Trikot-Sponsor

  • Was mir bei der PK zur Vorstellung aufgefallen ist:


    Unser Vermarkter, der heißt noch mal wie, Herr Dr. Zitzmann? Lagard...? Er erwähnt den Namen zweimal, aber beide Male nennt er die "Lagarde". Ich nehme nun an, dass jemand, der auf dem Niveau von Zitzmann Verhandlungen geführt hat, in der Lage ist, den Namen der Verhandlungspartner korrekt wiederzugeben, und schließe jetzt einfach mal daraus, dass Lagardings keine wichtige Rolle in der Vermittlung gespielt hat... WIe lang läuft dieser Vertrag eigentlich noch? 2093?


    Leider hat keiner der Journalisten die Idee gehabt, Zitzmann zu fragen, ob er Interesse hat, im AR zu landen.. oder was er von der Zusammensetzung deselben hält. Interessant natürlich auch, dass der AR-Vorsitzende keine Rolle bei der Vorstellung gespielt hat. Hätte halt auch nicht so gepasst, zwei Männer mit klaren Worten und klaren Vorstellungen, und dazu jemand, der.... naja, halt der Herr Dr. G.


    Und dann frag ich mich natürlich, welcher Nürnberger Sportjournalist mit Zitzmann Fussball gespielt hat....



    Und dann: Ich freu mich ganz unglaublich auf die nächste Saison, und vor allem, wie man spürt, dass es mit dem Club bergauf geht, kaum dass mal ein paar Leute am Ruder sind, die statt Phrasen einen Plan haben.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von Dude


    Mich juckt deine Meinung nicht. Kannst den ganzen Tag meinen soviel du willst.
    Und wenn du zündeln geil findest schaust 4 mal im Jahr beim Volksfest und 1 mal an Silvester gen Himmel und erfreust dich an legalen Feuerwerken. Mehr ist nicht drin.
    Alternativ könnte man die Zündler natürlich auch in die Türkei schicken. Da kannst zündeln bis Erdolf stopp sagt.


    :hoch::hoch::hoch:

    Ich weiß wer Baders letzter Fanboy war.

  • Geben wird's so ne Klausel sicher, nur wird sie die NV höchstwahrscheinlich nicht anwenden. Wäre das Fanverhslren das absolute KO-Kriterium, dann wären sie nach der Attacke auf die Zwickauer Fans (als wenns nicht schon schlimm genug wäre: bei einem FREUNDSCHAFTSSPIEL, wie gehirnamputiert kann man eigentlich sein???) aus den Verhandlungen ausgestiegen.
    Die NV wird aber vom Club schon erwarten, dass er gegen so einen Scheißdreck in Zukunft konsequenter vorgeht als bisher und ihn zumindest eindämmt.

    Wir können uns nicht aussuchen, wen wir lieben. (Jaime Lannister)

  • Zitat von Glubbmichl

    Mich juckt deine Meinung nicht. Kannst den ganzen Tag meinen soviel du willst.


    Genau die richtige Einstellung in einem Forum.
    [

    Zitat von Glubbmichl

    Und wenn du zündeln geil findest schaust 4 mal im Jahr beim Volksfest und 1 mal an Silvester gen Himmel und erfreust dich an legalen Feuerwerken. Mehr ist nicht drin.


    Offenbar schon, siehst du doch. :lol:

  • Die Betonungen liegen auf DEINE und LEGAL. Abgesehen davon hat der Kollege falsch zitiert, das sind nämlich meine Sätze gewesen wie du weiter oben nachsehen kannst.

  • Zitat von Dude

    Die Betonungen liegen auf DEINE und LEGAL. Abgesehen davon hat der Kollege falsch zitiert, das sind nämlich meine Sätze gewesen wie du weiter oben nachsehen kannst.



    :schimpf: ....hey Leute, gebt euch die Hände.....bei unern Glubb scheint es Aufwärts zu gehn :winke:


    Dude dir alles gute in der Türkei... :winke:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Zitat von RockyFrankenstolz

    :schimpf: ....hey Leute, gebt euch die Hände.....bei unern Glubb scheint es Aufwärts zu gehn :winke:


    Dude dir alles gute in der Türkei... :winke:


    ich bin zum glück nicht in der türkei. da bringen mich auch keine 100 Pferde hin.

