Trikot-Sponsor

  • Zitat von König

    Chapeau! Eigentlich (fast) perfekt. Der Seitenhieb in Richtung das Dreckspack und das Ex-Management gefallen mir aber. Aber es war ja hier schon letztes Jahr zu lesen, die potenziellen Sponsoren hatten ja schon Änderungen im Management gefordert, scheinen doch langsam manche wieder zurückzukommen. Ein guter, nein eigentlich ein sehr guter Tag für den FCN.


    Das mit den 1,7 Millionen muss mir aber mal einer erklären: pro Jahr oder auf die 3 Jahre Laufzeit?


    König......natürlich pro Jahr. :wink:


    Generell muß ich sagen, so eine professionelle Präsentation ist mir beim Club noch nicht unter gekommen.
    Chapeau Michael Meeske. Chapeau Dr. Zitzmann.


    Gefallen haben mir auch Zitzmanns' deutliche Worte an bestimmte Teile der Fans.....und die erst verklausulierten, dann aber auf Nachfrage der Presse deutlicheren Worte über den alten Vorstand Bader / Woy.
    Unterschwellig wurde ihnen mehr als Unseriösität bei der Präsentation der JHV- Bilanz-Zahlen vorgeworfen.
    Das gefiel mir !

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    König......natürlich pro Jahr. :wink:


    Generell muß ich sagen, so eine professionelle Präsentation ist mir beim Club noch nicht unter gekommen.
    Chapeau Michael Meeske. Chapeau Dr. Zitzmann.


    Gefallen haben mir auch Zitzmanns' deutliche Worte an bestimmte Teile der Fans.....und die erst verklausulierten, dann aber auf Nachfrage der Presse deutlicheren Worte über den alten Vorstand Bader / Woy.
    Unterschwellig wurde ihnen mehr als Unseriösität bei der Präsentation der JHV- Bilanz-Zahlen vorgeworfen.
    Das gefiel mir !


    Den Teil hab ich noch nicht gesehen, aber die ersten 12-13 Minuten schon. 1,7 ist schon ordentlich und da kann man angesichts unserer Situation echt nicht meckern. Und wie du schon schreibst, es war
    sehr professionell, auch die Videos vorher die "Lust auf mehr" machen sollen. Alles in allem sehr gelungen und ich bin momentan sehr stolz Anhänger dieses Vereins zu sein :exclamation_mark:

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König - Top-5-Foren-User

  • Zitat von ulf metschies

    Gibt es denn gar nichts zu meckern?
    Das ist nicht das Forum, das ich kenne! :smiling_face_with_sunglasses:


    Wenn du möchtest, kann ich mir einen Grund zum Meckern aus dem Arsch ziehen. :grinning_face:

  • Zitat von ulf metschies

    Gibt es denn gar nichts zu meckern?
    Das ist nicht das Forum, das ich kenne! :smiling_face_with_sunglasses:


    Kaum sind mal fähige Leute am Werk, gibt es auch nix mehr zu meckern. Unfassbar, wie dieser mittlerweile in Hannover ansäßige Amateur unseren Glubb gegen die Wand gefahren hat.

    Einmal editiert, zuletzt von Drizzt ()

  • Für mich kam Zitzmanns' zweite Erklärung, ohne das er es direkt sagte, an die Adresse Bader/Woy so 'rüber......." wer es bei Bilanzzahlen auf einer JHV, mit der Ehrlichkeit gegenüber den Mitgliedern nicht so genau nimmt......wird es vermutlich auch mit der Wahrheit zum Prämium-Werbepartner nicht so genau nehmen. "
    Oder anders ausgedrückt....." wer als Vorstand auf einer JHV mit Zahlen jongliert und den Mitgliedern nur die halbe Wahrheit erzählt, ist für die Nürnberger Versicherung kein seriöser Partner ".
    So habe ich zumindest seine Sätze interpretiert.

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Für mich kam Zitzmanns' zweite Erklärung, ohne das er es direkt sagte, so 'rüber......." wer es bei Bilanzzahlen auf einer JHV, mit der Ehrlichkeit gegenüber den Mitgliedern nicht so genau nimmt......wird es vermutlich auch mit der Wahrheit zum Prämium-Werbepartner nicht so genau nehmen. "


    Bader hat es nur zu seinem eigenen Vorteil genau genommen. Der Rest war Blenderei und Schaumschlägerei vom Feinsten.

  • Super Sponsor, super Trikot! Bin hellauf begeistert und fahre morgen gleich einkaufen!
    Dann checke ich meine Versicherungen und schaue gleich, was ich alles zur Nürnberger transferieren kann

  • [

    Zitat von Drizzt

    " ... gibt es auch nix mehr zu meckern. ... "


    Eine Schmeißfliege hat mehrfach gestört und sogar Herrn Meeske und Dr. Zitzmann angegriffen.


    Eine Drohne ?


    Von wem ?


  • Hey....die fühlten sich doch eher umschwärmt, zumindest bekundeten sie das ! :wink:

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Jetzt mal eine dumme Frage.....wer hat eigentlich diese ominösen 1,7 Mill. € genannt.
    Ich kann das nirgends ausserhalb des Forums entdecken.


    Auf Sponsors.de steht das im aktuellen Artikel

  • Zitat von Hamburger Clubfan

    Danke !
    Ich kenne das Portal nicht.....sind die seriös ?


    Fahr vorbei und berichte :winking_face: Der Verlag kommt aus Hamburg.

  • Zitat von Kanapee

    Wurde schon durchgegeben, ob der Business Tower bei Abendheimspielen in Zukunft rot leuchtet?


    Endlich traut sich mal jemand die wirklich wichtigen Fragen zu stellen! :hoch:

  • Zitat von docfred

    Berauschend ist es nicht. Und imho den sinkenden Preisen in der 2. BL sowie der Unzuverlässigkeit des Vereins und seiner handelnden Akteure der letzten Jahre geschuldet.


    Man muss den Deal perspektivisch sehen und darauf bauen, dass er Leuchtturmcharakter für andere potentielle Sponsoren in der Region und Bayern hat.


    Sollte sich der fcn als Partner bewähren und das Sponsorship für die NV sogar noch messbar positiv auswirken, dürfte es später erst richtig losgehen.


    Das ist ja das was Meeske so ungefähr in seinem Vortrag gesagt hat und man merkt es ja schon an uns kleinen Fan was dies für eine Wirkung/Bedeutung hat.


    Sogar heute hier in Berlin oft angesprochen worden, besonders was dies als "Symbol" bedeutet.


    Dieser Teil des Deals ist in meinen Augen viel bedeutender und wichtiger. Die Nürnberger zum FCN zu überzeugen (in dieser Zeit!) ist im Marketing in Franken wohl so was wie der Heilige Gral :lol::face_with_tongue:

    Football is a gentleman's game played by ruffians and rugby is a ruffian's game played by gentlemen

  • Zitat von Weggla

    Endlich traut sich mal jemand die wirklich wichtigen Fragen zu stellen! :hoch:


    :hoch:


    Da ich Blick auf den Tower habe, würde ich das sehr begrüßen.
    Wobei bei den Spielen bin ich ja eh net daheim. :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!