Wenn die dann noch 1,5 Millionen Euro pro Saison in der 2.Liga rüber wachsen lassen, Bundesliga entsprechend mehr, sollten keine moralischen Bedenken bestehen.

    UNabhängig___Überparteilich

  • Ich rege mich nicht auf, wenn der FCB die Millionen aus Katar einheimst... und Zeitarbeit und die Ausbeutung sind mir auch zuwider, nur wenn Die jemand in dem Business die Millionen gibt, dann musst du sie auch nehmen, willst du erfolgreich sein. Freue mich heute schon auf die Diskussionen wenn die Kapitalgesellschaft vor der Tür steht. Ich werde dafür sein, weil ich lieber erste als dritte Liga mit meinem FCN sehe.


    Wenn ich all die großen Namen lese welche hier rumgeistern, kann ich nur sagen, macht die Augen auf. Die Brust des FCN ist aktuell rein garnix Wert, oder warum hat sich denn Herr Wolf da reinquatschen lassen. Wem wir das zu verdanken haben, ist auch klar. Bader+Woy und ihre Buddies von sportfive, sowie den ewig gestrigen im Aufsichtsrat, welche ich übrigens konsequenter Weise auf der JHV auch nicht entlastet habe.


    Schaut euch mal die Bandenwerbung im Stadion an, da werben wir für verzierte Grabsteine und Kaffeemaschinen.


    Von daher bin ich über jeden froh, der meinem Verein Kohle zur Verfügung stellt. Danke Herr Wolf dass sie uns den Arsch gerettet haben und zum Dank erkennen mussten welchen Idioten sie Ihr Geld anvertraut haben.


    Ich vertraue hier auf Herrn Meeske in dem Wissen und der Hoffnung dass die Einnahmen durch den neuen Hauptsponsor anders als in den letzten Jahren zumindest die Vorstandsgehälter abdecken können..

    "Tradition ist nicht die Anbetung der Asche, sondern die Weitergabe des Feuers!"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!