Sebastian Gärtner

  • Jenö? Ist das im Osten?

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • :roll:
    Die Ironie-Resistenz ist ja zum Haareraufen. Ich geb euch trotzdem kein Schild, ihr habt ganz offensichtlich bereits jeder eines um den Hals hängen.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat

    Das Vertrauen genießt auch Sebastian Gärtner. Der Mittelfeldspieler ist gebürtiger Nürnberger und trägt bereits seit neun Jahren das Club-Trikot. "Ich würde mich sehr freuen, wenn er bleibt, wir trauen ihm den Durchbruch zu", so Bader. Der Verein hat dem 21-Jährigen jedenfalls ein neues Angebot unterbreitet. Nun liegt es an Gärtner selbst, dem Angebote aus der zweiten und dritten Liga vorliegen sollen.


    http://www.kicker.de/news/fuss…tuermt-fuer-den-club.html

  • Er hätte schon längst mal seine Chance bekommen müssen! Ich an seiner Stelle würde hier weggehen, auch wenn ich weiß, dass ihm natürlich sehr viel am Club liegt, er früher selbst in der Kurve stand etc., aber, dass er letzte Saison nicht eine Minute gebracht wurde, war schon ein hartes Stück. Dass man an ihn glaubt hat man ihn die letzten beiden Saisons eben 0,0 gezeigt und aus Sicht eines Sportlers würde ich den Verein jetzt wechseln und wenn er dann mit einem anderen Zweitligisten gegen den Club spielt, zeigen, was für einen Spieler aus den eigenen Reihen wir mal wieder verpasst haben. Ich hoffe natürlich, dass er bleibt, aber wenn er sich das nicht mehr "antun" will, ist das mehr als nachvollziehbar.

  • Bader traut ihm den Durchbruch zu? Als Gärtner würd ich mir denken ... "Was beurteilt der Sesselfurzer eigentlich meine sportlichen Qualitäten?"
    Tag für Tag hab ich mehr das Gefühl, dass Bader bald an der Linie steht. :sherlock:

  • Wird nach BILD-Informationen den Verein verlassen.


    Ist für ihn der richtige Schritt. Bei uns würde er nicht spielen.

  • Wieder eines unserer Talente, der hier den Sprung nicht geschafft hat. So langsam sollte man mal beim Club aufwachen und merken, dass etwas schief läuft.

  • Geht der etz nach Färdd? :shock:

    "Bevor ich in Fürth Fußball spiele, höre ich auf." - Raphael Schäfer, Kapitän der Pokalsiegermannschaft 2007, im April 2012.

  • Selbst wenn die Bild-Meldung in der richtigen Rubrik wäre, irgendwie passt das doch nicht zusammen. Lt. Kicker hat er ein neues Vertragsangebot erhalten, nun heißt es "Vertrag wird nicht verlängert".
    Fände es schade, wenn es denn so wäre. Hätte ihn gerne mal bei den Profis gesehen. Andererseits kann man natürlich sagen, dass er weder unter Wiesinger/Reutershahn noch unter Verbeek und dann Prinzen zu einem einzigen Einsatz kam. Und das trotz Frantz und Balitsch und obwohl gerade Wiesinger und Prinzen ihn ja bestens kennen. Mal sehen, ob er dann einen ähnlichen Weg wie sein Vorgänger im Amt des Kapitäns der U23 geht...

  • Hört sich nach einer Ismael-Entscheidung an, wenn man vorher eigentlich noch verlängern wollte. Oder Gärtner wollte mit Ismael sprechen und in dem Gespräch kam vielleicht heraus, dass VI nicht in der Form auf ihn setzen will, wie sich Gärtner das vorstellt.


    Schade. Nach Heinloth der nächste aus der ersten starken NLZ-Generation der geht. Ich vermute er kommt mindestens bei einem Drittligisten unter.

  • Die Personalie Gärtner habe ich nie verstanden, jedes halbe Jahr in einer Vorbereitung stand er auf der Matte, wurde als neuer Hoffnungsträger vor oder nach dem Trainingslager "gefeiert" und danach ist er von der Bildfläche verschwunden.

    'Ce la wie. Das wars'

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!