Fifa Weltmeisterschaft 2022 Katar

  • Nachdem die "One Love" Aktion gnadenlos gescheitert ist, vermute ich jetzt mal, das man sich intern nach der stummen Protest-Aktion darauf geeinigt hat, sich still stumm und leise aus dem Turnier zu verabschieden, um diesen Fatzke Infantino den Mittelfinger zu zeigen.


    Wie gesagt, nur ne Vermutung, könnte natürlich auch an der Leistung liegen :isagnix:

    Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!
    zu deutsch:
    Gebraucht net so viele Fremdwörter:winking_face:

  • Also nach dem, was Spanien gerade zeigt, wird es für Deutschland am Sonntag die Endstation sein.

    "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen" - 1.FC Nürnberg

  • Natürlich, habe euch heute hier bisher eh schon ziemlich in Ruhe das Fußballfest zelebrieren lassen :winking_face:

    Ich versuche mich ja bislang auch erfolgreich am sog. Boykott. Da sind einem dann aber schon die 40 Jungfrauen im Paradies sicher, oder?

    72... :schaem: :roll:


    Les halt erstmal den Koran Mann. :wuetend:


    Und es heißt nicht Jungfrauen, du respektloser Wookie!

    Es heißt Hauri!


    Boggerl-Olymp Bärenfell perversions GmbH und CoKain © by putzi

  • Was fängt man mit Jungfrauen denn an?

  • Das wars, ne grosse Vorfreude war nicht da, aber jetzt ist die Wut da. Diese Diskussion vorher a la Binde ja oder Nein, Boykott ja oder Nein geht mir auf den S***.

    Jetzt ist es eine Sportveranstaltung, da zählt der Sport, wir wussten Jahre vorher was wie wo, da muss die Politik/ der DfB einen klaren Fahrplan haben um die Spieler nicht abzulenken, Binde ja nein oder ich muss so ein "Blut"Turnier im Vornherein absagen, jetzt wo man da ist, wo gespielt wird, war das WischiWaschi erkennbar.

    Dann zum sportlichen: Wie kann man sagen man ist Führungsspieler und dann nur SIcherheitsfussball spielen wie der Kimmich? Warum sind ein Schlotterbeck und ein Süle in der Nationalelf? Kaum hat die WM begonnen, ist sie für mich vorbei, ADE.

  • Mir reicht es wenn im Radio gesagt wird wer gespielt hat, Schlotterbeck ( :face_with_tears_of_joy: ), Süle ( :grinning_squinting_face:), Raum ( :face_with_tears_of_joy: )


    Ja, so liest sich eine Abwehr internationaler Größe. Schön wie vielen jetzt die Goschen runter hängt. Hoffentlich schießt Spanien die Deutschen Bubis zurück nach Hause. Katastrophe was aus unserer Nationalmannschaft geworden ist. Früher Typen, heute Weicheier.

    :schimpf: Typen braucht Flick net, deswegen ist Hummels auch zuhause.

    Im Übrigen bin ich der Meinung, daß Söder weg muss!


    Forenkicktipp-Sieger 2016/17

  • Kaptain Zubasa‘s Team hatte leichtes Spiel ohne die Gegenwehr der magischen „One Love Binde“. Mal schauen wie es in der nächsten folge weitergeht

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!