  • Zitat von Dude


    ich bin zum glück nicht in der türkei. da bringen mich auch keine 100 Pferde hin.


    Ich dachte die Akademiker wurden alle nach Hause beordert! :wink:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • Zitat von Dude

    deutsche Staatsbürger auch?


    Grundsätzlich alle Akademiker. Das ist die neue türkische Exzellenz-Initiative :sherlock:

    Gott hat für das alles nur 7 Tage gebraucht und genauso sieht's hier auch aus

  • Zitat von Dude

    deutsche Staatsbürger auch?


    Nein. Du musst nur deine Wurzel beim erdolf abgeben. :oops:

    "Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein."

  • Zitat von winzie


    ich dachte die lässt man nur nicht mehr raus? :lol:


    Doch, aber erst nach der Gehirnwäsche! :rain:

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!

  • bitte btt, im Nachrichtenthread könnt ihr dieses Thema bei Bedarf weiterdiskutieren

  • Zitat von Argo

    bitte btt, im Nachrichtenthread könnt ihr dieses Thema bei Bedarf weiterdiskutieren


    Bin schon fertig!

    Lieber stehend sterben, als kniend leben!


  • Lagardère ist ehem. Sportfive.

    Das beste hoffen, auf das schlimmste vorbereitet sein.

    Unabhängig. Überparteilich. Königlich.

    - Weltkulturerbe König -

  • Zitat von König

    Lagardère ist ehem. Sportfive.


    Ja, klar, weiß ich doch. Ich fands nur auffällig, dass Zitzmann den Namen nicht korrekt genannt hat. Vielleicht habe ichs ja auch überinterpretiert, aber von Meeske wurden sie gar nicht erwähnt. Selbst ohne die Geschichten mit Baders Frau, die bei Sportfive war, befeuern zu müssen: In der Bader-Zeit schlimmen Zeit hat man ihnen die lästigen Dinge übertragen, die haben sie nach Vertrag halt erfüllt -- und wurde dafür gut bezahlt & mit einer Vertragsverlängerung belohnt. Eine #Herzensangelegenheit war der Club ihnen sicher nicht. Und glaubt jemand NICHT, dass Meeske bzw. der Club unter Meeskes Leitung diese Aufgabe besser erfüllen kann als Lagardingsbums?
    Hier handelt es sich um eine rhetorische Frage, Sportfive Lagardingsbums-Mitarbeiter sind von der Beantwortung ausgenommen.

    "Ich denke schon, dass die Liga Angst vor uns haben muss!" "...und es ist alles ge­klärt: Wir sind wie­der per Du.“

    Das hat sich die letzten 1,5 Jahre entwickelt und wir passen alle wie Arsch auf Eimer.

  • Zitat von wackeln


    Ja, klar, weiß ich doch. Ich fands nur auffällig, dass Zitzmann den Namen nicht korrekt genannt hat. Vielleicht habe ichs ja auch überinterpretiert, aber von Meeske wurden sie gar nicht erwähnt. Selbst ohne die Geschichten mit Baders Frau, die bei Sportfive war, befeuern zu müssen: In der Bader-Zeit schlimmen Zeit hat man ihnen die lästigen Dinge übertragen, die haben sie nach Vertrag halt erfüllt -- und wurde dafür gut bezahlt & mit einer Vertragsverlängerung belohnt. Eine #Herzensangelegenheit war der Club ihnen sicher nicht. Und glaubt jemand NICHT, dass Meeske bzw. der Club unter Meeskes Leitung diese Aufgabe besser erfüllen kann als Lagardingsbums?
    Hier handelt es sich um eine rhetorische Frage, Sportfive Lagardingsbums-Mitarbeiter sind von der Beantwortung ausgenommen.


    Klar wurden die von Meeske erwähnt (ca bei 5:55 min. der PK):


    "Bedanken möchte ich mich auch bei den internen Kollegen [...] und das Vermarktungsteam von Lagadere um Christian Jäger."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!