Sebastian Gärtner

  • Um zu sehen ob er es packt hätte man Ihn einmal spielen lassen müssen.
    So ist es nur logisch das er nicht verlängert hat - und es ist wahrscheinlich besser so - jetzt kann er es wo anders probieren.
    Und das mit dem einschätzen der Spieler hat ja bei Heinloth auch super geklappt. Der ist jetzt in der Bundesliga mit Paderborn nachdem man ihn beim Clubb nicht wollte.
    Viel Erfolg Sebastian !!!

    Nürnberg - Meine Stadt,mein Verein !

  • Zitat von ratz68

    Um zu sehen ob er es packt hätte man Ihn einmal spielen lassen müssen.


    Er hat fast 2 Jahre lang regelmäßig bei den Profis mittrainiert und hat sicher auch in Trainingsspielen mitgewirkt und da kann man durchaus ablesen was für ein Potenzial er hat.


    Im Gegensatz dazu hatte Prinzen keine Hemmungen Colak, Pachonik oder Tekerci mal reinzuschmeißen. Gärtner hätte man gegen Schalke auch noch bringen können.

  • Danke für viele Jahre Club und für die Zukunft alles alles Gute!


    (Mir wäre es am liebsten, dein Weg würde erfolgsmäßig Heinloths Weg folgen :-D)

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Alles Gute für Basti in einem anderen Verein. Dank an Balitsch, die Oberpfeife. Der hat nicht nur großen Anteil am Abstieg sondern auch daran, daß Gärtner, ein gebürtiger Nürnberger, hier keine echte Chance bekam. Er wird irgendwann bei einem anderen Bundelsigaverein seine Qualität beweisen. Meine Meinung.

  • Also an Grimassenhanno lags ja wohl nicht. DER hat sein Möglichstest getan, um nicht aufgestellt zu werden.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von missyblue

    Danke für viele Jahre Club und für die Zukunft alles alles Gute!


    (Mir wäre es am liebsten, dein Weg würde erfolgsmäßig Heinloths Weg folgen :-D)


    Ja, sehe ich auch so!


    Danke, immer mit Biss dabei, nie ne Chance bekommen, und immer freundlich zu Fans und Umfeld.
    Hoffe du kriegst ne Chance und kannst sie nutzen, wie Heinloth, verdienst hast du es.


    Wie sie ihn behandelt haben, das verstehe ich nicht, und ist, sagen wir es mal höflich, voll daneben.
    Vor 3 Wochen nocht "wird verlängert", gerade als die Angebote vorlagen, jetzt ausgemustert.

    Edit sagt:
    Warum man Balitsch verantwortlich macht, dass Gärtner nie ne Chance bekam, ist ja auch Unsinn.
    v.a. Weil Balitsch lange gar nicht im Kader war.

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Zitat von missyblue

    Danke für viele Jahre Club und für die Zukunft alles alles Gute!


    (Mir wäre es am liebsten, dein Weg würde erfolgsmäßig Heinloths Weg folgen :-D)


    jou, schliesse mich an.
    Viel Erfolg , wenn auch leider woanders. :question_mark:?:winke:

    Nix trinken ist auch keine Lösung !!

  • Ich sehs halt so:
    Der Bast ist wohl einer, der nicht vor Selbstvertrauen strotzt. Man es ihm nicht zugetraut, die Lücke im DM auszufüllen, wahrscheinlich anfangs zurecht, als die Lücke nach dem Abgang von Simons als eine riesige klaffte. Das Umfeld hätte natürlich gemeckert, ihm das aufzubürden. Später in der Rückrunde, als wir auf personell auf dem Zahnfleisch gingen, hätte er aber ein wertvoller Spieler sein können. Und genau da habe ich nicht verstanden, warum GV ihn nicht gebracht hat. Meine Erklärung ist, daß das Großmaul Balitsch, wie anfangs Wiesinger, auch GV zu der Meinung gebracht hat, nur er könne uns helfen. Damit hat Gärtner leider keine Chance bekommen. Es gibt leider solche Menschen, die nix können, außer andere zu manipulieren. Balitsch hat lange damit seine Karriere bestritten.

  • Übelste Nachrede:


    Du meinst also, das GJV sich von Balitsch diktieren lässt, dass Gärtner draussen bleiben muss, er aber sonst alle möglichen Jungen durchtestet..
    und Prinzen ebenso.
    Da hat einer aber ne schöne Versxhwörungstheorie in seinem Hass auf Balitsch.


    Und Sebastian, alles Gute und viel Erfolg

    FCN ein Leben lang... und nicht nur in der 1. Liga


    Manchmal verliert man - und manchmal gewinnen die anderen.

