Trikot-Sponsor

  • Zitat von optimist

    Es muss doch auch Sponsoren geben, die moralisch nicht so angreifbar sind.


    Das mag sein, aber ob es soooo einfach war, zu der Zeit (nach dem Abstieg) einen zu finden, der mind. genau so viel gezahlt hätte ?


    Vermutlich eher nicht.


  • also fang doch du mal an, moralapostel...unterstützt AREVA ja auch tatkräftig...oder willst auf die eintrittskarten nicht verzichten? :lol:

    »Ob ein Platz gut oder schlecht ist, entscheide immer noch ich.« Michael Köllner zur Kritik an der Qualität des Platzes im Trainingslager in Valencia


  • So dann nenne einen Sponsor der Mindestens 4 Millionen Euro Pro Jahr garantiert und der bereit ist Trikotsponsor beim Club zu werdenn .


    Was meinst du den warum es sowohl vor MisterLady als auch letztes Jahr verdammt lange gedauert hat bis man überhaupt einen an Land ziehen konnte?


    Garantiert nicht deswegen weil sie beim Club Schlange stehen .
    Sondern genau das gegenteil ist der Fall.

  • Zitat von Veteran

    DER is gut....! :mrgreen:
    du kannst ja nächste saison den glubb auch des öfteren sehen. in gladbach, in köln,in bochum, dortmund und schalke werden wohl schwierig...
    das wird einen teure saison für einen armen studenten...


    jo mal sehen, grad gladbach is schweineteuer... aber ab und an werd ich mit sicherheit dort sein... dieses jahr war aufgrund des auslands ja nur duisburg und oberhausen möglich, aachen hab ich leider verpasst.

    Saubreiss in da house.

    Inselbegabter Kobold.

  • Zitat von Bass_

    wie wärs denn mal mit "thor steinar" würde doch gut zu unserem angedichteten image passen.



    :muah:

    Mein Heeeeerz schlägt für den FCN, nur für den FCN...

  • tja was soll man nun dazu sagen.... wir liegen aktuell im Trikot-sponsor-Ranking auf dem letzten Platz selbst Mainz und Freiburg liegen knapp vor uns.
    Sorry aber das darf eigentlich nicht sein...
    Wenn zwei langjährige 2.Ligisten die gerade mit aufgestiegen sind und ein viel kleineres Fan-Potential besitzen sowie Überregional weniger Aufmersamkeit aufsich ziehen mehr "wert" sind so dürften wir uns wohl eindeutig zu "billig" verkauft haben!!!


    Eindeutig kein ruhmesblatt....für unser Managment!!

    Zunehmende Sturheit bei Trainern, ein Erkennungsmerkmal für abnehmende Amtszeit......

  • Zitat von wildfires

    tja was soll man nun dazu sagen.... wir liegen aktuell im Trikot-sponsor-Ranking auf dem letzten Platz selbst Mainz und Freiburg liegen knapp vor uns.
    Sorry aber das darf eigentlich nicht sein...
    Wenn zwei langjährige 2.Ligisten die gerade mit aufgestiegen sind und ein viel kleineres Fan-Potential besitzen sowie Überregional weniger Aufmersamkeit aufsich ziehen mehr "wert" sind so dürften wir uns wohl eindeutig zu "billig" verkauft haben!!!


    Eindeutig kein ruhmesblatt....für unser Managment!!



    Sponsoring besteht aber nicht nur aus der Trikot Werbung. Diese Tabelle würde einen Sinn ergeben (wenn man das überhaupt so sagen kann) wenn alle Sponsoren Einnahmen miteinander verglichen werden. Wayne interessiert es ob wir Summe x für den Schriftzug auf dem Shirt erhalten, wenn die Namensrechte für den Parkplatz 7 Mio. einspielen schulter0005.gif

  • Zitat von Maddin_FCN

    Pat, wenn wir das auch noch reinrechnen, liegen wir glaub ich mit Abstand auf dem letzten Platz! :mrgreen:



    Das könnte durchaus sein. Aber immerhin hätte dies dann eine gewisse Aussagekraft. Die hat meiner Meinung, diese Tabelle, gar nicht. Viele Vereine schnüren schöne Pakete mit dem Hauptsponsor um sich gegenseitig "save" zu stellen. Wie gesagt.......Transfereinkünfte im Vergleich.....würde evtl. wirklich was aussagen! So ist es mehr Spielerei um Brigit voll zu machen oder wie auch immer Mann sein Sommerloch nennen möchte :wink:

  • Zitat von FcnPat

    Sponsoring besteht aber nicht nur aus der Trikot Werbung. Diese Tabelle würde einen Sinn ergeben (wenn man das überhaupt so sagen kann) wenn alle Sponsoren Einnahmen miteinander verglichen werden. Wayne interessiert es ob wir Summe x für den Schriftzug auf dem Shirt erhalten, wenn die Namensrechte für den Parkplatz 7 Mio. einspielen schulter0005.gif


    Genau! Es geht ja auch um Langfristigkeit und das "Gesamtpaket". Areva hat ja noch andere Flächen gekauft, und bietet auch eine Homepage an, die auf Clubfans abzielt. Wenn überhaupt ist es aber kein Problem des Managements, sondern eher unserer Region: Die Firmen hier haben einfach eine üble Einstellung zu den wichtigen Sportvereinen. Beispiele dafür hatten wir ja durch die Beinahe-Pleite der Ice Tigers und der tatsächlichen Pleite der Handballerinnen genug (genau wie die Sellbytel Baskets).

  • Laut dem Trikotsponsor-Ranking im aktuellen Kicker-Sonderheft liegt der Glubb auf Platz 14 mit 3,8 Mio € jährlich, vor Mainz, Hoffenheim, Freiburg und Bochum (noch kein Sponsor).

    “The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score.” Nick Hornby

  • Zitat von Strombus

    Laut dem Trikotsponsor-Ranking im aktuellen Kicker-Sonderheft liegt der Glubb auf Platz 14 mit 3,8 Mio € jährlich, vor Mainz, Hoffenheim, Freiburg und Bochum (noch kein Sponsor).


    :wut: Die Armen müssen mit so wenig Geld auskommen :runter:

  • Das rote Kicker-Sonderheft ???? :question_mark: Das ist doch noch gar nicht da??? :roll: Oder habe ich den Verkauft verpasst???
    Seit wann ist denn dass da??? Oder wann kommt es raus, wahrscheinlich nächste Woche!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!