  • Du wirst ja wohl nicht bestreiten wollen, dass ein "teurer" Spieler spielen muss. Ist in der Wirtschaft ja auch net anders. Zur Post geht der Azubi und nicht die Fachkraft. Und nicht Balitsch kann das von einem Trainer fordern, aber andere im Verein schon :winking_face:


    Über unsere Jugendarbeit braucht man wirklich nicht zu streiten. Wir bilden aus, aber es reicht anscheinend net mal für den Anspruch des eigenen Vereins.

    Der FCN, das sind nur WIR!

  • Ist halt wie mit allen so hier.


    Frantz, Balitsch und co. sind die schlimmsten und übelsten Fussballer auf diesem Planeten. Das ein Frantz und auch ein Balitsch besser sind/waren als sie hier gemacht werden sollte klar sein. Ähnliches war ja auch bei einem Hegeler der Fall, der m.M. einfach auf den falschen Positionen eingesetzt wurde und dafür dann hier rund gemacht wurde wenns nichts brachte.


    Auf vieles hier kann man nix mehr geben!

  • Haha, absolut. Frantz und Balitsch werden zukünftig sicher zeigen, dass sie nur unter ihren schwachen Mitspielern litten.

  • Zitat von Zockerkönig

    Ist halt wie mit allen so hier.


    Frantz, Balitsch und co. sind die schlimmsten und übelsten Fussballer auf diesem Planeten. Das ein Frantz und auch ein Balitsch besser sind/waren als sie hier gemacht werden sollte klar sein. Ähnliches war ja auch bei einem Hegeler der Fall, der m.M. einfach auf den falschen Positionen eingesetzt wurde und dafür dann hier rund gemacht wurde wenns nichts brachte.


    Auf vieles hier kann man nix mehr geben!


    Frantz und Balitsch waren in der Vergangenheit befriedigend bis gut. Balitsch hat nach seinem Wechsel zu uns aber kein einziges Mal mehr wirklich überzeugen können, und das laste ich einem "echten Box-to-Box-Player" und wannabe "Leader aufm Platz" dann doch stark an. Bei ihm sehe ich da einfach kein "schlecht machen" sondern nur ein "schlecht sein". Bei Frantz spalten sich -vermutlich zu Recht - die Gemüter, aber auch er hat - Stand heute - den Ansprüchen nicht mehr genügt. Er wurde hier drin aber mMn. tatsächlich schlechter gemacht, als er ist, und hätte uns zumindest vom Sportlichen her gut helfen können, wieder hoch zu kommen. Er ist aber seinem eigenen Anspruch als "einer der vorangeht" (leg ich ihm jetzt einfach mal in den Mund) nicht gerecht geworden, auch schon nicht, als wir noch nicht mit einem Bein abgestiegen waren. Summa summarum eher ein Mitläufer also.
    Bei Hegeler stimme ich dir voll zu. Ein Spieler den ich sehr gern bei uns behalten hätte, und der hier absolut unterschätzt wurde, wenn er auch sicher kein Gündogan ist.


    Um zu Gärtner zurückzukommen: es wird schon auch abseits von vermeintlicher Verschwörung und Inkompetenz der Obrigkeit seine Gründe haben, warum er unter keinem Trainer -zwei davon arbeiteten mit ihm immerhin jeden Tag im Training- eine Rolle gespielt hat, selbst nachdem wir auf der Position komplett dezimiert waren.

    >>Der Club und auch der gemeine Fan muss erkennen, dass wir den Anschluss nach oben verpasst haben.<<

    --D. Hecking, 07/2022

  • Zitat von Totti

    Haha, absolut. Frantz und Balitsch werden zukünftig sicher zeigen, dass sie nur unter ihren schwachen Mitspielern litten.


    So ein Arschgschmarri wieder von dir. :roll:

  • Zitat von Zockerkönig

    So ein Arschgschmarri wieder von dir. :roll:


    Na er hat doch recht.

  • Zitat von Joey

    Schade drum, aber mit Polak, Petrak und Stark wohl kein Platz mehr. :rain:


    Ein Jahr hätte man es noch probieren können. Geziehlt 1. Mannschaft.
    Petrak und(oder Stark brauchst z.T. auch in der IV.
    Entweder es klappt, oder klappt nicht.

  • Könnt ich jetzt nicht nachvollziehen wenn man ihn gehen lässt. Würde mich aber nicht wundern.
    Ich kenn ja unsere "Jugendarbeit" und ihre "Durchlässigkeit" nach oben... :roll:
    Jetzt lässt man ihn wohl für ein paar Euro ziehen. Das kann doch echt nicht der Sinn einer jahrelangen Ausbildung im eigenen Verein sein...

    Schmarrnintelligenz, die

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!